Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Am Netz liegt es garantiert nicht (zumindest nicht am globalen Internet). Wie es in dem Heimnetzwerk von welchem Du jetzt ins Internet gehst aussieht kann man aus der Ferne nicht sagen. ;)

    Wenn Du jetzt mit einem anderen PC / Notebook als vor 2 Wochen in Hamburg online gehst, solltest Du die Fehlersuche dort beginnen!
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Von wo aus gehst du denn sonst ins Netz, ausserhalb Deutschlands?, weil dann kann es wohl je nach Land zu Rechteproblemen fuehren.
     
  3. IceMan-86

    IceMan-86 User

    Ist das gleiche Notebook nur jetzt geh ich aus Luxemburg ins netz
     
  4. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Und es ist wirklich jedesmal so, dass du "Kein Film verfügbar" angezeigt bekommst, wenn du dich aus Luxemburg ins Netz einwählst? Auch wenn du mehrmals direkt aus dem Spiel neu lädst oder es auch mal ein paar Std. später nochmal probierst?
     
  5. Übrigens ist es seit heute doch wieder "zwingend" notwendig direkt im Kino den Browser zu aktuallisieren wenn die Meldung kommt "kein Film verfügbar" wenn man keine Eintrittskarte verspielen will. Diese kleine Lücke zu unseren Gunsten das keine Karte abgezogen wird, wurde von Bigpoint wohl wieder geschlossen.
     
  6. ydobon

    ydobon User

    also ich kann nach wie vor Filme abbrechen und es wird KEIN Ticket abgezogen, grad ausprobiert, das solltest du bei dir noch einmal beobachten.
     
    KaCity gefällt dies.
  7. IceMan-86

    IceMan-86 User

    Jedes mal egal wann ich es versuchen oder egal wie oft ich neu lade
     
  8. Krokodill

    Krokodill User

    Also bei mir werden Werbefilme gezeigt, gestern hat das Stadtkino nicht funktioniert
     
  9. tom-1601

    tom-1601 User

    Gestern 10 Filme problemlos.
    Heute 8 + 2. Die zwei Dank AzaZeL666s Tip mit Browser aktualisieren.
     
    AzaZeL666 gefällt dies.
  10. ballboy2

    ballboy2 User

    LOL sehr abwechslungsreich...Habe gerade 10X Nissanwerbung gesehen

    Achso und nochwas...Einen zweiten Film sofort anschauen geht nicht ,man muß erst das Kino verlassen dann gehts wieder und das nach jedem Film
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2014
  11. Bei mir das selbe. :( 1x Film nicht verfügbar, Karte wurde nicht abgezogen. :)
     
  12. AzaZeL666

    AzaZeL666 User

    Hm, hast du die Möglichkeit, dass du mal einen Proxy Server nutzt anstatt den luxemburgischen? Ich nehme etz mal an, dass du dann einen luxemburgischen Provider hast, oder? Probier es doch mal mit einer VPN Verbindung. Links darf ich hier net posten, aber wenn du nach vpnaccount googelst, dann findest du kostenlose Server. Damit mal testen, wenn du dir ansonsten sicher bist, dass du an deinen Firewalleinstellungen nix verändert hast nach deiner Rückkehr aus Hamburg. Das Kino funktioniert ja, also kann der Fehler wohl nur an der Konfiguration deines Systems bzw. der iNetverbindung liegen. :confused:

    @Sensepiel_12 Ist dein Frosch nach der Verjüngungskur nun ein verzauberter Prinz? :)
     
    KaCity und Sensepiel_12 gefällt dies.
  13. Avatar spinnt. Haben es schon gemeldet.
     
    KaCity und AzaZeL666 gefällt dies.
  14. Bababandos

    Bababandos User

    Ich wollt mal noch den möglichen Tipp geben, dass man, wenn man trotz abgeschaltetem Ad Blocker die Nachricht erhält, man hätte vermutlich einen aktiviert, auch einfach mal ne Weile warten sollte... meiner war aus, der Screen kam für 10 Sekunden, dann ging es mit dem Video los.
     
  15. tom-1601

    tom-1601 User

    Kann ich so bestätigen ist bei mir auch so.
    Heute 10 Filme ohne Probleme gelaufen. Jedoch mit Wartezeiten zwischen den Filmen. (ein bisschen im Forum stöbern).
    Hat ein user vor mir erwähnt und funzt.
     
  16. asso2605I

    asso2605I User

    Seit 3 Tagen läuft das Kino bei mir problemlos. Allerdings waren von 30 Filmen 29 mal die Nissan-Werbung. Aber geschenktem Maul schaut man nicht ins Maul :):):D:D
     
  17. mikmik0815

    mikmik0815 User

    Moin zusammen,
    bei mir läuft das Kino seit bestehen der 3-Karten immer dann reibungslos, wenn ich nach jedem Film ein paar CC einsammeln gehe.
    Diesen Thread habe ich zwar heute erst gelesen, aber mein Fazit ist : Solange man sich Zeit lässt, läuft alles glatt und man kann sich über das Geschenk zu 100% freuen. Auch ich kann vereinzelt die Zeit nicht abwarten und verschenke 1 Karte, aber das ist doch nur Eigenverschulden...
    Ich kann mich nur asso, tom und allen anderen anschliessen : "Geduld ist eine Tugend"!
     
    xgnomix gefällt dies.
  18. Krokodill

    Krokodill User

    Bei mir läuft auch bei allen 15 Filmen, nur die Nissan-Werbung
     
  19. ydobon

    ydobon User


    Huch? 15 Filme? Hast du ein Luxus Kino *fg*
     
    Jodee307, Bababandos und Krokodill gefällt dies.
  20. xgnomix

    xgnomix User

    Ich verstehe hier gerade das nicht so ganz ,wieso Filme verschenken???.Wenn bei mir die Melung komm das kein Film verfügbar ist,breche ich diesen ab, aber die Kinokarte wird mir nicht abgezogen,kann dies noch jemand so bestätigen.Diese beobachtung habe ich seit ca. 2 Wochen gemacht,vorher wurde mir auch die Kinokarte abgezogen,dachte eigendlich das das jetzt so normal ist und allen so geht.