Stadt Besuchen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Chinchin gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chinchin

    Chinchin User

    Hallo,
    ich hab schon gelesen das es nicht oder noch nicht geht mit dem Besuchen der anderen Städte, aber als ich früher mal gespielt habe ging das schon. Warum denn nun nicht mehr?
    Lasst mich nicht unwissend ;-)
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    :confused::confused: Man kommt nur in andere Städte wenn man deren Account+Passwort hat. Da scheinst du dich wohl zu irren.

    In der Mediathek kannst du allerdings andere Städte ansehen;)
     
    Amjel gefällt dies.
  3. Chinchin

    Chinchin User

    Wie meinst du Account mit Passwort? Ich meine in andere Städte gehen, das ging vor einigen Jahren, hab ich ja schon gemacht mhhh

    Ich habe das damals zwar über facebook gespielt, aber das dürfte keinen unterschied machen oder?

    edit ~Alcaldesa~: Vermeide bitte Doppelposts, indem du die "Bearbeiten" Funktion nutzt.
     
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Das Besuchen vom Spiel aus in andere Städte war hier bei Rising Cities noch nie möglich. Vermutlich bringst du hier einige Spiele durcheinander ;)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  5. Chinchin

    Chinchin User

    Mhhh ich bin mir zwar sehr sicher das das mal ging aber gut, dann ist es so. Schade

    Danke trotzdem für die Antwort
     
    Amjel und ringel6262 gefällt dies.
  6. Ging sicher noch nie. ;)
    Da die Frage aber soweit beantwortet ist werde ich hier auch gleich wieder abschließen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend. :)

    - geschlossen -​
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.