Soll das Winterevent wiederholt werden?

Dieses Thema im Forum 'Zentrale' wurde von RisingStar gestartet, 9 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das Winterevent wiederholt werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13 Januar 2014
  1. Ja, bitte.

    733 Stimme(n)
    90,2%
  2. Nein danke, ich warte auf das nächste Event.

    80 Stimme(n)
    9,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausstadt

    Klausstadt User

    Die Idee der Abstimmung über eine Event-Wiederholung finde ich sehr gut. Deshalb schon mal ein großes Lob an das Rising Cities Team. Auch dem erfolgreichen ! Einsatz des Technik-Teams am Heiligen Abend zolle ich gerne meinen großen Respekt und natürlich auch Dank.
    Aus Gründen der Arbeitsüberlastung hatten wir in unserer Firma einmal die Weihnachtsfeier im darauffolgenden April nachgeholt.
    Warum also nicht das Weihnachtsevent nochmal im Januar.
    Eventuell könnte man ja einige Weihnachtsdekorationen durch Schneemänner ersetzen.
     
    appel1709 gefällt dies.
  2. engn

    engn User

    Ich bin dafür, dass das Event für alle wiederholt wird. Dieser Neid auf andere Spieler, die vielleicht mehr Glück als meinereiner hatten, ist zum ********!
    Und alle, die denken, dass sie es nicht verdient haben, müssen es auch nicht noch mal spielen.

    Edit ~RisingSun~ : nana .... Eimer hinstell und ausstern ;)
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Januar 2014
    -Colonius- und LeonSchmitz2003 gefällt dies.
  3. Ich möchte mich erstmal beim Technik-Team für den Einsatz am Weihnachten bedanken. Ich habe zwar das Event rechtzeitig abschließen können, bin aber dafür, dass diejenigen, die das nicht geschafft haben, eine Chance bekommen es zu wiederholen.
     
    appel1709 gefällt dies.
  4. LaLuna84

    LaLuna84 User

    Ich hab es zwar geschafft, bin aber trotzdem für eine Wiederholung. Sonderevents sind toll :D Aber bitte nur, wenn mir die bereits erstandenen Gewinne nicht aberkannt werden. Den Aufwand hatte ich ja nun schon einmal.
     
    appel1709 gefällt dies.
  5. Bitte das Event wiederholen...Für alle!!!;);)
     
  6. Bitte das Winterevent wiederholen.
    Danke
    Mfg. MisterBig72 ;)
     
  7. Peter604

    Peter604 User

    Liebes RC-Team,

    Ich stimme für "nicht wiederholen", weil ich genau zu jenem Moment nicht mehr einloggen konnte, wo ich die letzte (ca 130) Items nach Ablauf der 60 Minuten einsammeln wollte. Und ich hatte zur Sicherheit sogar 150 davon angeklickt.

    Aus meiner Sicht käme eine Wiederholung einer "Bestrafung" all jener, die in einer vergleichbaren Situation waren, gleich. Denn nicht nur, dass ich

    1) alle Waren- und Geldeinsätze ohne Gegenleistung verloren habe sowie
    2) meine Zeit verschwendet hätte,

    sollte ich noch einmal zurück an den Start und wieder dieselben Aufwendungen haben!?!?!?!?

    Außerdem wird hier als "Entschädigung" ein Event angeboten, dass ohnehin wieder mal angeboten werden wird. Also WO ist das Entgegenkommen. Derzeit nur im unverhältnismäßigen Bonuscode.

    Mein Vorschlag wäre, die LOG- bzw Protokolldateien auszuwerten. Da ist sicher der Stand jedes Spielers zu entnehmen. Und dann könnte ja automatisch eine Zubuchung erfolgen.

    Ich denke, es ist sehr wichtig, in dieser Situation eine richtige Entscheidung zu treffen. Denn die Mehrzahl der Betroffenen wird hier nicht posten sondern einfach abwarten, wie entschieden wird. Danach wird deren Entscheidung folgen, ob Sie hier bleiben sollen oder eines der vielen anderen Online-Games frequentieren werden.

    Bedenkt: jeder Account repräsentiert einen Menschen. Verscherzt es euch nicht durch ungerechte Maßnahmen.

    Im Übrigen gratuliere ich Euch zu Eurem Produkt. Es macht Freude, wenn der Zugang klappt.

