Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iceshine1

    iceshine1 User

    Sooooooooooooo also gefühlte 100000000000 die sch..... Butter Werbung die net endet :mad:

    aber dann doch mit hängen und würgen 10 Filme nach ner Stunde :eek:
     
    criticael, LordSinclair und mallorca2014 gefällt dies.
  2. Diete23

    Diete23 User

    Hallo,
    wenn ich das Kino aufrufe und zur Zeit kein Film verfügbar ist, dann kann ich das Kino nicht wieder verlassen ohne das ganze Spiewl neu zu starten. Früher sah ich immer ein X auf dem Spielfeld, mit welchem ich lediglich das Kino beenden und dann weiterspielen konnte. Seit einigen Wochen ist es nicht mehr da und es muß jedesmal ein kompletter Neujstart durchgeführt werden. Dies ist ein wenig ärgerlich.
     
  3. ~Chris~

    ~Chris~ User

    Hallo Diete23,

    ich hab deinen Beitrag hier mit drangehängt. Lies dich hier in den paar letzten Seiten des Themas ein, da findest du die Antwort mehrfach. ;)
     
  4. beate81

    beate81 User

    Werbung von Fire Fix bleibt alle 3 Sekunden für eine Minute stehen, da müßte man mehr Belohnung bekommen
     
  5. Abgesehen davon, dass der Mehr Filme Button heute nicht funktionierte was zur Folge hatte, dass kein Film verfügbar war, läuft das Kino bei mir zur Zeit recht rund. (Daumen hoch dafür) Was mich irritiert ist, dass die Ansicht im Vollbildmodus ständig von Fern- auf Nahansicht und beim nächsten Mal wieder zurückwechselt, wenn ich das Kino über die Späcetaste verlasse (in chrome). Sonst gabs viele nette kreative Spots, hin und wieder mal etwas viel Wasser :confused: dafür aber eben auch MM:)-
     
  6. Heute waren viele "kein Video vorhanden" dabei..
    Ich habe für mich rausgefunden, das wenn ich eine andere Aktion nach dem Film mache (Geld einnehmen usw. drücke) das Kino fast reibungslos funktioniert.
     
  7. Hallo Technik-Team!
    wann wird der Fehler bei der Kinodarstellung endlich behoben??? das ist nun schon seit weit über 3 Wochen so. wenn der film nicht funktioniert, muss man sich ständig neu einloggen oder aktualisieren, weil die kreuze zum schliessen fehlen . das nervt !!

    zauberbraut10
    ID 2632650
     
  8. ydobon

    ydobon User

    Musst du nicht, Der Schließen Button befindet sich zwischen dem ? und dem Spiel verlassen, einfach langsam mit der Maus bewegen.
    Bei Chrome geht es problemlos mit der Spacetaste das KIno zu verlassen, beim IE und FF musst du vorher mit der Maus die rechte Umrandung andrücken dann ganz schnell Space drücken.
     
  9. ok.danke für den tipp. werde es ausprobieren.
    zauberbraut10
     
    Teufelinmanu, asso2605I und LordSinclair gefällt dies.
  10. TimeTrader

    TimeTrader User

    hey

    da ich nun von 4 seiten erfahren habe das das nivea video im kino
    teils bis zu einer stunde blockt
    obwohl es beim ersten mal ohne probleme geht

    mal ein kleiner trick wie es bei allen 4 doch zum laufen gebracht wurde
    sobald das video angelaufen ist einfach anklicken damit geht eine neue seite auf
    das ganze im ca 2 sec tackt wiederholen so das in etwa 5 bis 7 seiten aufgehen
    und schon könnt ihr euere mm einsammeln..

    ich hatte selber das problem das nichts ging immer nur schwarzer bildschirm
    mit einen kleinen punkt seit ich das so mache geht es fix das video zu umgehen

    ich will ja im spiel fun haben und mich nicht eine stunde wegen den eh schon viel zu kleinen login bonus
    eine stunde hin stellen und ein dummes video anklicken

    vielleicht hilft es ja einigen weiter

    lg time

    edit ~Haubentaucher~
    offtopic entfernt


    lg time

    PS im tv und netz webung schalten ohne ende aber im spiel selber
    nach so langer zeit ein paar videos nicht zum laufen bringen ts ts
    einen Login bonus gibt's in jeden noch so kleinen popel spiel
    dafür muss ich mich nicht ewigkeiten hinstellen..
    das soll eine belohnung fürs tägliche einloggen sein
    und nicht alle spieler verärgern.......



