Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Privateer

    Privateer User

    Ja ich denke das ich mich aufregen darf, wenn man 2 Stunden Kino am laufen bringen will und nur 4 Filme abspielen konnte.

    Das Fehlerhafte oder nicht funktionierende Werbespots auf die Werbepartner zu schieben ist zu einfach und nicht korrekt. Der Werbepartner fuscht sicherlich nicht ins Spiel (RC) rein, er stellt die Filme zu verfügung und RC Team fügt diese Filme dann in seine Plattform und System ein. Die Verantwortung liegt immer noch bei RC Team und nicht bei den Werbepartner. Die Werbepartner bekommen sicherlich eine Vorlage wie sie Ihre Filme RC zu verfügung stellen sollen. Kein Werbepartner hat Zugriff auf das Kino und kann rein stellen was er will, das läuft uber RC und nix anderes und wenn das Kino nicht geht, dann ist das RC Team dafür verantwortlich.
     
    Superknaller09 und asso2605I gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Der Kino-Thread im SC hat über 50 Seiten. Das ist viel Stoff zum Durchlesen und ich hab natürlich nicht alles im Kopf. Aber dieser Thread existiert seit über einem Jahr und während dieser Zeit wurde wohl mindestens 3mal (kann mich auch täuschen) von Mods geschrieben dass BP nicht verantwortlich ist für kaputte Werbefilme.

    Das mag alles richtig sein was du sagst aber Schuld haben immer die anderen (ob BP oder Werbepartner is auch egal) und wie im RL müssen es die ausbaden die nix dafür können (in diesem Fall die User) Schade schade. Bin auf die Mod-Antworten gespannt.

    Da gabs schon ganz andere Zeiten schlechtere Zeiten:(;)
     
  3. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Ich hole ein Zitat aus den technischen Ankündigungen: ;)
     
    Ultraschall, asso2605I und Tolotos76 gefällt dies.
  4. Sorry Frau Mod,

    aber diese "Antwort" ist einfach nur noch lächerlich!!

    Kann da Privateer nur zustimmen!!
    Und ich denke mal ,ich als Fachinformatiker aus der Anwendungsentwicklung, kenne mich da auch ein wenig aus.
     
    Privateer gefällt dies.
  5. Sind doch nicht alle betroffen. Ich hab RC-Freunde, deren Kino normal läuft und bei mir selbst ist auch alles in Ordnung.
     
    asso2605I gefällt dies.
  6. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Sorry, nur weil man aus der IT Branche kommt, kennt man die Hintergründe hier beim Kino und die Zusammenarbeit der Werbepartner nicht.;)
    Sehe ich ebenso. Auch mein Kino läuft seit einiger Zeit stabil. Wenn es mal nicht geht...dann ist es halt so. Hier wurde auch schon mehrfach erwähnt, dass es kaum ein anderes Spiel gibt, in dem man so schnell an Premiumwährung kommt. Und es regt sich auch keiner auf, wenn ein 4 min Film nach 3 sec abbricht und man die Vergütung erhält. Ich selbst weiß nicht, warum es bei manchen mal geht, mal bei anderen nicht. Deswegen ist da auch die Technik von BP dran und nicht ich :p
     
    Ultraschall und asso2605I gefällt dies.
  7. Da hast du aber schon viel geschaft, wenn bei dir in der Zeit vier Filme gelaufen sind.

    Aber so wie es aussieht, scheint sich bei BP wohl keiner mehr für das Kino verantwortlich zu fühlen.
     
  8. yoshi13011

    yoshi13011 User

    Die Antwort der Verantwortlichen ist also ein Zitat aus dem Januar, dass man es damals nicht mehr melden sollte, weil bekannt?
    Ich habe gerade den Fall, dass überhaupt kein Video lädt. Davor zweimal ein Duck Dynasty-Werbespot der bis zum Ende läuft und dann nichts mehr macht.
    Ich kann auf zwei Rechnern ins Spiel, und der spezielle Werbespot ist bis jetzt nur hier aufgetaucht. Auch irgendwie seltsam.

    "Schnell" ist bei mittlerweile 50 pro Tag schonmal relativ, insbesondere wenn das Kino mucken macht. Und das beste Angebot nützt halt nicht viel, wenn es dauernd irgendwelche nervigen Fehler hat...
    Soll ich hier jedes mal auftauchen, wenn ein Film zu kurz läuft? Will die Technik das?
    Wäre schön, wenn die Technik das Problem irgendwann dauerhaft aus der Welt schafft. Hat es sich die letzten male durch Wechsel der Filme gelöst oder durch eine Behebung von BP?
     

