Spielehalle

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Racker007 gestartet, 31 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Racker007

    Racker007 User

    Mann könnte eine Spielehalle für die jüngerre Genartion machen.

    Pro tag ein spiel von bigpoint oder andere wie tic tac to,oder andere.
    Als behlohnung sehe ich 20-30 MM vor

    Bitte um mithilfe damit auch junge Rcspieler spaß daran haben.
    Jede idee ist ihr angebracht egal ob jung oder alt.
     
  2. Hexer

    Hexer User

    Halte ich absolut nichts davon, MM gibt es bereits genug im Kino, Rathaus, Tanne, Booster etc.
    Wir spielen hier ein Städtebauspiel udn keine Spielessammlung.
     
  3. Racker007

    Racker007 User

    Dann halt anderre behlohnungen
     
  4. Hexer

    Hexer User

    Es geht nicht um die Belohnungen, sondern um die Idee allein, hier müssen keine anderen Spiele und somit neue Fehlerquellen implentiert werden.
     
  5. appel1709

    appel1709 User

    absoluter blödsinn
    wenn du belohnungen willst spiele mit RS denn in den boostern sind genug belohnungen aller art drinne die für das spiel hier nötig sind oder auch nicht
    aber ne Spielhalle ist absoluter dummfug . 1) wieder ne fehlerquelle mehr 2) wer hat schon täglich zeit sich um seine stadt und auch noch um eine Spielhalle zu kümmern 3) das ist ein städtebauspiel und keine spielhölle
     
  6. juli1308

    juli1308 User

    Man kann auch ohne Firlefanz Spass haben - wir haben alle klein angefangen und Spass gehabt und haben ihn noch. Und wem es zu langweilig ist, der könnte an seiner Rechtschreibung feilen ;)
     
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Als Spielhalle haben wir, so denke ich, bereits das Stadtrad.
    Zahlreiche Belohnungen gibt es von vielen Gebäuden (Rathaus, Tanne, Stadion) und auch vom Kino.
    Daneben die Booster und Kometen.
    Meiner Meinung nach, sogar bereits zu viele Möglichkeiten Belohnungen und MM's kostenlos zu bekommen.
    Mehr werden hier definitiv nicht benötigt.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.