Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gerhi

    Gerhi User

    probier ich gleich - ich werde berichten ^^
     
  2. Gerhi

    Gerhi User

    ich hab das grad probiert, dreimal hintereinander - so komm ich zwar aus dem Fenster wieder raus, bekomm aber keine Belohnung und die Kino-Tickets sind nach wie vor alle 10 da
     
  3. ydobon

    ydobon User

    Was die MM angeht hatte ich ja geschrieben, versuch es mit einem anderen Browser, du kannst dir beim Kino nur selbst helfen, es gibt keinerlei Support dazu.
     
    Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  4. Gerhi

    Gerhi User

    habs schon über Chrome und über den Internet Explorer probiert - ist bei beiden dasselbe :-((

    Auch nach komplettem Leeren des Cache und einem Cleaning-Programm funktioniert es nicht - auf meinem anderen PC geht es genausowenig - aber ich habe schon verstanden, das ist allein MEIN Problem ^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 August 2015
  5. seeteufel

    seeteufel User

    das Kino sollte man abschalten, es ist sowieso keiner fähig das Problem in den Griff zu bekommen!
    seit Monaten immer das selbe

    das mit dem Browser ist die beste Ausrede...., weder mit Crome noch Edge und auch auf Firefox funktioniert es nicht!
    vielleicht gibts einen Bigpoint Browser :(

    edit ~Alcaldesa~: Textteil ausgeblendet wegen Beleidigung. Vermeide außerdem bitte Doppelposts und nutze die Bearbeiten Funktion, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 August 2015
  6. Doris1963

    Doris1963 User

    Ich bin mal deutschland mal in Holland unterwegs, mal klappt alles und ein anderes Mal wieder nicht.
    Man hat 24 Stunden Zeit Kino zusehen.
    Das Kino ist wie ein Lottospiel mal gewinnt man ,mal verliert man . ich sage mir wenn ich nur einen sehen kann ist in Ordnung.
    Sollten dann doch mal mehr sein dann habe ich den Hauptgewinn des Tages oder ganz un gar alle 10 kommen dann habe ich Jachpot.
     
    Toahc3 und Amjel gefällt dies.
  7. Hallo Doris1963, hallo an alle !
    Habe auch die Probleme mit dem Kino gehabt.
    Bei mir klappt es zur Zeit aber ganz gut. Ich habe festgestellt, dass das Kino abstürzt, wenn ein Rettungseinsatz noch nicht abgeschlossen ist oder beim Aufruf des Kinos im Hintergrund ein Einsatz angefordert wird.
    Mein "Trick" : direkt nach einem erfolgreich abgeschlossenen Einsatz das Kino aufrufen - Die Chance das es so klappt ist bei mir bis jetzt sehr hoch. Ich gucke auch immer nur einen Film auf einmal, damit sich nicht aufhängt.
    Ich bin mit Opera unterwegs und sehe auch immer wieder andere Filme.
    Gruß Eisbaerchen
     
    Amjel, Doris1963 und Toahc3 gefällt dies.
  8. Wartronic

    Wartronic User

    wie kommt ihr auf 150? bei mir sind 10 * 5 MM -> 50MM
     
    Amjel, Doris1963 und Toahc3 gefällt dies.
  9. Toahc3

    Toahc3 User

    Hallo Wartronic
    Es gab mal eine Zeit (da hat das Kino noch mehr Probs geacht als jetzt, bei mir funzt es eigentlich ganz gut jetzt) da hat es als eine Art Entschädigung 15 MM für einen Film gegeben.
    Ansonsten: Herzlich willkommen bei RC und viel Spass!
     
    Amjel und Doris1963 gefällt dies.
  10. Das ist ja echt "smart"! :) "Smart"putzt so effektiv, dass zwar Ton aber kein Bild vorhanden ist:confused: (Vergütung gibt`s trotzdem). Was mir das wohl für den Alltagsgebrauch von "Smart" sagen soll!?:p:eek:o_O

    Rosentstolz2107 (= siebenstein2)
     
  11. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wollte heute eigentlich pünktlich mein Kino starten, aber nach mittlerweile 17x nichtzahlender Vitalis-Anleitung zum Smoothie-Mixen hat sich meine Startzeit für morgen bereits 90 min nach hinten verschoben...Ende offen...;)
     
  12. yoshi13011

    yoshi13011 User

    Dito. Das Video wird für mehr als 2 Minuten abgespielt, aber es gibt keine Belohnung, nachdem es fertig ist.
     
  13. Seit kurzen funktioniert das Stadtkino bei manchen Werbungen nicht. Es schaltet nicht mehr zurück in die Stadt.
    Oder der Film lief nicht los, da war der Bildschirm schwarz.
    Nur leioder kann man nicht selber zurück in die Stadt anklicken.
     
  14. Wartronic

    Wartronic User

    Kommt bei mir auch manchmal vor.
    P.S ID angeben
     
  15. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Nicht nötig, denn zum Kino wird es keinerlei Support geben...:cool:
     
  16. harryk

    harryk User

    Vitalis muss weg!!!:mad:

    Die kommt jetzt bei mir in einer Tour. Immer neu laden macht echt keinen Spaß!!!
    Also das passiert immer nur beim Internet Explorer = das Video verursacht einen Absturz vom IE, aber dass wisst Ihr ja alle sicher schon.

    Habe jetzt Firefox probiert die 2:15 Min sehen können, aber MM gab es nicht.

    Also weiterhin: Vitalis muss weg!!!:mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 August 2015
    iceshine1 und Amjel gefällt dies.
  17. bkkorlando

    bkkorlando User

    Immer wenn das Vitalis Video gezeigt wird gibt es keine automatischen aufruf der RisngCities Seite und somit auch kein MetroMoney. Warum???
     
  18. ydobon

    ydobon User

    Also in meiner großen Stadt auf Chrome zahlt der Vitalis Spot die 5 MM
    in meiner zweiten Stadt auf dem FF gibt es keine MM, da brecht ich dann auch sofort den Spot ab und versuch es erneut.
    Schon sehr merkwuerdig diesser Unterschied.
     
    Schokowürfel, iceshine1 und Amjel gefällt dies.
  19. Fürs erste bleibt mein Kino geschlossen. :mad::( erst Türkisch Airlines, Vitalis und Jack Daniels, jetzt wieder dieser dämliche 5 Minuten Spot. Offensichtlich gibt es keine 30 sek. Spots mehr. und für 50 MM blockier ich meine Stadt nicht über eine halbe Stunde. Da hab ich besseres zu tun. Das gilt auch für meine kleine Stadt.
     
  20. Topazz

    Topazz User

    wenn ich den werbeclip von vitalis morgen song sehe, gibts anschließend keine 5 moneys! bei allen anderen funzt es aber!