Spielerweiterung

Dieses Thema im Forum 'Spielerecke' wurde von TeufelsEngels gestartet, 2 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich habe mal eine ernsthafte frage. Ich glaube das mherer Spieler das Problem haben Gebäude, die man immer wieder durch die Questen bekommt nicht mehr Aufstellen kann, wegen Platzmangel. Ist es Nicht möglich das Spiel zu erweitern und noch 1 bis 2 Grundstücksflächen zu schaffen, so das man die vorhandenen Gebäude aufstellen kann. Das ist schon mehrmals angesprochen worden, aber getan hat sich nichts. Meiner Meung nach ist es doch ein Anreitz das Spiel zu erweitern um zu vermeiden das die Spieler bleiben und nicht die lust verlieren weiter zumachen.
     
  2. ydobon

    ydobon User

    mit einer Spielfelderweiterung allein würde das Spiel komplett zusammen brechen, es gibt weder genug Baumaterial noch genug Versorgungsgüter. der Markt würde komplett leergefegt sein, wenn plötzlich jeder wieder bauen könnte wie er Lust und Laune hat.

    Also müsste es mehr bzw neue neue Produktionsgebäude, Farmen etc geben, größere Kraftwerke, aber das würde den Rahmen sprengen, und das scheint der Betreiber nicht zu wollen, also werden wir hier weiter rumdümpeln bis der Saft abgedreht wird.
     
  3. daandy1

    daandy1 User

    nun ja
    da gehen wohl die meinungen auseinander
    ich könnte schon bauen
    auch ohne auf den markt
    mir alles zu kaufen
    sowohl bau- als auch versorgungsgüter
    kraftwerke hät ich auch genug
    die mich vorübergehend über wasser halten
    danach könnte man aufrüsten

    insofern lebt nun mal das spiel vom bauen
    abreisen ... neu aufbauen
    je nachdem .... mit welchem ziel man seine stadt errichtet
    ( es wird langsam langweilig .... weil sich komplett gar nix rührt )
    ist aber ne persönliche meinung

    ansonsten
    im august feiern wir 5 jähriges
    mal schaun .... ob es dann was gibt
    was unser herz erfreut
    falls nicht .... tja .. dann werd ich wohl langsam
    das spielen hier aufhören
    da der persönliche anreiz weg ist
    also werd ich bis august warten

    auf bessere zeiten :)
    oder auch nicht :confused:
     
    Mainzelmännchen, sunnymoon, Amjel und 2 anderen gefällt dies.
  4. ~RisingSun~

    ~RisingSun~ Board Administrator Team RisingCities

    Moin zusammen,

    ich schiebe euch mal in den SC , dort könnt ihr euch weiter austauschen.
     
    Mainzelmännchen, Amjel und A.C.61 gefällt dies.