Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von Muetze911 gestartet, 8 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Muetze911

    Muetze911 User

    Hallo, bei mir komme ich seit heute morgen um 11 uhr nicht mehr ins spiel rein, erst kam : ups verbindungunterbrochen´ und nu komme ich garnicht mehr ins spiel,es lädt zwar aber passiert nix. bitte um hilfe mfg muetze811 ps: ccleaner hab ich einmal durch laufen lassen und es hat sich trotzdem nichts geändert
     
    Amjel gefällt dies.
  2. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Muetze911,

    falls noch nicht geschehen, kontaktiere bitte mal den Support. Dann kann das geprüft werden.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Muetze911

    Muetze911 User

    wo finde ich den support?

    Meine ID Muetze911ID10056364 ist das hier nicht der support technische fragen?

    gefunden werd ihn anschreiben

    edit ~Alcaldesa~: Beiträge zusammengeführt. Vermeide bitte Doppelposts. Du kannst deinem Beitrag jederzeit noch etwas hinzufügen, wenn du auf ändern gehst.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2018
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Der Support wird sich bei dir melden :)
     
    Amjel gefällt dies.