Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User

    Nur das hat nichts damit zu tun, dass sie nun auf 5 MM gekürzt, wenn man die OA richtig deutet, denn das Kino hakt nach wie vor ab und an, demnach müssten wir dann ja irgendwann wieder 3 Filme Haben und dann nur noch á 5 MM, so deute ich das Ganze.
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Ich denke auch dass es wieder so kommen wird :( Man könnte die OA auch so deuten dass das Kino jetzt wieder bei allen richtig und ohne Probleme funktioniert;) (Sonst hätte man ja keinen Grund die MM´s zu beschränken :eek:) Aber das wird wohl eher nicht der Fall sein...
     
    mallorca2014 und A.C.61 gefällt dies.
  3. Glaube ich nicht - denn BP vermittelt uns die Werbung ja nicht aus grosszügiger Menschenfreundlihckeit heraus, sondern weil sie für jeden Klick auf die Werbung Geld verdienen. Einen Teil davon geben sie - als Anreiz - in Form von MM an uns weiter und verzichten dafür auf Einnahmen durch Echtgeldkauf von MMs.

    Eher gibt es irgendwann halt 25 Filme zu gucken - anfangs noch für 5MM und dann gibts plötzlich nur noch 3MM ...
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  4. Sven200100

    Sven200100 User

    edit ~Haubentaucher~
    Kraftausdruck entfernt


    Ich finde es genauso ...
    Ich bin kurz davor meinen Traum zu erfüllen(die Brücke reparieren) und dafür brauche ich MMs
    Bitte ändert dass so schnell wie möglich zurück
    Danke im Vorraus falls möglich
     
  5. Arena1

    Arena1 User

    Hallo,

    warum bekommt man nur noch 5 MM für einen Film anstatt der 15 MM???

    mfg
     
  6. Gute Frage..........,nächste Frage:)

    schau mal in den OA nach, dort steht nur das es jetzt so ist:oops:
     
  7. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Das ist auch für mich ein entscheidener Punkt...da wären mir 3 Filme á 15 MM lieber als dieser ausufernde Konsumterror...:confused:
     
  8. Man könnte die OA auch so deuten, dass der Werbeabteilung aufgrund der vielen Probleme die Werbepartner ausbleiben.:eek:
    Wo keine Einnahmen durch Werbung fließen, da können keine Ausgaben dafür gemacht werden. Nicht nur, dass die Werbung nicht zielgruppengerecht ist (zumindest mich spricht die Werbung eher nicht an, und dass ist ja eigentlich Ziel von Werbung); die Werbepartner sind für das Einspielen der Werbefilme selbst verantwortlich und müssen ihre Software an das Kino anpassen. Und jeder weiß, was nicht passt wird entweder angepasst oder, wenn das zu viel Aufwand ist, entsorgt.:( Woll´n wir mal hoffen, dass das für das Kino nicht zutrifft. :oops:

    Ich persönlich kann mit dem Ausgleich durch Tannen und Rathaus (im Moment) leben. Das Spiel läuft im Gegensatz zu früher flüssiger, ich muss nicht ständig aktualisieren (ausgenommen beim Umbau von Straßen) ich hab kaum noch Verbindungsabbrüche (es sei denn der Flashplayer wird aktualisiert), das Kino zickt kaum noch und auch meine Ziegeleien verschwinden nicht mehr. Das ist, finde ich, durchaus ein Fortschritt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2015
  9. Habe gerade 8 Werbungen im Stadtkino gesehen, aber dafür keine Metro Money bekommen :-(

    Habe mich ausgeloggt, 1. Hilfe gestartet und wieder angemeldet; immer noch keine Metro Money!

    Was kann ich noch machen? Danke für Hilfe!
     
  10. Toahc3

    Toahc3 User

    Hallo Oliver,
    schaue mal in die OA. Es gibt seit gestern nur noch 5 MM für ein Filmchen
     
  11. Hallo Mitstreiter,
    leider gibt es für jeden Film nur noch 5 Metro Money. Hat das besondere gründe?

    gruss guenter196012
     
  12. asso2605I

    asso2605I User

    Tja es gibt eine OA dazu aber mehr wissen wir auch nicht:(
     
  13. schade, Danke für deine Antwort.

    gruss Günter
     
    asso2605I gefällt dies.
  14. hallo ihr Kinogeplagten,

    weiß zufällig jemand, wie man diese blöde "help sience and research" - Werbung beenden kann, ohne sich auszuloggen oder die Seite aktualisieren zu müssen? ich werd heute noch wahnsinnig. entweder ich mülle meinen ...account mit Berlinindustrie rocks zu oder ich logge mich ständig aus und wieder ein. Gestern noch war alles super, heute ist es unerträglich

    Danke für eine hilfreiche Antwort

    siebenstein2
     
  15. AAAnnusch

    AAAnnusch User

    Bei mir schaut's irgendwie ähnlich aus: Seit heute ist das Kino ein absoluter Kraftakt, konnte grad' mal 2 Filme bis jetzt schauen. In den vergangenen Wochen lief das Kino für mich recht stabil, mit ein wenig Geduld stand es am Ende üblicherweise 10:0 für Annusch. Heute bleibt die Mattscheibe allerdings einfach schwarz und nix tut sich.
     
    siebenstein2 gefällt dies.
  16. Kann mich nur Anschließen hatte bis zur Umstellung der mm kaum Probleme mit dem Kino und nun habe ich seit heute Nacht gerade mal einen film vergütet bekommen.:eek:
    Die Filme laufen zwar bei mir aber das Fenster schließt sich nicht und so bekommt man dann auch keine mm:mad::(:(
     
  17. hallo Teufelinmanu

    ...kleiner Tip, normalerweise bekommst Vergütung, wenn Fenster NACH Film hängenbleibt, wenn du das Fenster NICHT schließt SONDERN die Seite "neu lädst"

    -mfg-
     
    Teufelinmanu gefällt dies.

  18. Ok Danke dir ganz Herzlich für den Tip , hatte das Problem vorher ganz selten und hatte mich auch da nicht wirklich gestört :);)
     
    OnlineSkater gefällt dies.
  19. Soulman

    Soulman User

    Also das Kino hat jetzt komplett den Reiz verloren!
    Zuerst die Probleme jetzt die 5 MM...
    Bleibt eigentlich nur noch die Events, doch die motivieren ja auch nicht mehr so richtig.
     
  20. asso2605I

    asso2605I User

    So: Kino gestern ohne Probleme :)

    Heute sieht das schon ein bisschen anders aus :(

    Allerdings gibts im Kino endlich auch mal Kinowerbung zu sehen :rolleyes:

    Negativ (außer den 5 MM pro Film): die kleinen Filme die man extra starten musste brechen jetzt nicht mehr nach ein paar Sekunden ab sondern laufen komplett durch und anschließend gabs auch keine MM-Gutschrift.

    Nach einiger Zeit ploppten auf ein Mal die ganzen MM-Gutschriften auf o_O und dann gabs sogar insgesamt 80 MM anstatt 50 :eek:

    Hätt ich das vorher gewusst hätte ich gleich noch ein paar "kleine" Filme durchlaufen lassen bevor die Gutschriften nach ein paar Minuten kamen :rolleyes::p

    Einmalige Sache hin oder her: schau mer mal wias weida geht :)