Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bei mir gings grad wieder, seit ner Woche, gut.
    Jetzt fangen die Probleme mit der NIVEA Muttertags- Werbung wieder an.... kommt ned zum Abschluss. Muss ständig die Seite neu landen. Keine Kino Karte Abzug keine MM gutgeschrieben.... es nervt wirklich.
     
  2. Lissu52

    Lissu52 User

    @Laemmchen84, da wären wir schon zu zweit!

    Ja, es nervt wirklich.
     
  3. Bis auf ein paar kleine Pausen lief das Kino auf dem Firefox einwandfrei.

    Jetzt mal an alle Nörgler, was wollt ihr eigendlich ????
    Wie das Kino nicht lief , wurde gemeckert......ist verständlich.
    Jetzt wo das Kino läuft, zwar mit 10 gleichen Filmen wird auch gemeckert...?????? Warum ?????
    Seid doch froh , das es am Ende die MM´s gibt.
    Wenn ihr verschiedene Werbung sehen wollt, schlage ich vor doch TV einzuschalten.
     
  4. Bauernhaus

    Bauernhaus User

    bei mir streikt die nestle werbung, endlosschleife und nichts passiert

    also zum thema das kino läuft, kann ich so nicht bestätigen, ich hatte seit wochen wenn nicht gar monaten keine 10 laufenden filme mehr am stück

    nen einziges bugchaos
     
  5. wenn ich bei meinem Kino Filme schaue habe ich keinen Fernsehrahmen wie früher sonder nur das Video im Bild und oben rechts Fragezeichen für Hilfe und die Türe um das Spiel zuverlassen, wenn der Clip durchläuft springt es zum normalen Filmleiste zurück ansonsten habe ich nur die beiden genannten Symbole.

    Fortuna-Düsseldorf95 | ID 8399352
     
  6. joebest

    joebest User

    Aber nur noch 5 statt 15MM das haste noch vergessen zu erwähnen.
    LordSinclair
    #826
     
  7. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wobei auch nicht vergessen werden darf, dass die Erhöhung auf 15 MM nur als Übergangslösung angekündigt war und (wie ebenfalls angekündigt) nun nur wieder zurückgesetzt wurde...:cool:
     
  8. ydobon

    ydobon User

    Da muss ich dich leider ein Stück weit berichtigen.
    Erhöhung auf 15?, es gab auch vorher 15mm, es gab nur einer Erhöhung von 3 auf 10 Filme, was als vorübergehend angekündigt wurde.
    Die Senkung auf 5 MM hingegen betrifft die Werbeeinnahmen, also kann es theoretisch immer noch zur Senkung auf 3 Filme kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2015
    joebest gefällt dies.
  9. Bis auf 2 mal "kein Video vorhanden"....

    10 Filme liefen = 50 MM´s =
    :):):):):):):):)
     
  10. Sorry Leute, aber das geht mal gar nicht::(
    Ich finds toll, dass das Kino endlich wieder fast störungsfrei läuft:), ich bin auch bereit mich tagelang mit Wasser zuschütten zu lassen oder mich mit Margarine einschmieren zu lassen:rolleyes:. Ich respektiere auch der Störungsfreiheit zu liebe dass es nur ein Spott pro tag ist:confused:.

    Aber 10 mal über eine Minute Muttertagsgesülze für 5 MM ist ein absolutes No go.:mad:

    Und für die die jetzt sagen: Hauptsache MM:rolleyes: : Nein nicht Hauptsache MM ; erst die MM reduzieren und dann die Werbezeit mehr als verdoppeln ist ne versteckt Preiserhöhung:eek:, das aktzeptiere ich als Verbraucher nicht und auch nicht als Kinonutzer.
    Ist nur meine Meinung;)
     
  11. christarus

    christarus User

    blöd bei der neuen Darstellung ist, dass man aus versehen "Spiel verlassen" drücken kann und sofort alles beendet wird. (ist mir schon passiert :( ). Ich hoffe, dass der "Schießen" Button, der jetzt fast unsichtbar ist, etwas verschoben wird.
     
