Sportler-Wohnheim

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von -Feuerstein59- gestartet, 23 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo RC-Team!
    Habe gerade in der Rubrik "Event-Wohngebäude" gestöbert. Dabei ist mir beim Sportler-Wohnheim aufgefallen, daß die Angaben zum Ausbau zur 3. Stufe wohl fehlerhaft sind: -> Preis 6800 CC, da fehlt wohl eine Null am Ende; -> Energieverbrauch/Stimmungsverlust, da hat sich wahrscheinlich jeweils ein Zahlendreher eingeschlichen;
    Falls ich mit meiner Vermutung richtig liege, könntet ihr das bei Gelegenheit korrigieren?
     
  2. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Die FAQ´s sind immer "Ohne Gewähr" Wir werden das bei Gelegenheit kontrollieren und dann ggf. überarbeiten. Danke für deinen Hinweis:)
     
  3. Gern geschehen. Warum soll man sich nicht gegenseitig helfen? Wenn mir sowas auffällt, gebe ich die Info gerne weiter. Ist ja auch für die anderen User hilfreich.
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    genau so ist es;). Ich schließe dann hier aber mal nach mir ab.

    ~Thread closed~​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.