Spielen mit der Knappheit der Mittel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von fletch3768 gestartet, 16 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. fletch3768

    fletch3768 User

    Eigentlich will ich nur Taktiken erfragen

    Mein Problem:

    Ich bin gerade mal Level 13 und es kneift jetzt schon an jeder Ecke.
    Da kann ich mir schon gar keine Studenten mehr leisten, da ich dann zuwenig Produktionspunkte hätte. Noch mehr Einwohner bedeuten aber auch einen noch höheren und dazu anderen Bedarf. Derzeit schaffe ich es kaum die benötigten Tomaten zu produzieren, dazu noch Pommes und Brot und ich kollbiere...

    Die holzigen Angelegenheiten werden ja reichlich diskutiert, auch damit kämpfe ich

    wie habt ihr es seinerzeit auf jungem Level geregelt und was würdet ihr heute anders machen?

    _________________
    suche noch Nachbarn
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Schau mal in den Speakers Corner;)

    Da gibts einen Thread der heißt "Tipps und Tricks";):)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Vor allem mit viel Zeit. Dieses Spiel ist ein Langzeitspiel, das über Jahre geht. Es wird also nicht schnell gehen.
    Zum zweiten Teil der Frage, kann ich nichts sagen. Ich weiß nicht ob ich etwas anders machen würde.