Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DSchlumpf

    DSchlumpf User

    Hallo , kann seid zwei Tagen keine Filme mehr schauen.Habe keinen Werbeblocker aktiviert.

    Hallo habe seid fast einer Woche Propleme mit dem Kino,bekomme keine Filme mehr zu sehen?
    Habe schon einmal berichtet ,habe keinen Werbeblocker an. Wäre schön wenn man mal eine Antwort bekommt!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Februar 2015
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo DSchlumpf:)

    Ich glaube, zu keinem anderen Thema wurde hier bisher so viel geschrieben, wie zu dem leidigen Thema " Kino ".:(:(

    Wenn Du Dir mal die Mühe machst, auf " Foren durchsuchen " zu gehen und gibst dort das Wort " Kino " ein, dann hast Du da
    tausende Beiträge mit Fragen und Antworten.;)

    Dein " Problem " mehrfach zu posten macht die ganze Sache nicht einfacher und wird auch Dein Problem nicht lösen.;)

    Viel Spaß beim lesen.;)

    Lg:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2015
  3. DSchlumpf

    DSchlumpf User

    Ich frage mich ob dies jetzt eine qualifizierte Antwort ist oder nur das übliche Blabla! Dies hilft auch nicht!
     
  4. @DSchlumpf....... , doch das ist eine qualifizierte Antwort:)
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:D

    Im Ernst, lese dir im Forum mal die ganzen Threads dazu durch, dann wird dir einiges klarer!!!!
    Eigentlich wird hier keiner" im Regen stehen " gelassen;)
     
    Doris1963, Superknaller09, ydobon und 4 anderen gefällt dies.
  5. anschy01

    anschy01 User

    :(:confused:hallo mal eine frage wann wird das kino eigentlich wieder laufen ist blöd weil ich brauche die kohle .

    Könnte mir das einer sagen .o_Oo_O

    ansch01
     
  6. DSchlumpf

    DSchlumpf User

    Es scheint ja so das nicht nur ich auf eine Anwort hoffe , wie schon so oft !
     
  7. Hallo liebe Bürgermeisterinnen und Bürgermeister,

    aufgrund aktueller vermehrter Meldungen möchten wir nochmal hier auf die letzte Ankündigung hinweisen.

    Zitat von RisingStar:
    Hallo Liebe Bürgermeister und Bürgermeisterinnen,

    heute wurde wieder etwas am Kino gearbeitet.

    Die Anzahl der verfügbaren Kino-Tickets pro Tag wurde auf 10 erhöht. Das bleibt auch so, so dass ihr ab sofort 150 MM pro Tag verdienen könnt.
    Ob alles Andere nun richtig funktioniert können wir nicht sagen, also die Benutzung ist weiterhin auf eigene Gefahr. Ein Anspruch auf Rückerstattung von Tickets, weil etwas nicht funktioniert und keine MM gutgeschrieben wurden, gibt es nicht!

    Bitte beachtet auch, jede Art von Addware, Add und Popupblocker sollten abgeschalten werden. Im FF gibt es IMMER eine Meldung, dass ein entsprechender Blocker aktiv wäre, aber normalerweise geht es trotzdem, wenn keine weiteren AddOns oder Security Tools installiert sind.

    Euer Rising Cities Team
    Nach wie vor wird mit Werbepartnern am Kino gearbeitet und so lange kann nicht sicher gestellt werden, dass das Kino zu 100% funktioniert. Es bedarf keine erneuten Fehlermeldungen, wenn mal kein Film zur Verfügung steht, der Film nicht beendet werden kann, keine Gutschrift erfolgte oder der Film nicht läuft. Dies ist alles bekannt, bereits weitergeleitet und in Arbeit.

    Euer Rising Cities Team
    [​IMG]

    Diese Meldungen könnt ihr aber alle selber finden !

