Stadtausbau

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von KFK1 gestartet, 20 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KFK1

    KFK1 User

    Ich weiß nicht genau ob es dieses Thema schon einmal gab.
    Wobei ich glaube, dass es das im alten Forum mal gab.

    Ich wollte mir Tipps und Tricks von unseren hohen Lvl's holen, wie ich vernünftig voran komme.
    Ich bin nun lvl 47 und habe das Problem, dass ich keine nennenswerten BG's mehr besitze. Jetzt ist die Frage, wo bekommt ihr immer eure BG's her. Also die Event-Gebäude sind mir langsam zu viel und aus dem stadtrad hab ich bisher wenig erhalten.

    Gibt es nette Mitforisten, die mir einige Tipps geben könnten, wie ich einige BG's kriege und auch meine Einwohnerzahl mal steigern kann.

    Das wäre ganz lieb von euch.

    MFG

    KFK
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  2. tom-1601

    tom-1601 User

    Einige Baugenehmigunge habe ich bei den Boosterpacks gewonnen. Allerdings spiele ich mit RS um an die Medallien zu kommen.
    Das meiner Ansicht nach beste Gebäude aus diesen Gewinnen war der Himmelsstürmer. Ansonsten Surfer Van, Kai Appartments, Morgendämmerung. Bin Lv 45 mit 7328 Einwohnern und hab noch einiges zu bauen. ;)
     
    KFK1 gefällt dies.
  3. KFK1

    KFK1 User

    Ich spiele mit RS, kriege da aber kaum BG's... :/

    Morgendämmerung hab ich nun 14stehen... :-D
     
  4. ydobon

    ydobon User

    Der Himmeelsstuermer stammt aus den GBP Season 2 und kostet MM, hat also nichts mit dem Boostersystem zu tun :)

    Ich bekomme die meisten BGs aus den Boostern beim Rettungssystem, oefter mal den Waechter einsetzen, dann flutschen auch die BGs.
    Ansonsten Season 1 und Season 2 bei den GBP (bei Season 3 brauchst eh wieder die Galerie aus Season 1)

    Und vielleicht auch mal das eine oder andere Premium Gebäude mit MM kaufen, wie z.b. ds Luxus Wohnschiff (wobei es dieses sehr offt in den Boostern gibt) oder das Designer Aparrtment.

    Ein wenig Glück gehört natürlich dazu.
     
    juli1308 und Tatjana2013 gefällt dies.
  5. KFK1

    KFK1 User

    Der Wächter läuft mehrfach im Monat jetzt...
    Also 3x...
    Aber irgendwie hab ich bisher kaum Glück.
    Aber danke schon mal für die Tipps. Ich geb nicht auf...

    BG's kaufen find ich sehr teuer, wobei es über die anderen Wege auch nicht unbedingt günstig ist...
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  6. also ich kann dazu nur sagen: am Rad drehen hilft...hab sehr viele markante, Wohntürme und Solarwolkenkratzer da gewonnen ,allerdings auch einiges investiert...
     
    Bangaloo und KFK1 gefällt dies.
  7. KFK1

    KFK1 User

    Dann sammel ich jetzt mal Tickets... :D
     
    Tatjana2013 gefällt dies.
  8. .Hochtief.

    .Hochtief. User

    Also ich habe den Himmelsstürmer gewonnen, weiß aber nicht mehr so genau wobei. Kann beim Flohmarkt gewesen sein (Aufgabe 4: Belohnung GBP), oder auch beim Stadtrad.

    Ich habe noch kein Wohngebäude mit MM gekauft und auch kein GBP (dabei besteht immer die Gefahr, statt eines Gebäudes unnütze Deko zu bekommen, dafür sind mir dann 349 MM zu schade). Auch wenn das Kino mittlerweile täglich mehr MM abwirft als früher...)
    Da ich mit RS spiele und das WinterStadion besitze, bekomme ich immer viele Booster, sodaß ich auch da schon einige Gebäude gewonnen habe. Daher habe ich schon längere Zeit keine Gebäude mehr gekauft, die ja dann auch noch entsprechend Baustoffe benötigen würden.
    Bin zur Zeit mehr damit beschäftigt, die vorhandenen Gebäude auszubauen und Baustoffe zu produzieren. Und wenn ich genug MM besitze, wird beim nächsten "Erweiterungs-Sale" wieder ein weiteres Grundstück gekauft. Die - noch fehlenden - sind mittlerweile mit CC nicht mehr zu bezahlen.
     
