Sorry,Themen können nicht mehr gelöscht werden

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Nordhesse123 gestartet, 27 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bitte um Löschung
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2014
    Baubrüder, AKtobi47 und david3771 gefällt dies.
  2. Asjana

    Asjana User

    Nette Idee, als Bäume und Gras dann halt Algen und Farnpflanzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 August 2014
  3. AKtobi47

    AKtobi47 User

    Gute Idee.
    Wie wären Algen als Feinkost?

    (Das erinnert mich an ein anderes Spiel. Zusammen mit einer Modifikation kann man auch richtige Unterwasser-Städte bauen)
     
  4. hört sich eher interessant an
     
  5. david3771

    david3771 User

    gute idee ,nur sollten diese sauerstoff-dinger einen großen bereich abdecken,da man wenn man 100% einwohner haben will sonst neben jedes haus einen eigenen sauerstoff-spender stellen muss.
     
    SebastianLehner gefällt dies.
  6. Und oben steht dann eben , Sauerstoff , Laune und Energie
     
  7. -llll-1

    -llll-1 User

    Finde die Idee an sich ganz nett aber ich glaube nicht das man das aus Platzmangel machen wird. Es macht sicherlich genau so viel arbeit eine eigene Unterwasserwelt zu schaffen wie ein ganz normales neues Land da du um zu wechseln sicherlich auch mehr oder weniger eine neue Landkarte laden musst. Aber für die Idee gibt es auch von mir einen Daumen hoch.;)
     
    AKtobi47 gefällt dies.
  8. -Flaushy-

    -Flaushy- User

    Nein , da versuch ich lieber atlandis zu finden
     
  9. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Auf Wunsch zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.