Spezialisten->neue Verträge nicht abschliessbar

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von CharlesderMächtige gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo, ich habe seid einigen tagen das problem das ich 2 spezialisten nicht mit neuen verträgen ausstatten kann, weil die Bildungspunkte ins unermessliche steigen...vitamin is auch keins mehr da...

    dadurch lassen sich natürlich dann auch bestimmte Einsätze nicht mehr erledigen...

    gibts da ne lösung? soll ich lieber das rettungssystem abschalten?

    mfg
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Die Lösung ist in dem Fall, dass du a) sparst, bis du genug Bildungspunkte wieder hast oder b) einfach die Spezis entlässt und neue einstellst.
     
    Sensepiel_12 gefällt dies.
  3. aber dann gehn doch die ganzen skillpunkte verloren und man fängt wieder von vorne an... dann erscheint es mir doch eher sinnvoll zu sein...die polizei etc. auszubauen...dann geht der typ net verloren und man kann einen neuen einstellen! dann muss ich mir nur über die baumaterialien gedanken machen, wie ich diese zusammen bekomme^^..30.000 is schon heftig...

    hab da gleich noch ne zweite frage: wenn ich einen einsatz mit 3 personen habe, ich aber nur 2 spezialisten einstellen kann...soll man den 3 dann freilassen oder wen aus nem anderen beruf wählen?
     
  4. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Wenn du auf Dauer mit dem RS spielen willst, dann wirst du über kurz oder lang sowieso alle 3 Rettungsgebäude auf Stufe 3 ausbauen. In jedes Gebäude passen dann 6 Spezialisten.

    Frage 2: Bei einem Einsatz mit z.B. 3 Spezis aus der Feuerwehr, von denen du aber nur 2 hast, bringt es nichts, den Dritten durch einen Anderen (z.b.. Polizei) zu ersetzen. Das siehst du auch an der Auswirkung am Erfolgschance-Balken.
    Im realen Leben würdest du sicher auch blöd glotzen, wenn du die Polizei rufst und dann der Notarzt vor der Tür steht, oder? ;)
    Lass den 3. Spezi weg und wenn du gut geskillte Spezis hast bzw.. auch mal Glück, dann geht das auch mit 2 anstatt 3 Spezis. Wenn ein 3er-Einsatz verschiedene Spezis fordert, dann schickst du natürlich die entsprechenden Wachen los. Solltest du z.B. keinen Brandmeister haben, dann kannst du auch nen Anfänger los schicken. Allerdings sinkt dadurch deine Erfolgschance etwas.
    Achte immer auf den Balken, wie sich deine Auswahl auf den Erfolg auswirkt. ;-)

    Und nebenbei: Wenn du mal in höheren Leveln bist, dann sind Vertragsverlängerungen für mehre 10- oder 100.000 BP keine Seltenheit, sofern du nen Top-Spezi behalten willst. ;)
     
  5. powercat84

    powercat84 User

    kannst aber auch niemanden bei einsatz losschicken so gehen keine einsatz punkte verloren und einfach warten bis du nen besseren eisatz bekommst !
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hab das Thema mal in den Speakers verschoben, hier dürft ihr euch gern austauschen. ;)