  9. Soweit wir das als User mitbekommen haben(hatten), war das Prob bis jetzt überhaupt noch nicht gelöst!!

    Denn sonst hätte das ja in den dazugehörigen OAs gestanden.
    Bzw, wäre darin bekannt gegeben worden.
     
  10. Jepp...das Kino wird wieder mal zum Geduldsspiel...:confused::confused::confused:
    aus lauter Verzweiflung fange ich mitlerweile wieder an Events zu spielen um wenigstens ein paar MM´s zubekommen.:(:(
     
    Ultraschall, Amjel und iceshine1 gefällt dies.
  11. iceshine1

    iceshine1 User

    also im mom is wieder mal nur auf Pampers verlass :D:p
     
    Ultraschall, Amjel und LordSinclair gefällt dies.
  12. woasined

    woasined User

    ich hab heute auch wieder mal 10 Filmchen geschafft in etwa 3 h bei 40-50 Versuchen so ca. Aber was solls es gibt ja so auch nicht arg viel zu tun auser Miete kassieren und ab und an mal ein Gebäude erweitern
     
    Ultraschall gefällt dies.
  13. Heute lief das Kino auf dem FF so lala........es ging, konnte 10 Filme sehen in einer annehmbaren Zeit.
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  14. mad_dog

    mad_dog User

    Bei mir ein Film für den ganzen Tag.:mad::mad::mad:
     
    Ultraschall gefällt dies.
  15. Mit welchem Browser versucht du es denn ??

    Ich habe den Tip mit dem Explorer bekommen..ist zwar z.Z. auch nicht der Hit aber es geht zumindestens.
     
    iceshine1, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  16. zGmxx

    zGmxx User

    Seit gestern ladet er das eine Video nicht mehr. Werbeblocker usw. sind deaktiviert. Leider bekomme ich auch beim neu Laden kein neues Video zur Verfügung gestellt.
     
  17. Inquisator

    Inquisator User

    Das man sich weiter oben damit brüstet das man nirgendwo so viel Prämiumwährung bekommt wie bei RC finde ich doch anmaßend. Wenn man bedenkt wie oft man das Kino starten muß bis endlich mal ein Filmchen kommt (falls überhaupt) relativiert sich das Ganze doch erheblich. Und das ja auch nicht erst seit Gestern. Wäre schön wenn man das mal in den Griff bekäme. Dann kann man uns das ja gerne wieder vorhalten. (Mußte ich mir jetzt einfach mal von der Seele schreiben).
    Lg und viel Spaß weiterhin

    Da ich mich ja auch beschwert habe, möchte ich nun mal anmerken, das es bei mir seit 2 Tagen nun wieder besser läuft. Ich weiß nicht was BP gemacht hat, oder ob es nur Zufall ist, aber zur Zeit läuft das Kino fast ohne Mucken. Wenn das weiter so anhält möchte ich mich auch mal bedanken, und halte auch meinen Mund wenn mal wieder die Menge der Prämiumwährung gepriesen wird ;).
    Noch mal Lg und ein angenehmes Wochenende

    edit ~Chris~: Beiträge zusammengeführt, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion, um Doppelposts zu vermeiden. Dir trotzdem auch ein schönes WE ;)

    Zu früh gefreut. Sonntag - Ruhetag :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 November 2015
  18. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    Hi, heute wieder 20 mal Filme gestartet 7 gelaufen, aber nur 3 gutgeschrieben, sonst war nicht außer auf X zu klicken und raus da.

    Wieso funktioniert es nicht; vorher ging es ja reibungslos nur nicht die letzten Monate.
     
    Ultraschall gefällt dies.
  19. Birgi75

    Birgi75 User

    Mein Kino funktioniert bei maximal 20% aller Versuche. Da mich das zu sehr genervt hat, habe ich es abgerissen und tue jetzt so als gäbe es kein Kino.

    Da die Entwickler anscheind keine Lust haben, das Kino zu reparieren, schaue ich eben keine Filme.
     
    Tante_Inge gefällt dies.
  20. mad_dog

    mad_dog User

    Ich hab auch endlich genug vom Kino!
    Funkt mit keinem Browser, ist echt mega nervig!