Spezialisten

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Dirk-43 gestartet, 11 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk-43

    Dirk-43 User

    Nabend,
    hab da folgende Frage. Wenn ich das Notfallsystem abgeschaltet habe, kann ich dem Spezialisten nach abgeschlossener Ausbildung mehr Punkte geben?
     
  2. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Dirk-43,

    was genau meinst Du? Sobald Du die Ausbildung in der Akademie gestartet hast, kannst Du keine Skillpunkte mehr vergeben.
    Ansonsten bekommen Spezialisten bei einem Stufenaufstieg, nachdem sie in einem Department angestellt wurden und Einsätze absolviert haben, Skillpunkte. Die können dann auch verteilt werden, allerdings ist es dazu notwendig, dass das Rettungssystem aktiv ist.
     
  3. Dirk-43

    Dirk-43 User

    Hallo Chris,
    ich dachte je mehr Bildungspunkte ich habe, desto mehr Skillpunkte. Aus diesem Grund habe ich das abgeschaltet und erstmal Bildungspunkte gesammelt.
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wenn Du mehr Bildungspunkte hast, kannst Du mehr Skillpunkte kaufen. Insofern war das mit dem Abschalten und Sammeln gar nicht verkehrt. ;)
    Schau auch mal >>hier<< rein, da ist die Ausbildung der Retter beschrieben. Überhaupt kannst Du Dich gerne mal im Bereich Alles rund um das Spiel umschauen, da gibt es viele Antworten auf Fragen zum Spiel, und Dich gerne wieder melden, wenn noch etwas unklar ist.
     
  5. Dirk-43

    Dirk-43 User

    Ok danke, die sind mir zu oft vergebens ausgerückt ;) Kann geschlossen werden.
     
  6. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Dann wünsch ich Dir weiter viel Spaß mit RC und mach hier die Türe zu.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.