Spezialisten voll ausgebildet - und dann ?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von TiTeSol gestartet, 7 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TiTeSol

    TiTeSol User

    Ich habe mittlerweile Spezialisten die sind voll ausgebildet, haben also fünf volle Balken.
    Leider habe ich für diese Spezialisten noch weitere Medaillen, kann sie aber nicht mehr einsetzen - eben wegen des "vollen Balkens".
    Zugleich stehen die Balken beim Kauf von Vertragsverlängerungen gerade mal bei der Hälfte.
    Wie soll man denn da an die Platin-Medaillen kommen ?

    Danke für die Hilfe.
    TiTeSol Level 43; Rathaus Stufe 7; 6.052 Einwohner
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo TiTeSol,

    ich leite das direkt mal weiter, Du bekommst hier Rückmeldung.
     
  3. bloed

    bloed User

    gute Frage, das versteh ich auch nicht. Zumal ja die Quali d. Medailien zu skillen ausreichen sollte. Das klappt aber wahrscheinlich nur wenn man auch sechs Spezis einsetzen muß.
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Es gibt keine Einsätze mit 6 Spezis, bei Motivation müssen alle 5 eingestezten Spezis die vollen 50 Points bis Anschlag haben, dann gibt es Platin Medaillen, sind alle 5 ausserdem bei der Effizienz voll, gibt es 5 davon

    Das was bei der vertragverlängerung angezeigt wird, ist nicht massgebend!
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Das Problem von TiTeSol ist ein ganz anderes ;) , welches wir entsprechend an die Technik weitergeleitet haben.
    Nutzt bitte zum Austausch den Speakers Corner Bereich und schaut auch nochmal in die FAQ zum Rettungssystem.
    ;)

    edit: Keine Rückmeldung, daher Thread geschlossen.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Mai 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.