Sonderaufgaben

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass ich seit Wochen keine neuen "Sonderaufgaben" erhalten habe (Mit Sonderaufgaben meine ich die Aufgaben die am linken Bildrand erscheinen). Zwar stehen bei mir zwei Aufgaben, die ständig durch Levels schleppe, wie z. B. Rathausausbau, aber neue sind nicht dabei.

    Ein Ärgernis habe ich diesbezüglich: Nachdem ich alle geteerten Straßen gebaut habe, kam die Aufgabe "35 geteerte Straßen bauen". Leider kann ich diese Aufgabe nicht erfüllen, da in den Events keine geteerten Straßen bisher als Preis ausgelobt worden sind und ich nicht bereit bin 35 geteerte Straßen abzureißen und wieder zu bauen, nur um die Aufgabe zu erfüllen.
     
  2. Aber genau das wäre nötig, um diese Aufgabe zu erfüllen, oder alternativ weiter zu hoffen, das geteerte Straßen als Loot in einem der Events dabei sein wird. Bei Gebäuden würde es reichen sie ins Inventar zu verschieben und sie erneut aufzustellen. Leider geht das bei Straßen nicht. Da bleibt wirklich nur abreißen und erneut bauen.
     
  3. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Richtige Antwort, noch Fragen dazu?
     
  4. Wenn du Glück hast, geht es auch einfacher. Hat bei mir zumindest schon des öfteren geklappt. Zum Beispiel sollte ich x Palmen pflanzen und hatte keine mehr. Also habe ich das Verschiebewerkzeug aufgerufen, die benötigte Anzahl von Palmen ins Inventar verschoben, alles wieder ordentlich verschlossen, das Werkzeug wieder aufgerufen und die Palmen aus dem Inventar wieder an ihre Stellplätze gepflanzt. Somit war die Aufgabe erfüllt.
     
  5. Wie du richtig festgestellt hast, geht es nur mit den Gebäuden und Dekoelementen. Bei den Straßen funktioniert es nicht, da man sie nicht verschieben und somit auch nicht ins Inventar transferieren kann.

    Hier geht es nur wie ich es oben schon beschrieben habe. Abreißen und neubauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Oder wirklich die Quest so lange links liegen lassen, bis es die Straßen mal wieder bei Events gibt.

    @oberbürgermeister74: Konnte deine Frage hiermit geklärt werden?
     
  7. Lediglich der zweite Teil. Auf den ersten, den eigentlich wichtigen Teil, wurde bisher nicht geantwortet.
     
  8. Matakin

    Matakin User

    Dann wirst soweit alle erledigt haben die
    es bisher gibt.
     
  9. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo Oberbürgermeister,

    es ist möglich, dass weitere Quests von dem erfolgreichen Beenden des Strassenquest abhängen - bevor der nicht erledigt ist, gibt es dann auch keine weiteren Quest. In welchen Level bist du? Wenn du bereits 30 oder höher bist, ist es auch möglich, dass du bereits alle zur Verfügung stehenden Quest erledigt hast.
     
  10. Ja, ich bin in Level 34. Also hat es sich (leider Erledigt). Aber vielleicht als Anregung, da sich die Zahl der Level erhöht hat, dass auch hohe Level neue Quests spielen dürfen.
    Ansonsten Danke für die Info und schließ gerne hinter mir ab, nochmals Danke ( Immerhin gibts auch Moderatoren, die sich Mühe geben mit ihren Antworten- auch dafür Danke)
     
  11. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann schließ ich doch gern ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.