Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin.

    Geht mir das alleine so oder haben auch andere Probleme mit dem Starten der Werbespots ?
    Wenn ich auf den nächsten Film klicke, steht erst ewige Zeiten "Bitte warten" und dann ist es reine Glückssache, ob da nu ein Film startet oder sich alles aufhängt.
    Abbrechen und neu versuchen, hilft meist auch nicht. Und alle 2 min das gesamte Spiel neu zu starten, find ich auch recht nervig....

    Hat jemand ne Idee, wie man dieses Problem beheben kann ???

    Gruß vom Baulöwen (ID: 8283703)

    P.S.: Flashplayer und Firefox aktuell, Cache geleert....
     
    Amjel gefällt dies.
  2. asso2605I

    asso2605I User

    Eventuell mal Browser-Wechsel versuchen ;)

    Ich hab mit Chrome so gut wie nie Probleme mit dem Kino. Derzeit dauert es wirklich ein bisschen länger bis die Filme starten da hast du recht. :( Komme aber trotzdem auf die volle Ausbeute meist innerhalb von maximal 15 Minuten. :)
     
    Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  3. A.C.61

    A.C.61 User

    Hallo zusammen:),

    kann mich da asso nur anschließen. Ich habe zwar auch das " Bitte warten ", aber mit Chrome komme ich
    wenigstens jeden Tag auf meine 10 Filmchen und auch zu den 50 MM.

    Vielleicht ist Chrome hier doch die bessere Alternative?:rolleyes:

    Lg:)
     
    Remisaro, asso2605I, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. gymkhana

    gymkhana User

    letztendlich ist es eine sehr schwache leistung der verantwortlichen, da das kino schon seit beginn an, probleme macht ....
     
    goofy1994, Remisaro, Amjel und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. A.C.61

    A.C.61 User

    Es mag nicht nur ärgerlich sein:rolleyes:...................nein.............es ist ärgerlich.:(
    Besonders............nach so langer Zeit.:(

    Aber::rolleyes:

    Einem geschenkten Gaul..............schaue ich nicht ins Maul.;):)
     
    Remisaro, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  6. AC...:confused:
     
    Remisaro und Amjel gefällt dies.
  7. A.C.61

    A.C.61 User

    Ist ja hier Speakers Corner;). Kennst Du den Ausdruck nicht ??:rolleyes:

    Soll heißen::rolleyes:

    Wenn ich etwas umsonst bekomme, dann frage ich nicht, wo es herkommt.;):)
    Ein durchaus geläufiges Sprichwort.;)
     
    Remisaro, Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  8. Ne:(
    Ach so:D:D:D:D
    Da muss ich dir natürlich recht geben, was das angeht;)
     
    Remisaro, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  9. mad_dog

    mad_dog User

    Ändert alles nichts daran, dass es bei mir meist weder mit Chrom noch mit Firefox funktioniert!

    Es ist einfach ärgerlich, wenn das Ding lädt und lädt und lädt und es passiert absolut nichts!!!:mad::mad::mad:
     
    Amjel und Remisaro gefällt dies.
  10. Amjel

    Amjel User

    Hallo mad_dog
    Habe das selbe Problem.
    Versuche es mal mit Explorer,da funktioniert es bei mir,zwar schleppent aber was soll man machen
     
    Ultraschall gefällt dies.
  11. mad_dog

    mad_dog User

    Mit IE gehts auch nicht besser.
    Heut hat es 2x funktioniert, aber die Paco Rabanne Werbung und die ist die einzige die im Moment geht. Die geht in allen Browsern.
     
    Amjel gefällt dies.

  12. Solltest du aber....nicht das der sonst am andern Tag tot im Stall liegt, der geschenkte Gaul ^^
     
    Ultraschall, Amjel und A.C.61 gefällt dies.
  13. mad_dog

    mad_dog User

    Ein neuer Horror: Telering Werbung läuft gefühlt ewig - natürlich keine Belohnung.:mad:
     
    siebenstein2 gefällt dies.
  14. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Momentan scheint die Wiedergabe von Filmen in einem bestimmten Format nicht zu funktionieren, der Stream bricht nach kurzer Zeit (meisst ca. 9-12 sec Wiedergabedauer) ab und hängt dort fest (werbepartnerunabhängig). Alle anderen Formate funktionieren ohne Beanstandungen. Das Problem betrifft bei mir sowohl FF als auch Edge. Vielleicht kann Eure Technik dieses Format nochmals überarbeiten...;)[​IMG]
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  15. Selters

    Selters User

    Scheint wohl vom Wetter abzuhängen ;). Gestern ging alles heute geht gar nichts. Habe es schon x-mal versucht.
    Und was den Gaul angeht so sollte er nach mehr als einem Jahr doch endlich mal laufen gelernt haben.
     
    Amjel gefällt dies.
  16. Selters

    Selters User

    Noch ein Nachtrag. Gestern wollte einmal eine Werbung Zugriff auf meine Kamera und Mikro haben. Habe ich natürlich abgelehnt, aber das hat mich doch sehr überrascht und auch sehr verärgert.
    Nach dem Ablehnen kam nichts mehr. Weiß also nicht wer dieser "Witzbold" war.
     
    Amjel gefällt dies.
  17. Bobby77

    Bobby77 User

    Bei mir heute auch. Mit ach und Krach 3 Filmchen sehen können und jetzt geht im Kino nix mehr.
     
  18. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    Dachte heute besser 1. Film lief, ohne Schwierigkeiten.

    Dann nur noch Bitte warten, trotz länger warten nichts, sonst leider keinen Film

    :(
     
  19. Hallo zusammen,

    gibt es im Moment keine Kinofilme. Es läuft ja schon seit 09/2015 sehr schlecht aber im Moment kann ich gar keinen Film anschauen !

    lg
     
  20. extra-71

    extra-71 User

    Ich muss hier mal ne Lanze für das Kino brechen, bei mir läuft es seit ca. einem Jahr stabil:). Das "Bitte warten" kommt zwar auch am Anfang - der Film läuft aber nach etwa 10 Sekunden an. Ich geh mit Chrome ins Spiel.
    Als Anmerkung noch: es ist unbedingt notwendig zwischen dem starten der Spot´s mindestens 30 Sekunden zu warten!!! Wenn man gleich weiter klickt hängt sich das Kino in 99% aller Fälle auf:eek:

    LG
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.