Spiel laggt ohne ende

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Compfire15 gestartet, 5 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Compfire15

    Compfire15 User

    Hallo,

    bei mir ruckelt (laggt)der spielablauf extrem, kann alles fast nur in Zeilupe anklicken.
    Finde ich persönlich etwas kurios da bei mir eigentlich alle Browserspiel einwandfrei funktionieren, also nehme ich mal an das all meine einstellungen bestens funktionieren.

    Gibts da extra für dieses Spiel noch nen Kleinen trick in der einstellung um das Problem in den Griff zubekommen????

    Bitte aber nicht solche sachen wie Cashleeren,Flashplayerupdate usw
     
  2. -llll-1

    -llll-1 User

    Also ich habe in den Spieloptionen alles auf an dann laggt es eigentlich nicht
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Compfire15,

    ich habe Dich in diesen Bereich verschoben, da Du Dich hier mit anderen Spielern in aller Ruhe austauschen kannst ;)

    Denke bitte daran, dass Du alles, was Dir hier evtl. geraten wird, auf eigene Gefahr durchführst.
     
  4. Compfire15

    Compfire15 User

    Danke für den Tip, werde das mal testen,

    und Danke für´s verschieben
     
  5. brittam

    brittam User


    Ja, das kenne ich. Das Bild stellt sich bei mir immer von alleine groß-klein-groß-klein etc. Man trifft kaum die Mieteinnahmenbutton über den Häusern o. ä.

    das macht es aber schon lange.

    ID ID 2793635
     
  6. Chris11375

    Chris11375 User

    Hallo brittam, das Problem mit klein groß klein groß habe ich auch. habe erst gedacht das es an der Apfel Maus liegt. da liegt aber anscheint nicht das Problem. Schön zu lesen das ich nicht der einzigste mit dem Problem bin.
     
  7. Compfire15

    Compfire15 User

    Hallo,
    der Tip war echt gut.
    Das ausschalten einiger Spielanzeigen hat ein wenig besserung verschafft, aber es ruckelt noch ganz schön stark.
     
  8. 6-Bomb

    6-Bomb User

    Hallo,

    bei mir laggt das Spiel seit ich die Brücke repariert habe.

    Apropos Brücke: Dafür sollte Ware hergestellt werden, aber für die Brückenreparatur wurde kein Material verbraucht.

    LG,
    6-Bomb