Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. harryk

    harryk User

    Boah nervt das bescheide Kino, immer nur schwarze Katze badet in Ölquelle.
    :mad::mad::confused::confused::mad::mad::(:(

    Das Bild ist komischerweise unscharf, aber es zeigt das Problem. Es wird klarer, wenn man etwas wartet .Habe einen neuen Uploader ausprobiert.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2016
    Amjel gefällt dies.
  2. Manni61k

    Manni61k User

    Bei mir geht das Kino schon seit Tagen nicht!! Was ist da los ??
     
    Amjel gefällt dies.
  3. harryk

    harryk User

    Ja, ist denn heut schon wieder Weihnachten?
    Alle 10 Filme in nur ca. 8 - 10 Min hintereinander.
    Wo ist den die schwarze Katze hin..? siehe #1221 oben
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2016
    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  4. Bei mir auch heute 10 Filme in 3-4 Minuten:D wo es gestern doch noch gar nicht ging;)
     
  5. soichinga

    soichinga User

    bei mir geht das Kino schon seit 2 Wochen nicht mehr :( hat noch wer die Probleme ?
     
  6. A.C.61

    A.C.61 User

    Amjel und Ultraschall gefällt dies.
  7. soichinga

    soichinga User

    bei mir geht das Kino auch schon 2 Wochen nicht :( was ist da los genau dasselbe schwarze fenster :(
     
  8. rw501

    rw501 User

    Hallo Leute, hier mal Klartext: Bigpoint hat eine externe Firma mit der technischen Umsetzung des Kinos beauftragt. Weder die Techniker von RisingCities noch andere (z.B. Farmerama) haben darauf einen Einfluss. Da die Kombinationsmöglichkeiten von Browser, Betriebssystem, Flashplayer, Virensoftware etc. und dem Stand der Sterne (Scherz!) unzählig sind, kann niemand auf der Welt sicherstellen, dass Filme auf jedem Rechner dieser Welt problemlos laufen. Das sollte mal so deutlich gesagt werden. Deshalb ist dieser Thread hier sinnvoll. Bei mir laufen die Filme auch nicht z.Zt., aber damit sie laufen auf z.B. Chrome zu wechseln ist es mir nicht wert. Und so muss das jeder für sich entscheiden. Also, meckern ist sinnlos, kostet nur Nerven. Soweit meine persönliche Meinungsäußerung gemäß Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland.
     
    Amjel, Toahc3 und asso2605I gefällt dies.
  9. Toahc3

    Toahc3 User

    Kleiner OT-Scherz: Das gilt hier nicht, hier gilt die Hausordnung des Betreibers ;-) OT-Scherz-Ende
    Zum Thema: Ich hatte zum Jahreswechsel auch 2 Tage die oben bereits erwähnte Schwarze Katze... nur das sie sich bei mir hinter einem Stück schwarze Pappe erfolgreich versteckte... Jetzt läuft aber wieder alles und ich bin in ca. 6 Minuten ferig :)
     
    Amjel, A.C.61, asso2605I und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. hab drei filme geguckt und beim vierten kommt nur kurz ein lade zeichen, denn wird das kino feld schwarz und bleibt so:(... wär nett wenn ihr mir da helfen könntet

    LG bohlebob
     
  11. AngryDad

    AngryDad User

    "Es rappelt im Karton..." aber nicht die Vergütung. Erst kommt dieser Werbespot mit dem pinken :eek: Karton, dann die BP-Werbung (die, bei der eine schwarze Katze ein Bad in Rohöl nimmt), dann nix. Schon komisch mit diesem Kino. Mal läuft's problemlos, mal könnt' man in den Monitor treten...
    "

    Schon was wahres dran, aaaaabäääär: Wenn Keiner etwas sagt, wird sich Nichts ändern.
     
    Amjel gefällt dies.
  12. harryk

    harryk User

    Schon wieder was neues:
    Die Werbung der Fa. EIS läuft zwar so 1:45 Min, aber keine Belohnung. Das wäre ja quasi "normal", aber habt Ihr mal gesehen, welche Produkte die verkaufen? Ich bezeichne das als "Erwachsenen-Spielzeug". Was hat das in einem Spiel zu suchen, wo auch Kinder mitspielen?
    Es wäre meiner Meinung nach angebracht den Spot zu streichen!
     
    Amjel gefällt dies.
  13. AngryDad

    AngryDad User

    @harryk: Das war der Spot, der bei mir gestern dauernd abgekackt ist - und dabei habe ich die 18 schon lange hinter mir:D. Dafür lief's heute einwandfrei. Zwar 10 mal Kadjar-Werbung in Folge, aber immerhin: Sauber durch.
     
    Amjel gefällt dies.
  14. herpes

    herpes User

    Nachdem es einige Tage lief, bin ich jetzt wieder beim schwarzen Bildschirm (wobei Opera - und nur Opera - sagt: zur Zeit kein Film verfügbar).
     
    Amjel gefällt dies.
  15. harryk

    harryk User

    Heute habe ich eine bunten mix aus 'schwarzer Katze badet in Ölquelle, Werbung die läuft+ MM und Werbung die läuft
    aber keine MM ==> O2 und Commerzbank.:mad::(:mad:
    Es nervt!
     
    Amjel und hennes48 gefällt dies.
  16. Tollhorn

    Tollhorn User

    Ich verzweifle - seit 2 Wochen kein einziger Film.

    nicht am Firefox
    nicht am Internet Explorer
    nicht am Chrome

    ich wechsle immer wieder zwischen den Programmen hin und her und nichts tut sich. Am liebsten würd ich das ganze Spiel wieder lassen, wenn es eh nicht funktioniert.
     
    Amjel und hennes48 gefällt dies.
  17. hennes48

    hennes48 User

    So wie das alte Jahr geendet hat,beginnt das neue
     
    Doris1963 und Amjel gefällt dies.
  18. Amjel

    Amjel User

    Heute hat das Kino mal wieder richtig funktioniert,alle Filme hintereinander sehen können.:)
    Mal sehen wie lange;)
     
    Doris1963, Ultraschall und hennes48 gefällt dies.
  19. Doris1963

    Doris1963 User

    Ach wenn ich mal einen sehe kann ich mich freuen, ansonsten nur schwarzes Bild.

    so ein Jammer:(irgendwann schmeiss ich dieses Ding aus dem Fenster
     
    Ultraschall, hennes48 und Amjel gefällt dies.
  20. hennes48

    hennes48 User

    Wenn,dann schreib mir ob es geholfen hat:D:p
     
    Doris1963 und Amjel gefällt dies.