Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja ist schon Prima, habe auch seit den letzten 3 Tagen wieder vollen Zugriff aufs Kino.

    Wenn man bedenkt, das es vor ein paar Tagen fast nur Tchibo (Black & White), "Zur Zeit kein Film verfügbar", Schwarze Leinwand, oder sogar eine Weiße Leinwand gab.
    Und das "fast nur" beinhaltete meist die Toiletenwerbung, wenn es mal was anderes gab.

    Ich weiß, ein Schelm, wer Böses dabei denkt, entweder Toiletenwerbung oder gar nichts. :rolleyes:

    Aber nun fehlt mir etwas die Abwechslung.
    Ja, die MM's kommen ja und das Kino läuft auch prima. ;)
    Aber muss das andauernd nur "Viva Con Agua" sein? :rolleyes:
    Ich habe nun schon 10 mal diese Quellwasser-Werbung am Stück zu sehen bekommen und das 3 Tage lang, macht zusammen 30 mal, ohne eine andere Werbung zu sehen.

    Läuft da noch was anderes? :D
     
  2. ydobon

    ydobon User

    Witzig find ich das Kino schon ein wenig, ich laas ja beide Städte zeitgliech auf chrome und ie laufen.

    Auf chrome laeuft nur Viva con aqua
    und auf dem IE zur gleichen Zeit nur:
    Varilux

    wie kann das Browserabhängig sein? Ich versteh es zwar nicht, aber hauptsache die Filme laufen.
     
    daandy1, Schokowürfel und LordSinclair gefällt dies.
  3. Ja, bei mir war das auch unter Chrom, mal sehen was es Heute Nachmittag bringt ;)

    Aber wie Du schon sagst, Hauptsache es läuft :D

    Edit:
    Tag 4 und wieder nur Viva Con Agua. (per Chrom)
    Ich habe allerdings nun nach dem 5. Film auf den Browser FF gewechselt und auch dort gab es nur Wasser zu sehen.
    Naja, der 10. Film will nicht, "kein Film mehr verfügbar" :confused:

    Also scheint es wohl eher von der Stadt abhängig zu sein und nicht vom Browser :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Mai 2015
  4. Interkom28

    Interkom28 User

    ist schon intressant, daß man so ein kino browsergeführt Filme anschauen kann bzw. je nach Browser zur gleichen Zeit verschiedene Filme laufen. Glaubte es auch nicht ,war bei einem kumpel, spielt auch RC und der hatte zwei verschiedene Browser gleichzeitig auf, waren eingeloggt und Tatsache, auf jedem Browser liefen verschiedene Filme. Dann mal geschaut was auf dem selben Browser läuft in beiden Städten, Fazit: dieselben Filme. in den anderen Browser gewechselt, eingeloggt und auch hier gleiche Filem, zwar die nervigen Tchibofilme wo man nichts anders als neustarten kann weils kein Ende gibt und beim Versuch, je ein Spiel in jedem anderen Browser wieder verschiedene Filme. So war es auch als mal in FF die Filme nicht liefen, bei Chrom liefen sie bei ihm.....

    ärgerlicher sind da dann nur noch weiße oder schwarze Filmwand, aber aufregen bringt ja nichts, heißt ja nach wie vor, daß das Kino noch nicht zu 100% funzt und wir schauen es auf eigene Gefahr an. Na es kann nur besser werden...schade das die MM´s dafür so massiv reduziert wurden....Naja dafür setz ich kein Echtgeld mehr ins Spiel ein, es ändert sich trotz unserer Vorschläge eh nichts mehr...
     
  5. joebest

    joebest User

    Ein Wasser für alle und MM,s für alle Prima .100% Quote .
    Und wann werden es wieder 15 MM pro Film?
     
    daandy1 gefällt dies.
  6. Interkom28

    Interkom28 User

    wird sicherlich keine 15 MM´s mehr geben, was hier mal runtergesetzt bzw abgeschafft wurde gibts leider nimmer....
     
    mallorca2014 gefällt dies.
  7. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Genau...schliesslich war die Heraufstufung nur temporär angedacht...:cool:
     
    daandy1 und mallorca2014 gefällt dies.
  8. Auch heute liefen alle 10 Filme aus dem FF auf dem FF :D:D:D:D
     
    Doris1963, Teufelinmanu, asso2605I und 2 anderen gefällt dies.
  9. daandy1

    daandy1 User

    genau
    hauptsache es läuft

    und welcher film nu da ist .... ist mir egal ....
     
