Spekulationen zum neuen Event am Freitag

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von joebest gestartet, 10 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joebest

    joebest User

    Hallo
    Ich glaube die Spiele Entwickler haben sich endlich mal die Mühe gemacht ein neues Event zu entwickeln.

    [​IMG]

    Bin ja mal gespannt auf ,die Aufgaben und Belohnungen
     
  2. walker89

    walker89 User

    Endlich mal was neues :):):)
     
  3. Bababandos

    Bababandos User

    Auf der FB Seite von RC gibt es glaube ich einen kleinen Ausblick.
     
  4. joebest

    joebest User

    Ja finde ich auch gut schönes Cover aufjedenfall das verspricht einiges.
    [​IMG]

    Mal schauen ob es auch rockt:)
     
  5. Interkom28

    Interkom28 User

    Hab zuerst ein wenig gegrübelt um was es bei dem Event gehen könnte, dann kam ich auch auf die Idee, daß es um Rock´n Roll geht. Dazu würden als Gewinne die Deko´s nebst Gebäude aus der dritten Season von den geheimen Gebäuden passen ;-)

    Auf der Fanseite von RC sind auch schon Zeichnungen von der offiziellen RC-Facebookseite gepostet, sprich als Belohnung gar den Tourbus, ähnlich wie der Surfervan und dann wird wohl das Event als Rockbühne angezeigt bis es erledigt ist. Ist aber nur eine Mutmaßung von mir!!!
     
  6. Golphin

    Golphin User

    Gab es nicht vor ein bis zwei Tagen mal ein Bild von einem neuen Van?
    Vielleicht hat das ja mit dem neuen Event zu tun.
     
  7. Triptis

    Triptis User

    Also ich bin auch schonmal tierisch gespannt ...
     
  8. xgnomix

    xgnomix User

    Passt wohl zum Thema Rock zu den G.BP. sesan 3,gehe mal davon aus das es auch bei den gewinnen daraus hinauslaufen wird dann wird wohl der erste Themenprk Rock n Roll werden.
     
  9. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Wenn dem so sein sollte, interessiert mich dieses Event (wie auch ein paar andere) nicht wirklich. Diese Gebäude und Dekos aus den GBP, Season 3, passen nicht in meine Stadt. Warum sollte ich also ein Event spielen, wenn ich die möglicherweise zu gewinnenden BG eh nicht aufstellen werde. Da spar ich mir meine Baustoffe für die noch zu erledigenden Ausbauten auf. Und Zeitdruck habe ich dann auch nicht.
    Aber wie bei vielen Dingen ist es halt Ansichtssache. Wem es gefällt, der soll und wird es auch spielen. Ist ja ein Angebot und kein Muß!
     
  10. Rusuf

    Rusuf User

    Hi
    Glaube zuerst wird die Bühne gebaut und ihr braucht Bretter.
    Belohnung?
    Dann Bier wie bei den Bikern.
    Dann wider Bier und Bier und B.......................
    Rocker essen keine Tofu Würste die trinken diese also Bier....................
    Hoffe die Mucke ist gut AC/DC, Foo Fighters, Led Zeppelin, Black Sabbath. Motörhead, Heat Cat und was sonst noch.
    Wer alle LV schafft bekommt dann eine Angus Statue mit 500 :).
     
  11. Bababandos

    Bababandos User

    Ich wette mal 10 Fliesen, dass es den Mieteinnehmer pröbchenmäßig als Gewinn geben wird.
     
  12. Pyroleum

    Pyroleum User

    Dacht ich mir auch heute. Der Mieteinnehmer soll ja auch demnächst als Gewinn im Stadtrad eingespielt werden... Als Deko könnte es diese Peace-Statue vom Festplatz geben, wie man sie von The Voice kennt und dann gibt es ja noch diesen Tourbus (Wohngebäude?) von facebook...
     
  13. joebest

    joebest User

    Habe den ersten Rocker schon gesichtet in der Stadt.

    [​IMG]
     
  14. Interkom28

    Interkom28 User

    weiß den schon jemand was das neue gebäude vom event an baumaterial braucht bzw welche versorgungsläden es braucht? danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.