Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ob es 8 Filme waren kann ich nicht sagen, aber es lief heute wirklich fast reibungslos :)
     
    Teufelinmanu, mallorca2014 und Doris1963 gefällt dies.
  2. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Machst mich ja ganz verlegen, ydobon...:oops::oops::oops::D:D

    Zum Kino: Kaum ist es Montag, funktioniert es wieder reibungslos...alle 10 Tickets ohne Hänger hintereinander weg...auch kein Tchibo mehr dabei...so soll´s sein...;):)
     
    ydobon, Teufelinmanu, Doris1963 und 3 anderen gefällt dies.
  3. herpes

    herpes User

    An dem Montag kann es kaum liegen, immerhin ist heute ... *räusper*
    Trotzdem schließe ich mich gerne an: heute lief das Kino flüssig durch, was mir gut gefallen hat. Danke.
     
    Teufelinmanu und mallorca2014 gefällt dies.
  4. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Hab mich halt auf meine Feierabendzeit bezogen...und die war in der Nacht (noch MO, fast schon DI)...:)
     
    Teufelinmanu, mallorca2014 und Doris1963 gefällt dies.
  5. Auch bei mir 10 Filme in 7 Minuten 30 und das Mittags um 11.30 Uhr (3x Kein Film verfügbar, nicht einmal Tchibo):) Daumen hoch. Hoffentlich setzt sich meine Reihe (Es geht, es geht nicht, es geht.....) nicht fort. :rolleyes:
     
    Teufelinmanu und mallorca2014 gefällt dies.
  6. daandy1

    daandy1 User

    auch bei mir mal wieder alle filme sehen können
    in sagenhaften 15 minuten
    und das von 11.30 uhr ab

    davor hab ich aber fast verzweifelt .... die letzten 2 tage ...
    ging fast nix ... in 24 stunden nur 6 bzw. 5 filme

    aber vielleicht geht es ab jetzt ja wieder aufwärts :D
    und die probleme .. minimieren sich
     
    Teufelinmanu, mallorca2014 und siebenstein2 gefällt dies.
  7. Doris1963

    Doris1963 User

    Das ist alles Gluecksache , habe ganz verschiede Zeiten versucht mal ja und dann wieder nein....

    Ein kleiner gewinn ist immer dabei, besser noch als Lotto zuspielen. da gebe ich Geld aus und da etwas oder nichts...

    Hier im Kino gehst etwas besser zu einsatz nur Zeit... und dann etwas oder sogar alle 10 Filme....
     
    Teufelinmanu und mallorca2014 gefällt dies.
  8. daandy1

    daandy1 User

    also .. wenn überhaupt
    dann laufen bei mir die filme
    unter google
    bei ff geht seit tagen gar nix mehr
     
    siebenstein2 gefällt dies.
  9. anschy01

    anschy01 User

  10. asso2605I

    asso2605I User

    Ich glaube ja nicht dass es nur an der Tageszeit liegt ob das Kino funktioniert oder nicht. Durch meinen (fast) täglichen wechselnden Schichtdienst verschiebt sich meine Startzeit immer wieder massiv (derzeit um 18 Uhr). Konnte dabei über die Monate hinweg eigentlich nix konkretes feststellen. Auch zu den "Stoßzeiten" die ich ja nicht genau kenne hatte ich eigentlich nie Probleme. Ich tippe dabei mal auf die Mittagszeit und von 18-21 Uhr.

    Vielleicht ist es doch einfach nur Glück:cool::rolleyes:

    Aber scheinbar ist es im Moment allgemein besser mit dem Kino weil heute gibts/gabs kaum Beschwerden:)

    Edit: @anschy01 großes I
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  11. daandy1

    daandy1 User

    schrei nich so laut :D:D:D:D
    und klopf auf holz
    nich das wir morgen wieder in die röhre schaun o_O
     
    criticael, Teufelinmanu und mallorca2014 gefällt dies.
  12. shashina

    shashina User

    Yippiee, das Kino läuft wieder problemlos !!! Supi !!
     
    Teufelinmanu gefällt dies.
  13. Skyfall411

    Skyfall411 User

    Hallo Rising Team,
    ich habe seit mindestens seit 2 wochen einige Probleme mit dme Kino. Ich weiss nicht ob das andere auch haben, aber ich verushc das mal zu beschreiben.
    1. Wenn ich auf das erste Fenster klicke, macht sich das nächste fenster im Rahmen komplett auf und es sind an der rechten seite nur das ? und den Button zum ausloggen zu sehen. Soll das nun so sein, ( Erneurung vom Bild )?

