Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    A.C.
    hatte das selbe Problem.

    Mit Firefox geht nix.
    Erste Hilfe auch nicht geholfen.

    Wechsle mal zum Chrome Browser...hat bei mir sofort geklappt
     
    Ultraschall und A.C.61 gefällt dies.
  2. A.C.61

    A.C.61 User

    Ha:D.................spiele mit Chrome:rolleyes:..................., seit ca. 3 Jahren.:D:D:D
     
    joebest, Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  3. Amjel

    Amjel User

    Sorry...hätte ja sein können,
    Wie gesagt, da ich ja sonst mit Firefox spiele,
    und auch so verzweifelt war .
    Hatte sogar 3 verschiedene Laptops ausprobiert.
    Von Win7 bis Win 10 war alles dabei.
    Laufenalle aber auf Firefox ,
    Daher Chrome probiert...und es lief.
     
    A.C.61 und Ultraschall gefällt dies.
  4. hoefli

    hoefli User

    Mein Kino funktioniert auch seit einigen Tagen nicht mehr so richtig. Das wr auch schon öfter so. Es nützt auch nix Big Point darauf aufmerksam zu machen. Big Point ist nicht auf Werbeeinahmen angewiesen. Big Point ist unedlich reich, Willkürlich erlaubt Bigpoint einzelnen Usern Werbespots zu sehen und dafür eine Belohnung zu erhalten. Wahrscheinlich wird dieser Beitrag gelöscht, doch man ksnn diesen trotzdem über google finden ;-)
     
    Ultraschall gefällt dies.
  5. joebest

    joebest User

    Ja habe alles bebaut , und 95 Prozent der Häuser auf Stufe 4.
    Mir fehlt eigentlich sehr oft der Kaufanreiz.
    War eigentlich nie wirklich auf MM angewiesen , da sich alles, auch mit ein wenig Geduld , von selbst erledigt hat bei mir.

    So Kino geht immer noch nicht.
    Auch mit Firefox geht nix , Chrom hatte ich ja immer.
     
    hajo50, Ultraschall und ultrafleur gefällt dies.
  6. ultrafleur

    ultrafleur User

    Bei mir geht auch nix. Trotz erste Hilfe und auf keinem anderem Browser. Dabei hätte ich nur noch 3 Kinofilme sehen müssen, um mir eine BG fürs Geheime Bauprojekt zu kaufen. Wird wohl nichts.
    Das ärgert mich jetzt.
    Des weiteren bricht bei mir alle paar Minuten die Verbindung ab,
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Oktober 2015
    Ultraschall gefällt dies.
  7. Also bei mir funktioniert das Kino jetzt wieder und bei euch?
     
    Amjel gefällt dies.
  8. Toahc3

    Toahc3 User

    Bei mir funktioniert es sehr, sehr holperig aber es funzt, aber Spass ist was anderes
     
    Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  9. Kid11

    Kid11 User

    Jo, nach dem es eine Zeit lang einiger massen lief, gibt es nun wieder seit Tagen Probleme!
    Filme laufen nicht, es werden erst keine angezeigt oder der Flash-Player stürtz ab !
    Es macht echt keinen Spass mehr. Früher hatte es ja auch oft probleme gegeben, aber dann wurde man jedernfalls mit 15MM belohnt.
    Nun ist es noch schlimmer als früher und man bekommt 5mm pro Film.

    RC wenn es nicht richtig läuft, setzt dann doch bitte die Belohnung wieder auf 15MM. Das wäre dann Fair.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  10. toms75

    toms75 User

    Ich reihe mich ein in die Reihe derer, die seit dem 29.10. Probleme im Kinoprogramm haben - nichts läuft an!!!
    Bitte um Hilfe
    ID 2734147
     
    Ultraschall gefällt dies.
  11. A.C.61

    A.C.61 User

    Bei mir ebenso:(.............das einzige, was hier klappt............sind die Türen.:D

    Selbst, wenn ich das " Bitte warten " abwarte und der Film eigentlich anlaufen will...........es funzt nüscht.:(

    Wäre schön, wenn sich da mal jemand drum kümmert.;)

    Lg:)
     
    Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  12. Da haben die im mom keine Zeit für - die basteln doch an dem Halloween Event, da eigentlich jetzt am WE Halloween gaaaaaanz überraschend kommt!!!

    Da konnte ja keiner mit rechnen - also bitte etwas geduld was das Kino angeht!!! ;)
     
    Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  13. hajo50

    hajo50 User

    bei mir ging das kino heute zwar etwas schleppend aber alleMM bekommen schönes sonniges wochende an alle
     
    Ultraschall gefällt dies.
  14. Rottti

    Rottti User

    ich habe die Verbund-Werbung sch 100 m gesehen aber keine MM bekommen.Schöner ******
     
    Ultraschall gefällt dies.
  15. mad_dog

    mad_dog User

    Ich seh jetzt dauernd die Heinekken Werbung - MM gibts nicht dafür :mad:
     
    Ultraschall gefällt dies.
  16. bei mir läufts super:)
     
  17. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    Habe seit ca. 1 STunde gerade 3 Filme + Bonus erhalten.
    Ist habe schon 12 mal gestartet worden.
    4 mal haben kein Film für dich oder 3 sec Schwarzschirm ohne sonstigen, musste immer abbrechen.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  18. mcspoon

    mcspoon User

    Ic versuche seit heute morgen mir die Videos im Stadtkino an zu schauen.....
    Leider passiert da garnichts.... Die letzten Filme hab ich mir gestern morgen anschauen können.

    Firefox und Adobe Flash sind aktuell.

    MfG
    McSpoon
     
    Ultraschall gefällt dies.
  19. Papsy1

    Papsy1 User

    ich habe das Problem schon mehrere Tage, dass immer wieder die Filme gar nicht komme oder nur 3 sec Filme die aber nicht enden. :(
     
    mcspoon und Ultraschall gefällt dies.
  20. Dieses Problem haben derzeit mehrere User, es wird sich später noch darum gekümmert. Hast du es schon mal mit Chrom versucht?

    Ich hab auch oft 3 Sek. Filme, aber wenn ich dreimal auf das “Startzeichen“ drücke, bekommen ich mein MM. Du kannst es mal versuchen.
     
    mcspoon und iceshine1 gefällt dies.