Stadt Erweiterung

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von powercat84 gestartet, 25 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powercat84

    powercat84 User

    Könnt ihr die grün flechen in unserer Hauptstadt erweitern die wir uns alls grundstück dazu kaufen können ? Denn es gibt einfach zuvielle Gebäude und Dekos für eine Grünfläche selbst wenn man die insel und alle anderen stadtteile hat reicht der platz nicht ! Bitte mehr grünflechen ?
     
    architekteva gefällt dies.
  2. Für Erweiterungen im Spiel gibt es hier schon gut Ausgearbeitete Vorschläge, lies sie dir doch einfach mal durch.
    Dein Vorschlag hierzu empfinde ich nicht als etwas neues und unausgereift.
    Denn mehr Platz zum Bauen wünschen wir uns glaub alle;)
     
    architekteva, iceshine1, Bauwastl und 4 anderen gefällt dies.
  3. Bauwastl

    Bauwastl User

    .........der Platz reicht NIE ,- Bauflächen könnte es nochmal so viele geben ,- allerdings :
    es gibt schon mehrmals diese Vorschläge, - die auch ausgearbeitet sind ,
    und ja ich wäre dafür das es so ist , aber zur Zeit läuft das Spiel so MAU das ich den guten Glauben an RC schon längst aufgegeben hab , weil viele andere Dinge seit Monaten nicht erledigt werden !
    Ich wünsch dir das der Vorschlag SOFORT umgesetzt wird :)
     
    architekteva, iceshine1 und Sohn12 gefällt dies.
  4. Der Vorschlag ist mir zu ungenau. Es gibt genügend Vorschläge die genauer erklärt wurden.
    Hier mache ich dann wieder zu.
    Gerne kannst du dir aber ein spezielles Thema überlegen.

    - geschlossen -​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.