    Wenn jemand wüßte ,wann das Kino wieder richtig läuft, wären wir alle schlauer
     
    xgnomix, asso2605I und A.C.61 gefällt dies.
  8. asso2605I

    asso2605I User

    So liebe Freunde

    vorbei ist es mit der MM-Flut im Kino :( Aber dass es so kommt war ja klar und auch bekannt ;)

    Aber so lange das Kino weiter so gut läuft hab ich kein Problem damit :)
     
  9. Toahc3

    Toahc3 User

    Aber schade ist es trotzdem, sehr schade....!!!
     
    asso2605I und mallorca2014 gefällt dies.
  10. Für mich kam das ziemlich unvorbereitet,:eek: aber bin auch erst seid Ende letzten Jahres dabei.
    Wo gab es diese Info denn?? Nicht das noch mehr Überraschungen kommen!!

    Mehr als schade!!!!
     
    A.C.61 gefällt dies.
  11. Hallo,
    in der Stadtkasse bekomme ich 45000MM für 99,99 Euro - also grob gesagt haben die 5MM Kinovergütung einen "Wert" von etwa 1Ct

    Ohne genaue Zahlen bzw. die Kalkulation von BP zu kennen erscheint mir die Vergütung nach der Änderung schon etwas "mickrig" - ich denke BP bekommt von den Werbepartnern da ein Vielfaches an Kohle (ich dachte mal was von 10-15Ct für das Ansehen eines Videos gelesen zu haben) und finde es schade, daß das nun so gelöst wurde.

    Man könnte ja sagen: Egal, früher mal da gab es auch nur 3x15=45MM/Tag - aber erst die Werbezahl auf 10/Tag hochfahren und dann die Vergütung runtersetzen finde ich einfach nicht gut gelöst.

    Ich werde mal sehen wie ich damit umgehen werde - eigentlich sind mir 1Ct/30s = 1,20€ Stundenlohn fürs Werbefilmchen gucken zu wenig.

    Wie werdet IHR damit umgehen? LG AdL
     
    Dragon_of_Berk und mallorca2014 gefällt dies.
  12. asso2605I

    asso2605I User

    Ich glaube es war im letzten August als das Kino überarbeitet wurde. Vorher gabs 3 Filme a 15 MM. Gab aber immer wieder Kinoprobleme so dass es hieß: Übergangsweise bis die Kinoprobleme behoben worden sind gibts 10 Filme.
     
    A.C.61 und mallorca2014 gefällt dies.
  13. asso2605I

    asso2605I User

    Sicherlich ist das jetzt nicht so lustig. Werde aber trotzdem die Filme anschauen denn MM für lau nehm ich immer mit.;)

    Sollte deine Kalkulation stimmen (spekulieren darf man ja) dann ist das ziemlich ärgerlich...
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  14. Ach so ok! Für mich waren die 10 Filme a 15MM ja normal!!

    Danke dir für die Info!
     
    asso2605I gefällt dies.
  15. Toahc3

    Toahc3 User

    Ich werde mir die Filmchen auch weiterhin angucken... besser wenig als überhaupt nichts. Aber glücklich bin ich mit dieser Entscheidung natürlich nicht.
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  16. Toahc3

    Toahc3 User

    Genauso ist das.
    Wenn man jetzt die 10 Filmchen wirklich störungsfrei und vor allem an einem Stück sehen könnte, wäre das ja durchaus auch in Ordnung. Bei mir ist das nämlich nicht der Fall. Wie ist das bei Euch?
     
  17. Ist halt wie bei allem......das was man einmal hatte ,gibt man ungern wieder her:rolleyes::(

    Deshalb taktisch nicht unbedingt klug von BP:cool:.
    Jeder fühlt sich ein bischen betrogen!

    Aber wie mein Vorgänger schon schrieb ,besser wenig ,als nix!:D:D

    Heißt aber nich, das BP das nich wieder Rückgänig machen sollte:rolleyes::rolleyes::D:D
     
    kacity2, Teufelinmanu und A.C.61 gefällt dies.
  18. asso2605I

    asso2605I User

    Zuletzt gings ohne Probleme aber es hakt immer wieder mal.
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  19. Wie heißt es so schön; einem geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul:):D:rolleyes:

    Aber klar ,die ganzen Mucken gingen einem natürlich richtig auf den Geist:eek::eek:
    Hatte für schon bei 15 MM manchmal den Pap auf !!!;)
    Wie bei @asso2605I lief es nachher aber recht gut.....mit einigen Tricks:D
     
    A.C.61 gefällt dies.
  20. A.C.61

    A.C.61 User

    Ohne Worte :(:(:(