Stadtbilder

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von wolkenkratzer gestartet, 5 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo an Alle.

    Gibt es irgendwo die Möglichkeit die Städte anderer Häuslebauer anzuschauen? Mich würde mal interessieren, wie es bei anderen so aussieht. Danke. :)
     
    sunnymoon, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  2. ydobon

    ydobon User

    schau mal hier im forum in die Mediathek, da haben einige Bilder gepostet, eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
     
    sunnymoon, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  3. Okay, dann schau ich mal. Danke nochmal.

    edit: hab geschaut. Donnerwetter.....da ist meine Stadt ja wirklich ein Misthaufen dagegen. Ich glaube, ich reiße mal ab und baue neu.
     
    sunnymoon, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  4. asso2605I

    asso2605I User

    Abreißen würde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen;) Noch dazu weil man doch immer wieder mal "gezwungen" wird umzubauen.

    Die Städte die du teilweise zu sehen kriegst sind oft jahrelange Aufbauarbeit. Noch dazu hat jeder ein anderes Empfinden was die "Schönheit" einer Stadt angeht.;):)

    Mach einfach wie dir gefällt:)
     
    sunnymoon, Amjel und ydobon gefällt dies.
  5. Mach ich schon, ich hab nur immer kleine Probleme damit, dass auch alle versorgt sind mit Obst usw...
     
    sunnymoon, Amjel und asso2605I gefällt dies.
  6. asso2605I

    asso2605I User

    Wenn du dir die anderen Städte genau ansiehst dann wirst du erkennen dass andere auch nicht alle Gebäude mit allem versorgen;)

    Teils aus Platzgründen teils aus anderen Gründen.
     
  7. ydobon

    ydobon User

    es lohnt nicht, alles zu versorgen...anfangs brauchst du PP, da hilft leider nur Versorgung..nur wenn du die Zeit ueberstanden hat, wirst du eher Brötchen, Himbeeren etc verkaufen als sie den Läden in den Rachen zu werfen.
    8 Himbeeren kosten rund 1600CC, es gibt kein haus was dir dafuer 1600 zahlt......

    Edit: Text lesbar gestaltet
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 September 2016
  8. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Guten Morgen zusammen,

    hab euch alle zum Austausch mit in den Speakers Corner genommen ;)
    Danke an die Helfer :)