spieleinstieg

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von yasi1000 gestartet, 3 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yasi1000

    yasi1000 User

    wie fange ich an die Stadt zu bauen ?
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Lies dir mal die FAQ durch und folge den Anweisungen im Tutorial. Dann weißt du ganz schnell wo es lang geht.
     
  3. Emmi117

    Emmi117 User

    Was ist die FAQ????

    Denn ich habe auch keine Ahnung wie man Anfängt

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelposts und nutze die Bearbeiten Funktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 April 2015
  4. Das sind die Fragen und Antworten für dieses Spiel :)
     
  5. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Und diese findet man >HIER<.
     
    LordSinclair gefällt dies.
  6. Das nenne ich mal Teamarbeit, ~Alcaldesa~ :)
     
    ~Alcaldesa~ gefällt dies.
  7. So ist es :D
    Gibt es hier noch fragen oder kann ich abschließen?
     
    LordSinclair gefällt dies.
  8. anschy01

    anschy01 User

    RisingStarBoard Administrator beschreibe das mal genauer bitte mit dem spieleinstieg Danke


    anschy01
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 April 2015
  9. Was genau hast du den für fragen?
    Ich habe mal deine Schrift angepasst da wir dich auch ganz gut lesen können wenn du eine normale Schriftgröße hast ;)
     
  10. anschy01

    anschy01 User

    Schritt für schritt meinte ich , ich kann nicht genau heraus erkennen wie mann die stadt genau aufbauen kann vielleicht bin ich du doof das zu kappieren

    anschy01
     
  11. Da gibt es nicht so viel zu erklären :)
    Jeder hat seine eigene Strategie wie er vor geht.
    Schau einfach mal in dein Architektenbuch und schau dir mal an welche Gebäude du da drinnen hast.
    Ihn Wohngebäuden leben natürlich die Bewohner. In Produktionsgebäuden stellst du die Waren für den bedarf und das Baumaterial für Gebäude her. In der Abteilung Gewerbegebäude findest du Geschäfte mit denen du den Bedarf der Bürger decken kannst um zusätzliche PP, CC und BP zu erhalten. Die anderen Abteilungen sollten eigentlich klar sein.
    Für genauere Tipps kannst du dich auch gerne mal im Speakers Corner melden. Dort gibt es sicherlich auch einige User die dir nützliche Tipps sagen können :)
     
  12. 2Cat1971

    2Cat1971 User

    Hallo. Ich habe heute angefangen zu spielen. Ich verstehe eine Quest-Stellung leider nicht. Ich soll "zusätzliche CityCredits" sammeln. Ich sammel ja von den Häusern ein, das wird aber nicht gezählt. Jetzt bin ich ratlos und weiß nicht, was mit "zusätzliche CityCredits" gemeint ist. Ich finde, die Aufgabenstellung manchmal nicht zu ganz verständlich. :confused:
     
  13. ydobon

    ydobon User

    Da geht es um den Bedarfs Ertrag, dazu musst der Bedarf gedeckt sein und es müssen Kapitalisten im Haus wohnen, nur diese CC zählen für die Quest.
     
  14. 2Cat1971

    2Cat1971 User

    Aha. Okay. Danke. :)
     
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke auch hier, ydobon. (Zum Bewerbungsformular schiel...):rolleyes::p

    @2Cat1971 , sollte es weiterhin Probleme geben, dann kannst du dich gern noch einmal melden.
     
    2Cat1971 gefällt dies.
  16. Ich komm nicht mal in die Stadt,sondern nur ins Forum.Wieso???
     
  17. Bitte beschreibe etwas genau wie ich mir das vorzustellen habe. :)
    Bei Login Problemen hilft auch oft die 1. Hilfe. Führe diese bitte mal durch. :)
     
  18. Wenn ich mich eingellot habe kommt so ein Bild und mehr nicht.Ich kann dann nur ins Forum.Denn sonst passiert garnichts!
     
  19. Hast du es schon mal mit der 1. Hilfe versucht?
    Gib bitte auch noch deine User-ID an für eine eventuelle Prüfung. :)
     
  20. Wo finde ich die 1.Hilfe und was bedeutet User-ID,F.A.Q.Bereich?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.