    Edit ~Nola~
    Offtopic entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Mai 2015
  11. lumpe22

    lumpe22 User

    Guten Morgen
    seit tagen kann ich keine Filme im Kino ansehn.Es kommt immer folgendes
    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.
    Da ich keinen Webeblocker hab,was auch noch da steht finde ich es schade.
    Danke im voraus
    Leider weiss ich meine ID nicht,finde sie nicht

    Gruss Maus1947
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
  12. Hallo Maus1947,

    deine ID findest du oben rechts am Spielfeldrand (Vollbildmodus aus). Schau außerdem mal ob dein Flashplayer aktuell ist (es gab grad ein update vor ein paar Tagen), die Meldung mit dem Werbeblocker ist Standard, muss dich nicht weiter stören. Sonst kannst du nur immer wieder probieren, etwas warten (hast ja 24 Zeit für die 10 Filme) oder dir die restlichen Seiten hier durchlesen, da gibts inzwischen so einige Tipps und Tricks.

    Herzliche Grüße
    siebenstein2
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2015
    mallorca2014, Teufelinmanu und A.C.61 gefällt dies.
  13. lumpe22

    lumpe22 User

    Hallo
    Also ich finde die ID nicht,mag das Alter sein.trotzdem danke für die Hilfe siebenstein2
    Schöne Tag
    grus maus 1947
     
  14. ydobon

    ydobon User

    @lumpe22 die Meldung mit dem Werbeblocker bekommt eh jeder.
    Warum es bei dir keine Filme gibt, kann mehrere Ursachen haben, aus welchem Land kommst du ins Spiel, Germany oder Ausland? sofern letzteres kann es durchaus sein, dass es nichts gibt.
    Falls aus Deutschland, hast schon mal einen anderen Browser versucht?
    ID kannst dir sparen, es gibt keinen Support fürs Kino, da gilt immer noch die OA von vor paar Monaten.

    Auf dem Bild nachfolgend kannst du aber ganz oben erkennen, wo man die ID findet, ganz schwach zu sehen.

    [​IMG]
     
    asso2605I, mallorca2014 und Teufelinmanu gefällt dies.
  15. ~Nola~

    ~Nola~ User

    Hallo timetrader,

    Da Du Dich ja offenbar aufgrund der Art der Moderation bereits an den Support gewandt hast, warte bitte dessen Antwort ab und unterlasse nachträgliche Änderungen in Deinen Posts.
     
  16. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen,:)

    ich will ja nichts " beschreien ":eek:, aber doch mal Kundtun, das mein Kino ( Chrome ) seit etlichen Tagen
    stabil und reibungslos funktioniert, egal, welcher Film gerade läuft.;):)

    Lg:)
     
    Teufelinmanu, asso2605I und ydobon gefällt dies.
  17. ydobon

    ydobon User

    Und nicht nur Chrome, auch auf dem FF und IE keinerlei Probleme, so reibungslos auf allen 3 Browsern hatte ich es ewig nicht.
     
    Teufelinmanu, asso2605I und A.C.61 gefällt dies.
  18. Hab Heute massive Probleme mit dem Kino!
    Normalerweise ist der Ablauf so: Werbefilm läuft nach dem anklicken durch , das Fenster schließt sich und die MetroMoneys werden gezählt und die Kinokarte abgezogen!

    Heute: Werbefilm läuft nach dem anklicken durch, das Fenster schließt sich nicht!!!!, und es wird auch nichts gezählt, ich schließe selbst und alles bleibt, wie es ist, keine MetroMoneys und es wird auch keine Kinokarte abgezogen.............
     
    MoriRo und iceshine1 gefällt dies.
  19. EllGabriel

    EllGabriel User

    Geht mir genauso. Werbefilm läuft auf kleinem Minibildschirm, lässt sich net schließen, man soll twittern etc. Also Abbruch. Mal abwarten und hoffen, dass später am Tag wieder "normale" Filme laufen...:rolleyes:
     
  20. Bei mir liefen die Filme meist nur ein paar Sekunden und die MM's kamen von alleine.
    Aber Heute muss ich jeden Film in voller Länge ansehen, das Fenster schließt sich nicht und es gibt auch keine M+M.

    Was für mich auch neu ist, das ich auch nicht per Spacetaste/Leertaste raus komme, wenn sich das Kino nicht schließen will.
    Ganz im gegenteil, der Film läuft nochmals. :(

    Edit:
    Zu mindestens gilt es wohl für die Filme, die ich per Extra anklicken starten muss.
    Ich hatte nun einen der sofort anlief und da kamen die lieben MM's :rolleyes:

    Edit 2:
    Nach ein paar Stunden ploppten mir doch mehrere Fenster nacheinander auf, das ich einige Filme erfolgreich angesehen habe.

    Klar, besser spät als nie, aber gefrustet hat das schon, vor allem wenn es auch um Film Nr. 1 geht, von dem es ja abhängig ist, wie viel man noch Zeit hat.

    :rolleyes::cool::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2015