Spuk in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von eiersack gestartet, 27 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eiersack

    eiersack User

    Hallo und guten Morgen,
    ich habe zwei wichtige Probleme in meiner Stadt.
    - vermisse seit gestern ca.90 MM
    - geheimes Bauprojekt vorm auspacken verschwunden
    Ich habe ja gelesen, dass man etwas ausversehen anklicken kann und möchte nicht ausschließen, dass dieses auch bei mir passiert ist, kann aber leider nichts finden wo ich möglicherweise die MM ausgegeben habe bzw. was ich für das geheime Bauprojekt bekommen haben könnte.
    Es wäre schön wenn Ihr mir helfen könntet.

    ID3745570

    LG
     
  2. -Ruhrpott-

    -Ruhrpott- User

    Moin eiersack,

    ich lass da mal die Technik draufschauen, habe bitte ein wenig Geduld, bis wir eine Rückmeldung erhalten.

    EDIT : Die Technik teilt mir gerade mit, dass du am 26.03. um 02:29h ein modernes Reihenhaus für MM ausgebaut hast ! Was dein geheimes Bauprojekt angeht, muss ich dich noch um ein wenig Geduld bitten, die Technik schaut mal, wohin sich das Projekt verflüchtigt haben könnte.Ich hoffe, dir damit weiter geholfen zu haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  3. eiersack

    eiersack User

    Danke Ruhrpott,

    ups....jetzt wo Du´s sagst sehe ich auch, dass dieses Gebäude anders aussieht als das Nachbargebäude.....man sollte eben nachts schlafen und nicht munter rumklicken. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe..ich hoffe, das geheime Bauprojekt taucht noch auf...ich liebe diese Überraschung und hoffe endlich mal Glück zu haben und eins von den seltenen Gebäuden zu erwischen. Gut das bald mit Bestätigung bei MM gearbeitet wird, weil ich schon öfters Spuk in der Stadt hatte und teilweise an meiner Wahrnehmung gezweifelt habe. Nochmals vielen Dank auch an die Technik.

    LG
     
  4. ~Nashota~

    ~Nashota~ User

    Hallo eiersack,

    wie gesagt haben wir es an die Technik weitergegeben. Sobald eine Info vorliegt, werden wir dich hier informieren;)
     
  5. eiersack

    eiersack User

    Danke liebes Technikteam,
    schön das es so schnell geklappt hat mit meinem geheimen Bauprojekt
    LG
     
  6. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Na das hört man doch gern ;)

    edit ~Alcaldesa~: Da hier keine Rückmeldung vom Threadersteller, geht hier nun die Türe zu.

    -geschlossen-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 April 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.