Sonderangebot fehlklick

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von powercat84 gestartet, 8 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powercat84

    powercat84 User

    kaum klickt man ein gebäude an schon melden sich neuigkeiten mit dem sonder angebot und da man eigentlich gebäude anklicken wollte hat man sich ungewollt sonderangebot gekauft , wollte MM sparren für geheimes bauprojekt nun alles weg ! Könntet ihr beim sonderangebot oder sonstigem nicht nachfragen ob man sich das wircklich für so und so vielle MM wircklich kaufen möchte , ja oder nein ? Könntet ja mal nachfragen ob man die ... MM Dafür wircklich ausgeben möchte ?! Oder geht das etwa nicht ?
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Zu deinem Vorschlag gibt es im Ideenpool schon ein Thema dazu. Da kannst du dich gern daran beteidigen.
    Alternativ geb ich dir den Tip, wenn du dich einloggst, lass das Spiel fertig laden. Denn dieses Angebot kommt erst nach dem einloggen.
    Eine Rückerstattung der ausgegebenen MM's ist ausgeschlossen.
     
  3. LittlePapa

    LittlePapa User

    Hallo Bartsimpso , von der Theorie vielleicht richtig , von der Praxis her sehr schwer zu machen , ich habe die halbe Insel " abgeerntet" bevor das Sonderangebot erscheint!
     
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo LittlePapa,

    sicherlich ist es zu machen man muss nur geduldig sein.

    Das es Teils sehr lange dauert bis das Spiel komplett geladen ist haben wir bereits weitergeleitet. Aber um Fehlklicks zu vermeiden sollte man wirklich die Zeit aufbringen.
     
  5. LittlePapa

    LittlePapa User

    Tach Herr RisingSun :D

    Geduld ist ja schön und gut aber wer hat die? *gg
    Ich habe morgens 10 Minuten Zeit hier und es hilft nicht es weiter zu leiten , es ist seit Monaten so! Könnte noch ganze Romane schreiben aber entweder werden die eh gelöscht oder nicht beachtet wie unsere gesamten Feedbacks , dürfte auch der Grund sein warum die Beiträge hier enorm abnehmen :(
     
  6. powercat84

    powercat84 User

    ich klicke erst wenn spiel fertig geladen ist aber die neuigkeiten öffnen sich auch viel später nicht sofort !
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Wir spielen selber, und wissen, dass das Fenster direkt nach dem Einloggen kommt, und nicht erst 10 Minuten später.
    Da hier alle Fragen beantwortet sind, nehme ich mir das Recht, das Thema mit einem schnieken Schloss zu verzieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.