Stadtad

Dieses Thema im Forum 'Fragen & Fehlermeldungen' wurde von KobaltBlau gestartet, 24 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KobaltBlau

    KobaltBlau User

    Hallo,
    ich bin ganz neu und hab nun die quest das stadtrad zu drehen wenn ich ein bonusticket benutze. das ticket hab(denke ich), aber das stadtrad finde ich einfach nicht. kann mir jmd weiterhelfen ??
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Das Stadtrad ist nicht immer aktiv, war bis Montag Mitternacht aktiv, wird dann in ner Woche oder so wieder auftauchen, Daten stehen normal im Kalender, sobald der Dezember dort erscheint.
    Ich hab grad geguckt, es soll bereits Sonntag wieder erscheinen.

    Nur mit Bonusticket kannst du eh nicht drehen, man braucht immer das grüne Ticket, mit dem gelben (Bonus) gibt es in der unteren Reihe zusätzliche Gewinne.
     
    Amjel gefällt dies.
  3. KobaltBlau

    KobaltBlau User

    alles klar! vielen lieben Dank! sehr nett!
     
    Amjel gefällt dies.
  4. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Danke für deine Rückmeldung, KobaltBlau.

    Da hier alles geklärt werden konnte, mache ich nach mir zu und wünsche ein schönes Wochenende :)

    -geschlossen-​
     
    Amjel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.