Vorschlag Spiellust wieder gewinnen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von gogo302 gestartet, 12 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogo302

    gogo302 User

    Die Marktpreise sind in letzter Zeit, sowohl von Baumaterialien und sonst. Produkten, leider explodiert. Zum Teil sind auf dem Marktplatz keine Produkte mehr erhältlich. Daraus folge ich, dass die Spiellaune verloren geht. Wochenlang CC sammeln um etwas auszubauen???
    Macht doch keinen Spaß mehr. Mein Vorschlag zur Erhaltung der Spiellaune wäre vorerst die Kapazität der Produktionsgebäude wesentlich zu erhöhen, z.B. durch weitere Ausbaustufen. Sinnlos würde ich den Neukauf von Produktionsgebäuden finden, da ja der Platzbedarf schon lange erschöpft ist. Auch sollten im Gebirge dringend Flächenumwidmungen stattfinden, der Kreativität wurden da keine Möglichkeiten offen gelassen. Kraftwerke sollten zudem optimiert werden können, ebenfalls durch weitere Ausbaustufen, um Flächen einzusparen. Die Wochenaufgaben sind leider Pflicht, da sie für Verbesserungen gebraucht werden. Die Belohnungen stehen aber in keiner Relation zum Aufwand, die sonnigen Strandhütten, Arbeiterhäuser etc. haben in meinem Müll schon keinen Platz mehr. Dann kommt noch das Stadtrad, davor fürchte ich mich jedes mal, hab schon tausende billige Dekorationen im Müll, 80 Millionen Handschuhe und 30 Millionen BP. Hoffe nur dass für die Spiellust bald etwas sinnvolles unternommen wird, die letzte Änderung war anno...kann mich schon nicht mehr daran erinnern, muss schon lange her sein.
     
    oberbürgermeister74 und Sensepiel_12 gefällt dies.
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Dann solltest du beachten, dass es eine Ankündigung gab, in der bekannt gegeben wurde, dass es eine länger Zeit keine Aktualisierungen geben wird und man sich auf die Bugfixes konzentriert.

    Zudem solltest du dir die Regeln des Update-Pools durchlesen, da steht, nur ein Vorschlag pro Thema.

    Sinn des Spieles ist nach wie vor Aktivität, und der Ausbau der Stadt soll auch nicht zu einfach gemacht werde.

    Eine Anhöhung der Produktionen wird es somit nicht geben.

    -abgelehnt-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.