Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ...die Werbung von "almo nature" (die mit dem Wolf) schliesst nicht selbstständig
    und auch der Trick "Seite neu laden OHNE Kino-Fenster zu schliessen" hilft NICHT:(
    ...somit KEINE MM zu bekommen:oops:

    -mfg-
     
  2. Meine Erfahrungen der letzten Tage: Ohne erste Hilfe, ohne "z. Z. kein Video verfügbar" ohne schwarzer Schirm, ohne hängenbleiben: seit 5 Tagen 10 Filme unter 10 Minuten. Was mach ich falsch (oder richtig)!? bei mir hat sich nichts geändert!
     
  3. Deichbauer

    Deichbauer User

    Seit Umstellung auf 5Gold pro Film habt Ihr ja nun auch noch diesen Dauerbrenner ins Programm genommen:
    Aktion Mensch
    ...ein 6 Minuten Video (Hallo???) das mindestens jedes zweite mal kommt, und am Ende nur mit "X" abzubrechen geht, und somit nicht mal die 5 Gold Belohnung bringt.

    Ihr wisst das diese Gesellschaft ein reines Lotto Unternehmen ist, das sich einen "Social" Slogan drangeklebt hat?
    Genauso könntet Ihr werben für "Rettet die Wale - spendet für die chinese whale research fleet"
    Oder werbt für ne Partei... (was per se Hirnfraß wäre, aber gute Einnahmen brächte)

    Nun gut, wir wissen dass Werbung immer lügt, und dass erbostes Wegklicken der beste Weg ist das Produkt zu verknüpfen.

    Aber wirklich jetzt... ist da nicht irgendwo mal die Schmerzgrenze erreicht?

    10 Filme angucken ist schon hart... für nur noch ein Drittel der Belohnung umso härter... aber dann jeden 2. Film ohne Belohnung, und den dann noch 6 Minuten laufen lassen...
    Ist das die Zukunft?
    Eines habt Ihr Eurem Werbepartner eingebracht: ich verknüpfe Aktion Mensch jetzt mit Frust, Wut und Enttäuschung, und meine Spendenbereitschaft ist von ohnehin schon Null jetzt auf minus Endlos gesunken.
    Immerhin: ich habe den Abzocker Verein jetzt ins Hirn gebrannt bekommen.
    Aber Jede Werbung ist Gute Werbung, nicht wahr?

    Geschenktem Gaul....
    aber wenn der SO stinkt, dann will ich den nichtmals geschenkt.

    6 Minuten Werbefilm... an genau so was merkt man wenn in einem Spielebetrieb die Entwicklerfreude der reinen Bilanzführung gewichen ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  4. ydobon

    ydobon User

    Aktion Sorgenkind
    Mal abgesehen dass dieser Spot meist nach gut einer MInute bezahlt, hatte ich ihn seit Tagen nicht. Vorletztes Wochenende kam es mal dazu, dass dieser Spot rumzickte, seitdem läuft er einwandfrei (auch Erfahrungen aus Gesprächen mit Mitspielern). Versuch einfach mal einen anderen Browser beim Kino zu nutzen, die Probleme klingen für mich nach dem FF.
    Wenn die 6 Minuten durchlaufen ist es allerdings sehr ärgerlich, das wären ja rund 10 Cent Stundenlohn!
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  5. Aktion Sorgenkind
    DEM muss ich dann mal schnell wiedersprechen;)
    ...ich spiele zu 99,9% nur auf FF
    bekomme die Werbung zZ regelmässig in ZWEI verschiedenen Werbefenster (1x ca 30sec / 1x ca 6min) allerdings laufen BEIDE bei mir einwandfrei und der LANGE Spot wird bei mir nach ca 40sec abgebrochen und trotzdem MM entlohnt;)

    -mfg-
     
  6. Also toi toi toi...ich benutze zwar auch den FF, aber zur Zeit macht er brav seinen Job und auch das Kino läuft einwandfrei...aber man soll den Tag ja bekanntlich nicht vor dem Abendprogramm loben.
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  7. ydobon

    ydobon User

    Da siehst aber nur wie unterschiedlich Rechner laufen, und mit den 40 Sekunden hast dann echt Glück. Aber letz endlich erlebst du es doch genau wie ich, dass der Spot sehr gut läuft.
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  8. @ yodobon

    ...jepp s`leuft;)

    ...im grossen und ganzen hab ich eh sehr wenig Probs mit Kino (auch vor der Umstellung, da ging es entweder GANZ oder GARNICHT:D)
    ...und nach der Umstellung hab ich nur ab und an mal nen Film der nicht geht (wie in Beitrag #401) sowas melde ich zwar dann ABER damit kann ich leben:)
     
  9. MoriRo

    MoriRo User

    Ich kann manchmal gar keine Filme gucken und es macht auch keinen Spaß mehr, weil man nur noch 5 MM
    bekommt.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2015
  10. MoriRo ... uns ergeht es da nicht anders......auch wir können es zur Zeit nur hinnehmen und abwarten, das es irgendwann besser wird.
     
