Soll das Winterevent wiederholt werden?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das Winterevent wiederholt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Januar 2014
  1. Ja, bitte.

    733 Stimme(n)
    90,2%
  2. Nein danke, ich warte auf das nächste Event.

    80 Stimme(n)
    9,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcjack17

    mcjack17 User

    ja, bitte.....
     
  2. yve69

    yve69 User

    ja, bitte....
     
  3. Fände es auch schön, da ich nur die erste Hälfte des Events spielen konnte, da ich während der Weihnachtszeit für meine Familie da war und nicht die Zeit online verbringen wollte.

    Und es wäre auch ein schöne Abwechslung. :)

    Da schaut man auch hoffnungsvoll Richtung Ostern! ;)
     
  4. ja bitte würde ich gerne nochmal machen
     
  5. jonas2608

    jonas2608 User

    nochmal sehr gerne ;);)
     
  6. bub661

    bub661 User

    ja bitte wiederholen
     
  7. "wiederholen" Nein - denn das würde bedeuten, dass die Gewinne des ersten Events wieder zurückgenommen werden. Und nicht jeder hat Zeit wieder 9 Tage lang an einem Event zu spielen. Weihnachten war ja bekanntlich Urlaubszeit.
    "noch einmal anbieten" - Ja.
     
  8. die gewinne des ersten Events zurückgenommen? das habe ich ja noch nie gehört
     
    Jack gefällt dies.
  9. Ich habe das Winterevent zwar unter sehr großen Problemen geschafft, wäre aber auch für eine Wiederholung.
     
  10. auch wenn es massive Probleme gab und ich das Winterevent im nach hinein, weil ich während des Events aufgestiegen war nochmals auf einem höheren Level wiederholen konnte und auch Glück hatte es trotz der vorhandenen Problemen geschafft zu beenden und 2 mal die Gewinne zu bekommen, ist es durchaus angebracht dieses Winterevent zu wiederholen und ich bin dafür dass es noch diesen Monat wiederholt werden sollte. Die gewinne die die spieler aber bereits bekommen haben durch das Winterevent sollten trotzdem erhalten bleiben und nicht zurückgesetzt werden weil sonst auch der Bonuscode den als vorläufige Entschädigung gab unnütz wäre und es erneut verärgerte Spieler und Beschwerden gäbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
    RafSoul gefällt dies.
  11. BlueDevilH

    BlueDevilH User

    Hab auch mit "JA" gestimmt, obwohl ich das Event geschafft habe. Für diejenigen, die es nicht geschafft haben, wäre es gut und für diejenigen, die es geschafft haben, sollten ebenfalls die Möglichkeit erhalten... Von den Einloggproblemen waren schließlich 90 - 95 % (schätzungsweise!) betroffen...

    Ob einer der das Event spielen möchte, soviel Zeit am Stück hat, muss jeder für sich alleine entscheiden.

    Wie immer sollte gelten: Gleiches Recht für ALLE!
     
    RafSoul gefällt dies.
  12. micika

    micika User

    bin auch dabei..wiederholung :)

    lg
     
  13. Ranborn

    Ranborn User

    Genau das is es ja.

    Also wenn ich das richtig versteh ist es möglich, das Event zu wiederholen, oder wird es bei allen zurückgesetzt?
     
  14. Ich bin ebenfalls für eine Wiederholung, weil es ein schönes Event war. Die Diskussionen, wer dieses Event spielen darf oder nicht, ist unmöglich. Wer fragt denn bei anderen Events, ob "alte" Spieler 1x oder 20x bestimmte Events und die damit verbundenen Belohnungen bekommt. Da müsste jeder Neueinsteiger neidisch auf vorherige Belohnungen sein. Vergesst nicht, dass das ein Spiel ist und Spiele sollen allen Spaß machen. Lg
     
    mauli78, santiano58 und KaffeeWeisser gefällt dies.
  15. Also ich bin unbedingt dafür :)
    es war wirklich sehr ärgerlich das es mit dem Event beim 1. mal so arge Probleme gab
    also Daumen hoch für eine Wiederholung :)
     
  16. aber wann können wir das event starten?
     
  17. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hmmm?¿?
    Gestern??? man oh man .. hier läuft eine Umfrage ob es wiederholt werden soll. Diese geht bis Montag Vormittag, dann wird international ausgewertet. Dann wird entschieden und eventuell das Event eingeplant.
    Also, wann es losgeht wenn es denn so ist, weiß wohl noch keiner. Bist also nicht alleine, in deiner Unwissenheit ;)

    @-llll-1 und @Cappelner: Eingangspost lesen! Alles Andere könnt ihr in die Diskussionsrunde zum Winterevent posten.
    HIER nicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2014
  18. Emerellee

    Emerellee User

    ja - gerne würde mich freuen:)
     
  19. siebenlist

    siebenlist User

  20. Fumbo

    Fumbo User

    Warum eigentlich die Frage?
    Wäre ja nicht das erste Event, dass nicht mehrfach auftaucht :p
    Ich bin dafür.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.