Bug Spiel hängt sich auf bei drop aus Gebäuden im Event.

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von domos gestartet, 31 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domos

    domos User

    Hallo, habe häufiger bei den Events das Problem, dass das Spiel stehen bleibt wenn Gegenstände aus den Wohngebeuden droppen sollen. Geld und Produktionspunkte/Bildungspunkte werden addiert, die Event drops z.B. Alter Schuck und Freundschaftsbändchen nicht immer. Dieses tritt nicht regelmäsig auf kann sich im Event verändern, ohne das es eine Änderung am System (Software) vorgenommen habe. Hat jemand eine Idee wie man das in den Griff bekommen kann? LG Domos
     
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo domos,

    versuche bitte mal langsamer die Häuser abzukassieren, wenn du Häuserdrops bei Events hast. Es kann sein, dass hier dein Flashplayer nicht nachkommt und "zickt".
     
  3. dekloane

    dekloane User

    kann man das dem Mieteinnehmer beibringen?
     
  4. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo dekloane,

    ich schätze - nein ...
    Hast du das Problem auch?
     
  5. dekloane

    dekloane User

    ich habe eigentlich schon längere Zeit das Problem das sich das Spiel ständig aufhängt, da ich eigentlich noch recht häufig die Events wiederhole kann ich nicht genau sagen ob es an den Drops liegt , dachte immer es liegt daran dass ich meistens mehrere Fenster gleichzeitig geöffnet habe und dann hald immer wieder mal zwischendurch die Miete einsammle , ich werde es mal beobachtenm ob es da einen Zusammenhang mit den Drops gibt ich starte in der Stunde oft 5x und öfter neu
     
  6. Wenn du verschiedene Programme und Internetseiten geöffnet hast kann das natürlich auf die Performance schlagen. Wenn alles geschlossen ist aber immer noch Probleme auftreten kannst du auch mal einen anderen Browser versuchen. Möglicherweise bessert sich dann die Geschwindigkeit. Andernfalls kann es natürlich auch auf Internetgeschwindigkeit oder Rechnerleistung rückzuführen sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.