  9. -llll-1

    -llll-1 User

    Ich habe auch schon einige BG´s aus dem Rad geholt. Würde empfehlen immer auf 549 MM zu spaaren und dann das 10 er Pack zu kaufen. Ich habe aber auch schon ein paar nette Sachen aus den Boostern geholt am besten auch mal mit Wächter spielen. Ich bin aber ehrlich den Wächter setze ich kaum ein da mir das zu stressig ist aber ab und an mal die MM dafür einzusetzen empfiehlt sich auch.
     
    Bangaloo, KFK1 und Tatjana2013 gefällt dies.
  10. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Eigentich ist alles gesagt, wie man an BGs kommen kann. Glück gehört natürlich beim Rad, beim Boostern und bei den GBPs dazu. Aber um dir weng Mut zu machen:

    Gewinne aus diesen Möglichkeiten waren bei mir bisher das Japanhaus (Rad), der Himmelsstürmer (GBP S2) , der Futuristische Wohnturm (Platin-Booster), 2 Historische Einfamillienhäuser (GBP S1), Nexus Apartment (GBP S1), Sphaera Haus (GBP S2), 4 Countryhäuser (Kometenpacks), 2 Wohnhochhäuser (SilberBooster), und noch BGs für den Apartmentkomplex und die Markanten HH (alles Booster) und noch paar andere, die ich grad net aufm Schirm hab.
    Morgendämmerungen net mitgerechnet, denn die sind nach ein paar Stück kein Gewinn mehr, sondern eine "Belästigung" ^.^


    Soviel Glück wie ydo bzgl. der Luxuswohnschiffe hatte ich bisher noch net. Ich hab nur eins und das hab ich mit meinen MMs gekauft.
    Mal gucken, was der Wächter diesmal parat hält. Den werd ich später mal wieder starten.
    Mehr kann man denke ich net machen, wenn man Abwechslung bei seinen Gebäuden haben will.
    Willst du Premiumstadt mit Abwechslung, musst du abwechselnd konkret Premium jagen. :) [​IMG]
     
    KFK1 und -llll-1 gefällt dies.
  11. juli1308

    juli1308 User

    Ich kann nur empfehlen, so oft wie möglich den Wächter einzusetzen, habe da schon Unmengen BGs raus - ganz viele Designer Apartments und Luxus Wohnschiffe, 4 Herrenhäuser - allerdings auch über 120 Morgendämmerungen :( Stadtrad ist auch eine sehr gute Quelle - hab da allerdings auch einiges an MM investgiert, dafür aber auch einiges sehr gutes erhalten, wie mehrere Solar und Japanhäuser. Gestern war sogar ein Solar.Wolkenkratzer in dem Ticket, dass ich vom Rathaus bekam.
     
  12. tom-1601

    tom-1601 User

    Moin Moin
    Was für ein Ticket vom Rathaus?
    Meinst du die 24 Std Belohnung?
     
  13. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ich habe hier jetzt mehrmals gelesen man soll den Wächter einsetzen....
    Und was macht der genau? Bringt der einfach nur mehr Einsätze für 99 MM oder auch Belohnungen?
    Bisher kenne ich es nur ohne Wächter und dann gibts ja auch "nur" Medaillen
     
  14. juli1308

    juli1308 User

    Die Einsätze sind wesentlich mehr und es gibt dann auch entsprechend mehr Medaillen - wenn man den 200 anhat, kommen die Einsätze fast ständig. Braucht man halt etwas Nerven ;) aber es lohnt sich sehr. Natürlich ideal wenn man den ganzen Tag mal Zeit dafür hat.
     
  15. LittlePapa

    LittlePapa User

    Ah oki , so war das gemeint.
    Ich danke dir für die Erklärung Juli1308
     
  16. juli1308

    juli1308 User

    Ne ich meine das Ticket fürs Stadtrad das es täglich gibt, wenn das Stadtrad aktiv ist
     
  17. -Vassago-

    -Vassago- User

    Jetzt muß ich einfach mal fragen was das StadtRad ist.......hab da auch nen Quest zu erledigen. Bin noch net so weit wie andere hier :) Danke vorab für die Info
     
  18. ydobon

    ydobon User

    Guck mal >>> hier <<< - da ist es erklärt udn im Kalender ganz oben kannst du sehen wann es in der Stadt ist!
     
  19. -Vassago-

    -Vassago- User

    Ahh ja...also heißt es einfach warten jetzt bis es auftaucht :)..Danke für die schnelle Info
     
  20. RisingStar

    RisingStar Board Administrator Team RisingCities

    Am Besten im Kalender nachschauen ;)