Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mad_dog

    mad_dog User

    Das Kino ist echt strange!!!
    Gestern lief es echt gut. Heute gar nicht - es gibt nur blackscreen?

    Kino geht gar nicht mehr.
    Wo kann ich das melden?
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Dezember 2015
  2. Das hast du schon an die 10 Mal gemeldet
     
  3. mad_dog

    mad_dog User

    Kannst du sinnerfassend lesen? Anscheinend nein!

    Seit gestern geht es gar nicht mehr!
     
  4. Die Mods lesen jeden Beitrag und wissen auch, dass das Kino bei manchen Usern nicht funktioniert.
     
  5. mad_dog

    mad_dog User

    Bislang hat es manchmal funtioniert und manchmal nicht. Jetzt geht es gar nicht mehr und das enerviert mich doch etwas.
     
  6. Das ist verständlich, aber ich glaube nicht, dass da im Augenblick etwas gegen gemacht wird/werden kann. Das Problem existiert offiziell doch schon länger.
     
  7. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Der war echt gut...:cool:

    Anscheinend sind Dir die 59 vorherigen Seiten dieses Threads ebenso nicht zur Sinnerfassung gelangt. Scheint zumindest so!

    Zum Thema: Das Ganze wurde nicht umsonst hier in den SC verbannt...die Probleme scheinen zu komplex und die Lösung momentan wohl nicht umsetzbar...zumal auch nicht jeder User betroffen bzw. das gleiche Fehlerbild zu haben scheint...:(
    Tatsache ist auch, dass niemand gezwungen ist, das Kino zu besuchen...:cool:
     
  8. asso2605I

    asso2605I User

    Soeben alle 10 Filme in 8 Minuten:cool::rolleyes:

    Die 60 Seiten sind auch dadurch entstanden dass unsinnige Diskussionen losgetreten wurden. Die laufen immer nach dem gleichen Schema ab: es gibt diejenigen die sich beschweren weils bei ihnen nicht funktioniert und dann darauf bestehen wenn das Kino schon angeboten wird dann soll es auch unbedingt fehlerfrei funktionieren. Dann gibt es die anderen bei denen das Kino zum Großteil fehlerfrei funktioniert und das Ganze etwas lockerer sehen (zu denen ich mich auch zähle) Wenns funktioniert isses ok und wenn nicht: wegen 50 MM bricht mir kein Zacken aus der Krone:rolleyes:

    Wer sich bei RC schon etwas länger aufhält der weis dass das Kino bei weitem nicht das einzige Problem ist. Schon gar nicht welches als erstes gelöst werden müsste.;)

    Allerdings hab ich auch mal gelesen dass wer sich aufregt länger lebt. Schaut also für mich nicht so gut aus:D;)
     
    Amjel und Tolotos76 gefällt dies.
  9. herpes

    herpes User

    Und schon passiert es wieder: Filme laufen durch, aber danach passiert gar nichts mehr. Neu gestartet, Verlauf gelöscht, anderen Browser genommen ... alles verschwendete Zeit.
    Sabotiert Ihr das Kino absichtlich, damit immer mehr Nutzer das Kino abreißen?
    Eigentlich hatte ich gedacht, dass über die Werbekunden Geld in die Kassen von RC gespült würde.

    Ergänzung: 12 Stunden später läuft alles wieder und die Vergütungen wurden beim Einloggen nachgereicht (vollständig oder nicht? ... interessiert mich nicht, soweit der Fehler behoben wurde).
    Da ich RC mag, ist mir auch das Kino nicht egal. Denn: nur zufriedene Werbekunden unterstützen das Spiel. - Hierzu mein spezielles Lob an den Spot vom BVG, das ist - für mich - eine gelungene Werbung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
    mad_dog gefällt dies.
  10. Das Problem mit dem Kino habe ich auch.Entweder das Video startet nicht oder es sind keine Filme verfügbar.Wenn dann mal eins läuft bekommt man keine Vergütung.
     
  11. mad_dog

    mad_dog User

    Wenn du nichts vernünftiges beizutragen hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du nicht auf meine Posts antworten würdest!
     
  12. AngryDad

    AngryDad User

    Was ist mit dem Kino los? Gibt es heute - weil Heiligabend ist - keine Vergütung?
     
  13. Das war ein vernünftiger Beitrag:rolleyes: Ich sehe keinen Grund, warum das nicht stimmen sollte... du etwa? Also ich bin Tolotos Meinung:)
     
    asso2605I gefällt dies.
  14. mad_dog

    mad_dog User

    Ich bin nicht deiner Meinung:confused:
     
  15. ~Alcaldesa~

    ~Alcaldesa~ Board Administrator Team RisingCities

    Hallo zusammen,

    so verschieden, wie das Kino bei jedem läuft, so unterschiedlich können auch Meinungen dazu sein. Diese sollte man respektieren.
    Wenn man sich hier nun gegenseitig für sein Empfinden erklären muss, läuft das Kino deswegen auch nicht besser oder schlechter ;)
    Einer hat mehr Probleme, ein anderer weniger, der nächste gar keins mit dem Kino. Der Thread hier ist dafür gedacht, zu schauen, was andere eventuell tun, bei denen es funktioniert. Es muss für sich selbst nicht die Lösung sein, aber einen Versuch ist es in jedem Fall wert.

    Daher die Bitte an euch, respektvoll miteinander umzugehen.

    In diesem Sinne euch allen ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage. :)
     
    siebenstein2, A.C.61, asso2605I und 3 anderen gefällt dies.
  16. ExodiaBob

    ExodiaBob User

    Hi, heute 20 gestartet, dann doch 10 Filme anschauen gekonnt.

    Nicht wie letztens.

    Schönen 2. Weihnachtstag noch.
     
    Ultraschall und Amjel gefällt dies.
  17. mad_dog

    mad_dog User

    Mein Kino ist jetzt seit 2 Tagen tot. Und ja, ich schreibe das wieder, auch wenn es manchen Forumlegenden nicht passt!;)
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  18. schön das ihr alle gute Erfahrungen gemacht habt, ich muß leider sagen, daß das Kino bei mir garnicht mehr geht !!! ich gehe auf`s Kino-Film ab-und dann läd es einen Moment dann ist das Feld nur schwarz, und nichts mehr passiert !!! :(:mad::confused::eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
    mad_dog gefällt dies.
  19. Auch bei mir läuft das Kino nicht immer rund.
    Es gibt Tage da rutscht das so durch und an anderen Tagen bearf es 2 Tüten Popcorn und 2 Flaschen Cola..... :D:D
    Nur das ewige Gemecker nutzt auch nix....auch ich habe schon unzählige MM´s in den Sand gesetzt, weil das Kino nicht lief.
     
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  20. mad_dog

    mad_dog User

    Was hat das mit Gemecker zu tun, wenn man auf Probleme hinweist? Ich hab das selbe Problem wie er!

    edit ~Alcaldesa~: Bitte halte dich an die Nettiquette.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Dezember 2015