Bug Stadtkarte hängt

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von oberbürgermeister74 gestartet, 23 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seit einiger Zeit bleibt die Stadtkarte hängen, dahinter baut sich aber das Stadtviertel auf. Dies geschieht sowohl direkt nach dem ersten login und auch beim Wechsel innerhalb des Spiels. Dieses Problem habe ich seit einigen Wochen. Bei Modzilla und Explorer habe ich das gleiche Problem.
    Außerdem funktioniert der Wechsel über die Stadtkarte in 5 von 10 Fällen nicht, das Spiel hängt sich dann auf. Wenn ich direkt über die Brücken gehe, gibt es keine Probleme. Dieses Problem besteht seit Einführung der Stadtkarte.

    1. Hilfe etc pp. ff. durchgeführt

    ID5397744
    Google Chrome
    Flash 10.1
    oberbürgermeister74
     
  2. ~Bartsimpso~

    ~Bartsimpso~ Guest

    Was für eine Internetverbindung hast du?
    Tritt der Effekt auch an einem anderen PC auf?
    Tritt der effekt auch, nach dem du einige Minuten ingame nichts gemacht hast oderzwischendurch?

    Eidt by Bart:
    Da du lieber im Ideenpool postest, als auf diese Fragen zu antworten, erachte ich das technische Problem für behoben.

    -geschlossen-
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.