Spielfeldanzeige

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Jorinde gestartet, 2 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jorinde

    Jorinde User

    Hallo ihr Lieben,
    ich habe ein wenig gestöbert, aber nichts zu dem Thema gefunden. Ich wollte mal fragen, ob es euch bekannte Browsereinstellungen gibt, die die Spielfeldanzeige beeinflussen. Ich spiele über Chrome, aber bin sehr unzufrieden damit, dass ich nur einen Teil des Spielfeldes sehe und immer rumschieben muss.
    Viele Grüße
    Jorinde
     
  2. santiano58

    santiano58 User

    Du kannst das Spielfeld 1x verkleinern. Ansonsten ist das von der Größe Deines Monitors abhängig. Verkleinern kannst Du unten in der orangenen Leiste und zwar rechts, das 3. von unten. Nah- und Fernansicht. Und das 2. von unten ist die Vollbildansicht.
    Bei mir passt fast das gesamte Spielfeld drauf. Nur die äußersten Ecken fehlen und unten ist ein bisschen was hinter de Leiste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2014
  3. Jorinde

    Jorinde User

    Danke santiano58,
    diese Spieleeinstellung ist mir bekannt, daher frage ich nach Browsereinstellungen. Das mit der Bildschirmgröße stimmt nicht unbedingt. Habe auch schon einen größeren Monitor ausprobiert.
    Aber trotzdem danke!
     
  4. Matakin

    Matakin User

    Naja wenn man mit größeren Bildschirm eine
    größere Auflösung wählt, ist auch das Browserfenster größer und
    es passt mehr aufs Bild.

    größerer Monitor selbe Auflösung bewirkt da nichts.
     
  5. Ratte

    Ratte User

    Du kannst oben recht bei den Einstellungen noch auf Ganzbild wechseln, dann siehst Du mehr, und mußt nur noch wenig scrollen. Bei manchen läßt sich dieser Modus je nach Tastaturbelegung auch mit F11 einstellen.