  10. So sehe ich das auch, wenn ich unterschiedliche Werbung sehen will schalte ich meinen TV ein.
     
  11. Ja, lauft zur Zeit gut.......allerdings .......immer die gleiche Wasserwerbung:rolleyes:.......aber ,soll mir egal sein;)!

    Ich boykottiere das Kino sowieso:rolleyes:........ich geh immer ,sobald der Film läuft, raus in die QE:D:D!!:p
     
    Doris1963, Teufelinmanu, criticael und 3 anderen gefällt dies.
  12. daandy1

    daandy1 User

    *lach
    und selbst da schau ich mir die dinger nich alle an :D:D:D
    ist ja eh meist .. für die mädels
     
    Doris1963, Teufelinmanu und LordSinclair gefällt dies.
  13. Komm mir im Kino, im Moment vor..............wie in dem Film: .....und täglich grüßt das Murmeltier :D:D

    seit Tagen ............10x Wasser.....:rolleyes:......na ja ....aber:rolleyes: die MM kommen ;)
     
    Doris1963 und criticael gefällt dies.
  14. criticael

    criticael User

    bei mir hat das Kino Konkurs gemeldet..... seit 2 Tagen nicht einen, einzigen Film:D:D
     
    Doris1963 und mallorca2014 gefällt dies.
  15. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Du wohnst nicht in Deutschland, oder?
    Das wäre dann mal ein Beispiel, wie "verwöhnt" wir hier sind ... (sofern ich mich nicht täusche - falls doch, wäre das ... nicht peinlich ... aber ... naja ;))
     
    Doris1963, daandy1 und mallorca2014 gefällt dies.
  16. criticael

    criticael User

    Genau, Chris, wohne in Frankreich :)
     
    daandy1 gefällt dies.
  17. Daniel494

    Daniel494 User

    Bis vor kurzen war es so, dass das Kinofenster immer als kleines Fenster erschien.
    Jetzt wird das RS Fenster automatisch verkleinert und das Kinofenster erstreckt sich über die gesamte kleine Fläche.
    Das bedeutet, dass ich wenn es mal wieder Probleme mit dem Kino gibt nicht einfach das Fenster schließen kann sonder RS immer komplett neu laden und mich einloggen muss um weiterspielen zu können.
    Soll das so sein, und wenn ja warum?
    LG
    Daniel
     
  18. Hallo Daniel
     
    Teufelinmanu und christarus gefällt dies.

  19. Ich glaub, wir haben nun alles Wasser ausgetrunken:rolleyes: Nach 8 mal viva con Aqua heute und literweise in der letzten Woche fehlt dem Kino nun der Filmnachschub.:confused: ich hoffe, heute fährt noch jemand einkaufen und bringt was mit (aber bitte keinen Kaffee);). Sonst läuft das Kino bei mir recht flüssig seit letzter Woche.
     
  20. Lissu52

    Lissu52 User

    Leider habe ich mich zu früh gefreut. Ein paar Tage lief mein Kino wunderbar.
    Heute hat es mit dem 1. Film geklappt. Jetzt kommt wieder der Film mit dem Wolf und es ist ende. Habe es schon gute 10 mal versucht, und nix geht mehr. Genau das gleich Problem wie kürzlich. Keine Belohnung und auch kein Ticketabzug. Solange solche Werbefilme das Kino blockieren, sollten sie nicht mehr eingespielt werden. Kann man dies nicht testen, bevor solche Filme ins Kino gehen? Es geht doch nicht, dass man Stunden vergeudet nur um endlich wieder 5MM zu bekommen.
    Bin ja gespannt ob es anderen Spielern auch wieder so ergeht.