    2. Wenn das Video startet, besonders auch das von Tschibo ( Black and White ), läuft es zwar aber es springt nicht wieder um so das man die nächste Kinokarte anklicken kann.

    3. Und wenn dann es gar nicht läuft das Video, dann belibt nur die Möglichkeit sich über den Button zum Ausloggen aus dem Spiel raus zu gehen.

    Das ist irgendwie nicht so toll. Geht es anderen auch so?. Und könnt ihr da nicht mal was dran machen.
    Danke im vorraus für die Antwort
    Vampirogirl;)
     
  14. ydobon

    ydobon User

    Schau doch einfach mal in den Speakers Corner, da gibt es einen riesigen Thread zum Thema.
    Du musst dich weder ausloggen noch refreshen.
    Bei einigen Browsern funktiniert es problemlos mit der Spacetaste das KIno zu verlassen, ansonsten taste dich mit der maus zwischen ? und Spiel verlassen, da findest du den schließen button.
    o
    Abgesehen davon läuft das Kino seit Montag echt problemlos. auch den Tchibo Spot gibt es seit Montag nachmittag nicht mehr. Alles weitere im Speakers, da dies hier sowieso dorthin verschoben wird.
     
  15. Mausi1909

    Mausi1909 User

    Was läuft denn da wieder falsch!!!
    Diese meldung bekomme ich im mom nur:
    HTTP Status 500 -
    type Exception report
    message
    description
    The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.
     
  16. rolf56

    rolf56 User

    Auch ich bekomm diese Meldung hab aber sämtliche Werbeblocker abgeschalten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Skyfall411

    Skyfall411 User

    Hallöchen ich bins nochmal, also erst mal danke für die hinweise, das mit der Spacetaste klappt zwar schon bei einem anderen Browser, aber dann kommt oft HTTP- 500, wie oben Mausi und Rolf schon geschrieben haben. Also Problem noch nicht komplett gelöst bei mir.
    Schadeeee.
    Habe auch die Werbeblocker abgeschaltet.
    Was nun ???
    Gruss Skyfall411
     
  18. Genau in diesen Thread habe ich dich mal verschoben :)
    Vielen dank für die Hilfe :)
     
  19. daandy1

    daandy1 User

    ich hatte es ja gestern schon fast geahnt
    nix geht mehr :mad:

    als fehler wird das hier zusätzlich angezeigt :
    The server encountered an internal error () that prevented it from fulfilling this request.

    also wenn ich das richtig interpretiere
    ist das ein server defekt
    wenn das mal ein ( irrenhauswärter :D ) hier an die
    technik weiterleiten könnte
    ob ich da mit meinem verdacht richtig liege ???
     
  20. Lissu52

    Lissu52 User

    Bei mir ist es nach wie vor so, dass ich seit Freitag keine Belohnungen mehr bekomme für die Werbefilme. Bei mir lief immer der mit dem Wolf, konnte ich bis zum Ende schauen und dann war wirklich Ende. Auch gestern war es so. Kein Ticketabzug im Kino und keine MM.
    Da ich nicht in Deutschland spiele, hat mein Land scheinbar andere Werbefilme zur Verfügung.
    Ich aber die gleichen Probleme wie ihr.
    Gestern habe ich dann mal direkt an den Support geschrieben und auch recht schnell eine Antwort bekommen. Das Problem sei bekannt und schon an die Technik weitergeleitet worden und es würde daran gearbeitet.
    Demzufolge denke ich, dass dieses Problem wahrscheinlich etwas grösser ist und wir uns halt gedulden müssen bis alles wieder optimal läuft.
    Ich möchte BP nicht in de Schutz nehmen, aber von wegen dies hier liest eh keiner oder was schon geschrieben wurde, ist von mir aus etwas fehl am Platz. Manchmal dauert es halt etwas länger, war ja auch noch das WE dazwischen.
    Wünsche allen einen schönen Nachmittag und hoffen wir mal auf ein wieder intaktes Kino.
     
    asso2605I, mallorca2014 und Teufelinmanu gefällt dies.