Spiel weg...?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von toni99. gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toni99.

    toni99. User

    Hallo, ich brauche unbedingt Hilfe!!! Durch einen technischen Defekt auf meinem Laptop ist meine Identität verschwunden, ich bin föllig ratlos...kann man da was machen???
    meine alte ID 3690034

    neue ID 9216828 vielen Dank toni
     
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Deine "Identität" ist als Account bei BP hinterlegt, kann also eigentlich nicht durch einen Defekt Deines Laptops verschwinden...was funktioniert denn beim LogIn genau nicht?
     
  3. toni99.

    toni99. User

    mein altes Spiel ist weg und ich hab ein neuse Spiel mit neuer ID!!
     
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wie gesagt...Dei altes Spiel ist nicht weg, die Daten sind alle bei BigPoint hinterlegt...hast Du versucht, Dich mit Deinen alten LogIn-Daten anzumelden? Falls ja, was passiert dann?
     
  5. toni99.

    toni99. User

    es sind meine alten Daten ...User, Passwort, Email..??

    so ich bin es nochmal, jetzt wieder mit meiner alten ID, ich weis nicht was da los war. Hab alles noch mal runtergefahren und nun funktioniert alles wie gehabt....ist sehr komisch...naja es geht wieder und das ist wichtig. Vielen Dank und Türe zu....
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2015
  6. Dann bin ich ja froh wenn du das Problem beheben konntest :)
    Hier mache ich nun wieder zu. ;)

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.