Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ydobon

    ydobon User


    Vollkommen richtig was du sschreibst, es wird nur ein Ticket abgezogen beim MM abholen.
     
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Ja ist richtig. Wird keine Karte abgezogen.
     
  3. Maddin

    Maddin User

    Mir geht's genauso wie xqnomix. Bekomme auch nix abgezogen, wenn ich den film abbrechen muß. Hab in letzter zeit immer 150 MM bekommen, auch wenn ich das Kino 15 mal starten muß.
     
    Elli_33 gefällt dies.
  4. Ainfachnur

    Ainfachnur User

    Habe garnet gewusst das es hier ein Kino gibt. Ist wahrscheinlich auch eine Frage des Levels.
     
  5. ydobon

    ydobon User

    Ab Level 8 findest du es in Deinem Architektenbuch unter Specials und kannst es für 100 CC aufstellen.
     
  6. Musst dein Kino halt auch endlich mal auf Stufe 2 ausbauen :D:D:D

    Spass beiseite, seit einigen Tagen verspüre ich den unbändigen Drang mir einen Nissan X-Trail zu kaufen, aber ansonsten läuft es gut :)
    Und wer immer noch Kinokarten verspielt, hat diesen Thread hier noch nicht richtig durchgelesen :D
     
    Elli_33 und SirGranger gefällt dies.
  7. Dupa0414

    Dupa0414 User

    Habe auch seit einigen Tagen überhaupt keine Probleme mehr. Wenn ein Film nicht verfügbar ist einfach neu starten, irgendwann kommt dann ein neuer.

    Aber bei mir ist es jetzt so, dass ich demnächst mit einem Nissan immer nach Tirol fahre........ :D:D:D:D
     
    Elli_33 gefällt dies.
  8. marlise78

    marlise78 User

    Ich habe auch seid ein paar Wochen das Problem das es heißt Werbeblocker ausschalten und dann wieder kein Film verfügbar. Ich gehe zwischendurch auch auf kassieren und dann wieder Kino aber jeder zweite fällt aus oder drei hintereinander und die werden nicht gutgeschrieben.
     
  9. ydobon

    ydobon User


    Es braucht dir auch nichts gut geschrieben werden, da dir vorm abholen der MM gar kein Ticket abgezogen wird. Das solltest du mal richtig beobachten.
    Diese Werbeblocker Meldung bekommen wir alle, die verschwindet aber schnell wieder. Ansonsten einfach mal einen anderen Browser versuchen
     
    Elli_33 gefällt dies.
  10. Ich kann mich eigentlich auch net beklagen ... Obs an den Zeiten liegt kann man so net sagen ... Hatte auch schon Tage wo ich alle 10 Karten geschafft hatte ... Manchmal waren es halt mal ein paar weniger .. Aber ist ja eigentlich net so ne Sache - wie schon ein User sagte: Einen geschenkten Gaul ... usw. :D:rolleyes:
    Soll man halt nehmen wia es kommt. Die Tage im Leben sind ja auch nicht immer gleich ... Einmal rauf dann wiedermal runter .. ;);) ..
    Irgentmal gleicht sich ja wieder aus ...
     
    Elli_33 gefällt dies.
  11. Ajurie

    Ajurie User

    Ich persönlich habs nix das gegen mir diese Filmchen anzusehen auch wenn sie mal länger gehen. Doch finde ich mit unter 7min doch ganz schön lang. (Und das Thema für mich auch nicht wirklich ansprechend aber das ist zweitens) Immerhin kann man während das läuft nix anderes an der Stadt mehr machen. Und am Ende bekommt man es nicht mal immer gut geschrieben.Fazit man baucht wirklich Stunden, wenn man die Tickets schaffen will. Ich glaube für Leute die nicht soviel Zeit haben ist es dann kaum möglich sich den Bonus zu holen. Klar es ist ein Bonus aber trotzdem hätte man ihn ja gerne.
     
  12. ydobon

    ydobon User

    Also was Michelin angeht, die wurden gut 10 Minuten später nach bezahlt, ansonsten ist das Kino ja nicht umsonst inner Wartungsphase. Und ein 7 Minuten Film ist doch die absolute Ausnahme, normal brechen vor allem die langen nach Sekunden ab, da beschwert sich auch keiner :)
    Sofern moeglich einfach ne Stunde nichts gucken, dann laufen in der Regel andere Filme, die 24 Stunden fangen ja mit dem ersten Film an zu laufen, von daher kein Zeitverlust.
     
    Jack und KaCity gefällt dies.
  13. swa.

    swa. User

    Man kann ja auf andere Seiten gehen, während die Filme laufen.
     
  14. kann selbst mit dem kino auch gut leben, funktioniert nicht 100 pro aber heute hab ich fast ne krise bekommen. alle 10 filme die trailer mit den knapp 8 min und dann nach ca 1h oder 2 h mal die sachen gutgeschrieben bekommen in der hoffnung mal nach 1 oder 2 h einen anderen film zu bekommen, hab ich heute echt 12 h gebraucht um die 10 filmchen abzuarbeiten. ansonsten kann ich mich mehreren vorrednern nur anschliessen, einem geschenktem gaul, schaut man nicht ins maul. freu mich über jedes geschenk. viel spass noch allen
     
    appel1709 und Jodee307 gefällt dies.
  15. Jodee307

    Jodee307 User

    Bei mir wird auch keine Karte abgezogen - habe gerade zwei Filme abgebrochen weil die über 7min laufen
     
    joebest gefällt dies.
  16. .Max1.

    .Max1. User

    .Max1.
    Abgesehen von der Länge des Werbespots (!) kam man nicht raus und wartete endlos auf seine billige 15 Spielgeldscheine. So bitte nicht, dann könnte Ihr das auch lassen-
     
  17. appel1709

    appel1709 User

    was regst dich auf
    erstens ist kino freiwillig und keiner muss es sich anschauen
    zweitens ist es noch immer in der probephase
    also sei froh das es überhaupt da ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2014
    KaCity, Jodee307 und Oberpöllnitz gefällt dies.
  18. Olli14811

    Olli14811 User

    Ich hab heute ein Problem mit dem Kino und da es nur hier möglich das Problem zu sagen möchte es hier sagen.
    Es gibt ein Film ,,We are Racers". Erstens läuft der über 6 minuten lang und wenn man es geschafft den anzuschauen passiert danach nix.
    2. Problem: die Kinokarten gehen nicht aus, das heisst ich könnt mir Unendlich mal ein Film anschauen da aber nur ,,We are Racers" läuft bekommt kein MM sondern nur verschwendete Minunten vom Leben. Bitte löst das Problem
     
  19. swa.

    swa. User

    Ging mir auch erst so. Nachdem ich mich neu einloggte, waren die 30 MM der ersten beiden Filme auf meinem Konto und danach konnte ich den Film mit den Racers noch weitere 6mal im Hintergrund anhören. (Einmal war er direkt nach dem Beginn beendet und 1 anderer Film war dazwischen)
     
  20. Hallo
    Habt ihr heute auch Probleme mit dem Kino .Schaue die Werbung mit Hohes C danach geht es nicht weiter auch wenn ich nach Facebook gehe und es mit Daumen hoch bewerte