Spielfeldgröße verstellt?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von PanikEmmE gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PanikEmmE

    PanikEmmE User

    warum habe ich jetzt ein kleineres spielfeld (mit aussenrahmen)was habe ich verstellt?
     
  2. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest

    Hallo PanikEmmE,

    ich habe dich mal in einen eigenen Thread im allgemeinen Fragenbereich verschoben, denn mit dem Producer's Letter hat deine Frage ja rein gar nichts zu tun. Ich möchte dich bitten, in Zukunft ein wenig darauf zu achten, wo du deine Fragen postest - sonst wunderst du dich nachher her wieder, wieso du verschoben / gelöscht wurdest. Danke!

    Nun zu deiner Frage: ich nehme an, du hast die Größeneinstellung nicht auf Vollbild eingestellt. In der Menüleiste der recht Knopf (der mit den drei Punkten) - dann der zweite von unten (mit den vier Pfeilen). Dort kannst du das einstellen.

    Edit ~Nashota~

    Da hier keine Rüchmeldung erfolgte , schließe ich nach mir ab.

    ~Thread closed~
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.