  11. Zur Aktion Mensch Werbung:
    Wenn dieses Fenster bei mir aufgeht, klicke ich das Kino zu, fertig.
    Bisher wurde mir dafür noch kein Kinoticket abgezogen, nicht mal wenn ich den Film 5 x nacheinander abgelehnt habe.
    Für 5 MM zieh ich mir keine Werbefilme rein, die mehrere Minuten dauern.
     
    shashina und Superknaller09 gefällt dies.
  12. Ich hatte heute keine Probleme mit der Aktion Mensch Werbung.
    Sie lief über den FF einwandfrei.
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  13. Aktion Sorgenkind

    ...so, seit HEUTE habt ihr mich dann auch:confused:
    ...die Werbung wird angezeigt mit 5:51min, bis HEUTE wurde sie allerdings bei mir "AUTOMATISCH" nach 40sec - 1:40min abgebrochen und mit MM entlohnt:cool: (gut für mich, schlecht für den WP)

    ...seit HEUTE läft sie die kommpletten 5:51min und wird weder nach Beendigung, noch mit "Seite Aktualisieren" mit MM belohnt:(

    ...zwar gut für den WP das sie läuft ...allerdings auch "schlecht" denn so werd ich sie einfach in Zukunft ""WEG KLICKEN"" und mir garnicht erst mehr ansehno_O

    -mfg-

    PS: das ärgerlichste ist allerdings, das ich seit 1:30Std im Kino bin UND bis jetzt NUR die Werbung von "Aktion Sorgenkind" hatte, was durch "nicht funktionieren" nur UNNÜTZ meine Kino-Zeiten um "bis jetzt" 1:30Std nach hinten verschiebt:confused:
    ...dann führt wenigstens eine "täglich feste Kino-Startzeit" ein und erhöht wieder die MM.
    SO machts echt langsam kein Spaß mehro_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
    schnubbeldubbel und A.C.61 gefällt dies.
  14. Moin moin,

    habe auch gerade wieder das Video von der Aktion Mensch gesehen. Also bei mir lief es nicht durch (gut für mich, wie Dragon auch schon schrieb) habe auch die 5 MM´s dafür bekommen ( 2 : 0 für mich )

    Auch sonst liefen die anderen Filme einwandfrei....Benutze immer noch den Firefox als Browser :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2015
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  15. ...hat jetzt 2Std gedauert bis mein ERSTER Film gelaufen ist;) also Kinozeit um 2Std nach hinten geschoben:(

    ...jetzt haltet euch fest:
    --> war Aktion Sorgenkind --> anderen Startbildschirm --> Laufzeitanzeige 5:51Min --> läuft NICHT durch --> automatisches Abbrechen UND MM erhalten

    ...aus dem Laden soll mal einer schlau werden:p
     
    LordSinclair gefällt dies.
  16. Dragon, wir sind Handwerker, keine Ingenieure...ich werde fürs Arbeiten bezahlt und nicht fürs Denken... :D:D:D

    Also MM´s einsacken und schnell weiter gucken :)
     
    Dragon_of_Berk gefällt dies.
  17. @LordSinclair

    ...würd ich ja gern (das weiter gucken)o_O

    ....ganz im ernst, bin seit 11:30Uhr im Kino, gefühle 800 x "Aktion Sorgenkind, 1x ist es gelaufen, jetzt bekomm ich wieder nur den Startbildschirm der NICHT geht:oops: und "andere Werbung" bis jetzt ""0"" :confused:

    ...ganz im ernst, ko..t mich langsam an, wenn es um teuerungen geht, dann gehts auf Anhieb, gehts um Fehlerbeseitigung ...ist ja alles ach soooooooooo schwierig:(
    und wenn man sich beschwert wirds gelöscht und man bekommt irgendwelche Punkte (wie in Flensburg:p)
    ....hab aber noch nirgens gefunden wo ich die Punkte einlösen kann (wie PayBack:D)

    -mfg-
     
    LordSinclair gefällt dies.
  18. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Wenn du ein Problem mit der Arbeit des Boardteams hast, wende dich bitte an den Support, aber betone das nicht in regelmäßigen Abständen hier im Forum. Herzlichen Dank!
     
  19. ...so, Fazit nach 5Std Kino

    ....ALLE angebotenen Werbefilme "Aktion Sorgenkind"
    ....ALLE laufen
    ....EINER wurde mit MM entlohnt
    ....ALLE ANDEREN dauern 5:51 und man bekommt NULL,NIX,NADA
     
  20. Ist das jetzt ein Witz oder eine technische Panne ? Minutenlanges Video von Aktion Mensch für 5 MM ? Der Einschnitt von 15 auf 5 MM pro Werbespott macht das Kino schon uninteressant, das Spiel übrigens auch, aber nun noch minutenlange Spottts zu schauen, die immer wiederkehren, vergrault einen restlos. Ich hoffe das hier schnell nachgebessert wird.

    Frohe Ostern

    PS: Gerade nach Pause nochmals versucht. Immer noch Aktion Mensch. Negative Erfahrungen fördern sicher nicht die Bereitschaft diese Art von Werbung zu unterstützen. Da mit dem Kino nun auch die letzte Möglichkeit schwindet zu MM zu kommen ( außer für Bare Euro), sehe ich hier keine Zukunft mehr für weitere Aktivitäten und Zeitinvestitionen. ----- Man buddelt hier fleißig am eigenen Grab in der Hoffnung auf einen Schatz zu stoßen ohne zu bemerken das niemand mehr kommt der Blümchen reinwirft..

    so long, bb

    :cool:wer Anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurst Bratgerät :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 April 2015