Sportstätte

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Martorius841 gestartet, 23 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin,

    Mein Vorschlag wäre, ein Stadion ins Spiel zu bringen wo man zusätzliche kleine sportliche Events veranstalten kann oder mit anderen Nachbarn eine Sportliga gründen kann. (Wie z.B. ein Fussballturnier oder so). Um dafür kleine Belohnungen zu erhalten.
    Das wäre ganz reizvoll.
     
    -Bigrick- gefällt dies.
  2. -Bigrick-

    -Bigrick- User

    find ich gut :p
     
  3. grato58

    grato58 User

    sportplatz kommt doch ich glaube ab lev. 31
     
  4. Bauwastl

    Bauwastl User

    ABSOLUT dagegen -
    weil auch das hier wieder Platzverschwendung ist - im höheren Level gibts 2 Stadien 4x4 die viel Platz verbrauchen - wenn es dazu noch einen Sportplaz gibt ist das echt zuviel ,- zudem läuft das Spiel eh nicht - meine Meinung ist :
    Auf keinen Fall etwas neues - so lange das Alte nicht einwandfrei funktioniert.

    Level 43
    Bauwastl | ID 2577446
     
    Triptis gefällt dies.
  5. S-M-G

    S-M-G User

    Dagegen.

    Wir haben schon 2 Stadien die reichen völlig aus.
     
  6. Okay das ist vielleicht richtig aber so richtige Sport-Events sind dafür nicht verfügbar. Das wäre aber sicher nochmal ein Anreiz.
     
    Baubrüder gefällt dies.
  7. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Idee entweder:
    - umgesetzt
    - wenig Anklang gefunden
    - nicht umsetzbar
    - generell veraltet
    - abgelehnt

    Daher geschlossen und für die Archivierung vorgesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.