  12. Siebenstein2, du hast ja dann noch die Alternative, das Kino gar nicht zu nutzen.
    Meine Meinung. Also ich bin froh das das Kino läuft und was da für Filme laufen ist mir wurscht.
    Ich möchte die MM´s kassieren, mehr nicht...Auch nur meine Meinung.
    Heute lief es zwar etwas holprig, war aber noch im akzeptablen Bereich.
     
  13. mabibi

    mabibi User

    Das würde mich auch mal interessieren!
     
  14. Gut gebrüllt, Löwe. ;)Aber ich hab inzwischen gelernt, dass ich nichts boykottieren muss, solange ich meine Meinung auf eine vernünftige Art äußern kann. Denn: sieh mal einer, schau mal, guck.:eek: Ein paar Stunden später....... Keine Niveawerbung, kein Viva con Aqua und auch Arla hatte Pause, dafür vielen Dank:). Statt dessen 10 unterschiedliche, recht kreative kurze Filmchen:), für die ich meine Zeit durchaus bereit war zu nutzen.

    Fazit: Sag, was du denkst, in angemessener Art mit vernünftiger Argumentation und du wirst (manchmal früher oder später) gehört.
     
  15. Aha..und du glaubst auf Grund Deiner Argumentation haben sie die Filme geändert ?????
     
    criticael, ydobon und Teufelinmanu gefällt dies.
  16. Keine Ahnung. Kann auch sein, dass es daran liegt, dass ich einen Browser nutze, der mein Nutzerverhalten analysiert, und auf mein Verhalten im Kino reagiert. Fakt ist, in meinem Account ändert sich was, wenn ich hier eine Fehlermeldung poste. Woran das liegt ist mir relativ egal, Hauptsache es funktioniert. Aber ich hab keine Lust, wegen einer Fehlermeldung eine Diskussion zu starten. Lass uns hier bei den Meinungen und Erfahrungen bleiben. Du hast deine, ich hab meine
    Schönes WE
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Mai 2015
  17. div class="gv-placement-sap" id="gv_target_83714310158001588388">

    Das mein Computer ohne anführende eckige Klammer diesen Befehl verarbeiten kann glaube ich nicht. Wer ist anderer Meinung ?

    Meine ID kann hierfür nicht wichtig sein, da sie aber obligatorisch immer gefragt wird : 8148865
     
  18. vedurijuht

    vedurijuht User

    Ich habe dasselbe Problem seit gestern Mittag.

    Gruß Vedurijuht
     
  19. Ylvilou

    Ylvilou User

    [​IMG] nur noch 5MM pro Film?
    und vorhin davon 3x PitchPerfekt2 geguckt, nicht ausm Kino rausgekommen und nich MM gekriegt.....bin weg.
    echt...so'n Quark...mußte mich mit 'Browser aktualisieren' aus dem Kino beamen...das nervt....warum?....weil,
    das Spiel neu aufbauen bis man ganz drin ist so t-r-ä-ä-ä-ä-g-e ist...aber seit eh und jeh...kennt man ja.

    Eigentlich so ein hübsches Spiel...schade eigentlich...erbarmungswürdig....sie lassen einen auch nicht so einfach
    gehen, machen es einem schwer....(unsichtbare Fesseln)

    Bin eh immer nur alle paar Monate im Spiel wegen all dem altbekannten HickHack damit. Bin wieder weg.
    Bis in paar Monaten,bye

    Geduld
    Der erste war eigentlich gelöscht...da kann ich nix für.
    Also Geduld bitte, ja!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2015
    LordSinclair gefällt dies.
  20. Heute gab es mal ein paar "es sind keine Filme vorhanden" Videos....;);)

    also ein wenig holprig, aber trotzdem 10 Filme gesehen und die MM´s bekommen.
    :):)
     
    omaelfi und mallorca2014 gefällt dies.