Spieloptionen-Einstellungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von sunnymoon gestartet, 4 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunnymoon

    sunnymoon User

    moin moin, nach dem ich den Post von joebest las, hab ich in meine Spieloptionen geschaut, auch dort war die von mir auf an gestellte Sicherheitsabfrage auf aus. Daraufhin habe ich mich aus und wieder eingeloggt, nachgeschaut, tatsächlich, das Häkchen verselbständigt sich und geht nach dem logout auf aus.... (ich weiß, es passt nicht wirklich hierher, wollte nur mitteilen, dass es bei mir auch so ist...)

    Übrigens, vielen Dank für die Einrichtung der Sicherheitsabfrage :D

    Gruß
    sunnymoon | ID 6368798

    Nachtrag.. mit dem geringen Straßenverkehr verhält es sich genauso..
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
  2. gisela-d

    gisela-d User

    Hallo!
    Ich habe das Problem, dass die Einstellungen in den Spieloptionen vom Ausloggen bis zum nächsten Einloggen nicht gespeichert werden.
    Heute morgen war z.B. die Einstellung AN bei geringerem Straßenverkehr und AN bei der Sicherheitsabfrage für MM nicht mehr gespeichert. Es nervt, jedes Mal nach dem Einloggen überprüfen zu müssen, ob vor allem die Sicherheitsabfrage aktiviert ist.

    Könntet ihr bitte was machen, dass diese Einstellungen in Zukunft so bleiben, wie sie beim Ausloggen waren?
    Danke!

    LG Gisela

    Edit: Ich hoffe, ich habe die Frage in den richtigen Bereich gestellt. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
  3. EHeuser

    EHeuser User

    Wenn Du Deinen Cache löscht, werden alle Einstellungsoptionen wieder auf Ursprungszustand zurückgestellt. Das ist der Grund.

    Grüße
    Ernst
     
  4. Liara-Melody

    Liara-Melody Guest


    Hallo Sunnymoon, Hallo Gisela,
    wie EHeuser schon sagte:

    es ist durchaus möglich, dass das an euren PC Einstellung liegt. Wenn der so eingestellt ist, dass jedesmal beim Herunterfahren der Cache gelöscht wird, verschwinden auch die RC-Einstellungen und müssen neu eingestellt werden, wenn ihr wieder ins Spiel geht. Das dürfte dann aber nicht nur die MM-Sicherheitsabfrage betreffen, sondern alle Spieloptionen, die ihr evtl. verändert.
     
  5. sunnymoon

    sunnymoon User

    das wirds sein, danke für die Antworten,

    da könnte dann doch rising die Grundeinstellung der mm sicherheitsabfrage auf an stellen, wird ja wohl keinen geben, der was degegen hat, oder? ;)

    zum Edit Ruhrpott... dankeschön für die Info, freue mich, wenn die Technik fertig ist :D

    lg sunnymoon
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2014
  6. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User


    Moin sunnymoon,

    ich werde deinen Vorschlag mal weiterleiten.

    LG -Ruhrpott-

    Edit Ruhrpott: Die Technik teilt mir gerade mit, daran wird schon gearbeitet !
    Und deshalb geht hier nun auch ein Schloß dran.


    geschlossen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
    L1l1th gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.