Spezialisten in den Notfalldepartments

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 11 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

    ich wollte Euch mal fragen, ob jemand von Euch schon einmal einen Einsatz hatte, bei dem der Geheimagent von der Polizei oder der Experte für biol. Kampfstoffe (jedenfalls nehme ich das an, dass das so ist) aus dem Krankenhaus zum Einsatz kam und ob überhaupt jemand diese Experten in seinem Rettungssystem aktiv hat?
    Bei der Feuerwehr gibts es auch ein Symbol, dass ich aber nicht deuten kann, ein Feuerwehrhelm mit darunter gekreuzte Äxte. Wer weiß was?
    Leider habe ich nirgends gefunden, wo die Symbole der Spezialisten erläutert werden, kann mir von Euch jemand weiterhelfen und mir verraten, wo die Erklärungen zu finden sind? Irgendjemand hat ja für die einzelnen Departments "Tutorails" geschrieben, aber war dabei so schlau die Symbole der Experten nicht zu erklären.
     
    oberbürgermeisterin gefällt dies.
  2. oberbürgermeisterin gefällt dies.
  3. Zander

    Zander User

    hallo, denk ma du meinst Ihn....irgendwo hab ich mal gelesen ---Wächter----, aber frag jetzt nich wo...und der Name iss auch ....:eek:
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.