Spielfeldwechsel

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Klausstadt gestartet, 26 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausstadt

    Klausstadt User

    Hallo,
    ich habe seit Heute morgen das Problem das ich die Spielfelder nicht mehr wechseln kann weder Vorstadt noch Küste oder Bergwelt,ich lande immer wieder in der Stadt.
    Meine ID lautet :2601817
    Vielen Dank für die Mühe im Voraus
    Klausstadt
     
  2. Toahc3

    Toahc3 User

  3. Klausstadt

    Klausstadt User

    Habe ich alles gemacht - Cache gelöscht ,Flashplayer neu installiert Browser gewechselt usw. aber das Problem ist noch immer da.
     
  4. Toahc3

    Toahc3 User

    Hast Du auch die Chronik/Verlauf gelöscht, dann den Browser zu und danach wieder aufgemacht? Manchmal hilft das. Ansonsten musst Du auf einen Mod warten, der das an die Technik weiterleitet
     
  5. Klausstadt

    Klausstadt User

    Ja,habe alles versucht - vergeblich.
     
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo Klausstadt,

    besteht dein Problem immer noch? Laut Technik bist du aktuell im Spiel, man möchte dir jetzt ungern einen Freiflug wegen einer Prüfung geben, die es vielleicht schon nicht mehr benötigt. ;)
     
  7. Klausstadt

    Klausstadt User

    Das Problem hat sich nicht geändert , komme seit ca.8 .std.nur in die Stadt
     
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Sorry, dass nicht schon eher jemand da sein konnte. :(

    Dein Account wurde nun geprüft und laut Technik war ein Wechsel zwischen allen Bereichen ohne Probleme möglich.
    Versuche es daher bitte noch einmal und lösche ggf. den Cache vom Flashplayer manuell bei geschlossenem Spiel.
     
  9. Klausstadt

    Klausstadt User

    Also ich weiß nicht was die Technik da gemacht hat aber aktuell bin ich auch wieder in der Vorstadt.
    Vielen Dank für die Prüfung.
     
  10. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Gern geschehen und ein schönes Wochenende :)

    -geschlossen-​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.