Bug Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von ManuelJahn gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Habt Ihr Es Geregelt

  1. Ja Gerne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Nein Liegt An Dir

    1 Stimme(n)
    100,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManuelJahn

    ManuelJahn User

    Hallo Liebe Entwkickler

    Ich Hoffe Das Ihr Mir Helfen könnt ich habe mich regristriert und wollte spielen aber es lädt unendlich lange bei dieser Stadt Animation Denke es ist ein Bug Hoffe Ich Kann Bald Los Zocken
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    1. Es gibt den Sammelthread Loginprobleme. Da bist du bei den Allgemeinen Fragen falsch.;)

    2. Wegen technischer Probleme musst du den Support kontaktieren. Findest du beim Ladebildschirm unten in der Leiste.;)

    3. Im Forum gibts den technischen Fragebereich incl. Erste Hilfe. Lies dir das mal durch und versuch das. Wenns dann immer noch nicht geht siehe Punkt 2.;)
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo ManuelJahn:),

    Du startest eine Umfrage aller Mitglieder.....weil Dein Spiel nicht lädt ???:rolleyes:
    Hmmm...sehr ungewöhnlich.

    Falls Du " Log Inn Probleme " hast, dann versuche doch lieber mal diesen Thread::rolleyes:
    Sammelthread: Loginprobleme (neu)
    Eine gute Alternative dazu wäre auch::rolleyes:
    >>Komplette 1. Hilfe<<

    denn meistens liegt es an Deinem Browser oder Flash Player....die gerne auch mal " gereinigt "
    und auf den neuesten Stand gebracht werden möchten.;)

    Wenn es nach ausführen der 1. Hilfe immer noch nicht geht...,
    dann melde Dich bitte noch einmal mit Angabe Deiner ID ( die findest Du --- nicht im Vollbildmodus ---oben rechts )
    im richtigen Thread und gebe bitte auch an, welchen Browser Du verwendest, sowie die aktuelle Flash Player Version.;)

    Lg:)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Vielen Dank an die Helfer. :)

    Mit Hinweis auf die Links zu den Sammelthemen und FAQ schließe ich hier nach mir die Tür.

    -geschlossen-​
     
    Amjel, asso2605I und A.C.61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.