Spielfelderweiterung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo lieber Administrator von RC,

    ich möchte mich heute erkundigen, ob und wann eine Spielfelderweiterung geplant ist? Leider dauert es nicht mehr lang und ich habe meine Stadt, als auch den Küstenbereich "zugebaut", so dass ich in das Inventar- Depot bauen muß. Über ein Verdoppelung des Stadtgebietes werde ich mich sehr freuen und bestimmt werde ich nicht der Einzige sein.
    (Mein Vorschlag wäre eine Erwiterung nach hinten und dort eine Berglandschaft modellieren
    ):)
     
  2. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Hallo oberbürgermeister74,

    du bist nun schon so lange dabei, dass du wissen müsstest, dass es solche Informationen per OA gibt, wenn es so weit ist. Selbst wenn wir wüssten ob etwas in der Richtung in nächster Zeit geplant ist, dürften und würden wir es nicht sagen ohne dazu ein offizielles OK zu haben.
    Aber NEIN, wir haben hierzu keine Informationen. Das bedeutet für dich, wie für alle Anderen, platzsparend bauen.
    Wenn du Vorschläge hast, gehören die, wie du ja auch weißt, in die Update- und Ideensammlung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.