    Beste Grüße
    Peter604
     
  8. santiano58

    santiano58 User

    Entschuldigung, daß ich jetzt nochmal schreibe, denn mein Feedback hatte ich ja schon abgegeben.
    Ich verstehe nur grad nicht, was Peter604 mit Bestrafung meint. Warum wäre es eine Bestrafung, sollte das Event wiederholt werden? Wegen Zeit und Material, z. B. Produktion? Es würde doch niemand gezwungen werden, das Event noch einmal zu spielen. Es wäre doch genauso eine freiwillge Sache, wie alle anderen Events auch.
     
    mauli78 gefällt dies.
  9. accord1

    accord1 User

    Ja bitte das Event wiederholen. :)
    Wiederholen bedeutet für mich, daß das Event zusätzlich mit aufgenommen wird. Sollten andere Events dadurch verschoben werden, würde ich das nicht so gut finden.

    wink
    Accord
     
  10. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Ich hoffe du meinst nicht wirklich den Unsinn den du da von dir gibst?
    Es wird niemand bestraft. Die Teilnahme ist völlig freiwillig.
    Offensichtlich gehst du von falschen Tatsachen aus. Du bist ja noch nicht lange genug im Spiel um zu wissen, dass bisher noch keines der Spezialevents (Tomatina, Halloween, Weihnachten 2012, Valentinstag 2013, Ostern 2013, RC Geburtstag 2013 usw.) wiederholt wurde. Wenn das nun mit dem Winterevent passieren sollte, dann nur, weil es zu Beginn des Events massive Probleme gab.
    Ohne vorab zu viel zu verraten, wird Niemand etwas abgezogen bekommen. Also lass einfach mal die Panikmache, die ausschließlich auf Spekulationen und Unwissenheit beruht.
     
    Amarillo, juli1308, shockwave91 und 6 anderen gefällt dies.
  11. .Cian.

    .Cian. User

    Hallo,
    ich bin für eine Wiederholung damit jeder die Chance auf die tollen Gewinne bekommt. Ich hatte es geschafft aber nur mit jeder Menge Geduld, X-pressos und zu Zeiten wo niemand Weihnachten an den PC sitzen sollte. Mein liebster Spruch war "ich bin mal kurz weg" oder "ich bin gleich wieder da" um zu gucken, ob es gerade mit dem einloggen klappte. ;)
    Ob ich es selbst wiederholen würde? Wohl eher nicht, dafür dauert es zu lange aber ich gönnes es jedem!
     
  12. bitte wiederholen.ich war bei stufe 8 im winterfest und dann ist die zeit abgelaufen.:-(
     
  13. Schiebock

    Schiebock User

    Ich bin dafür, das das Weihnachtsevent wiederhohlt wird. Denn die Gewinne waren hammergeil, und ich hab es bei den alten Tannenbäumen nicht ganz geschafft:(:(:(
     
    harrypotter82 gefällt dies.
  14. .Flo2000.

    .Flo2000. User

    Unbedingt wiederholen!
    belohnungen echt super und und dann noch so viel zeit.
    das manche sagen "das is doch unfair wenn die die das schonma geschafft haben die belohnungen nochma kriegen" nervt. Hey Leute es is ein Spiel wo man nicht gegen andere Spieler kämpft oder was auch immer, dass es andere Spieler gibt merkt man erst im Forum also hört auf zu heulen
     
  15. Triptis

    Triptis User

    bin auch für ein Wiederholen des Events. Geniale Gewinne - das beste Event was ich seither gesehen habe!
     
  16. -evile-

    -evile- User

    ganz meiner Meinung eine Wiederholung wäre fair für alle Spieler auch für einige die es schon geschafft haben (wie auch immer) :)
     
  17. harryk

    harryk User

    Ich habe das Winter-Event mit Ach und Krach geschafft, aber ich würde es gerne noch einmal spielen, weil es so gute Belohnungen gab.
     
  18. misssue88

    misssue88 User

    Ich bin auch für eine Wiederholung :)
     
  19. boxer1977

    boxer1977 User

    aufjeden Fall war echt cool:) soll es widerholt werden
     
  20. Sturmi.

    Sturmi. User

    Hallo

    Ich hatte es auch mit hängen udn würgen nur bis zum vorletzten geschaft und nochmal Starten wäre klasse
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.