Stadtkino Erfahrungen und Meinungen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Archiv' wurde von Yashualay gestartet, 3 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Amjel

    Amjel User

    Danke hennes,werde es probieren:)
     
    iceshine1 gefällt dies.
  2. iceshine1

    iceshine1 User

    Also im mom. ist das Kino einfach nur eine Plage :confused:
    ich weiss ja net aber dafür das es nicht geht sollte man doch mal wieder über 15 MM pro film nachdenken :p:p:p:p:p
    ich versuche seit 5 Tagen meine 10 zu schaun und bis jetzt 2 geschafft und ich hab schon alles versucht wirklich :rolleyes::eek::mad:
    ein bisschen mehr MOTIVATION wäre gut :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::p
     
    Amjel und Toahc3 gefällt dies.
  3. Moin zusammen.

    Der vollständigkeit halber, klinke ich mich dann auch mal ein: Seit mehreren Tagen geht im Kino überhaupt nichts mehr ! Erst kommt "Bitte warten" und dann bleibt es beim weißen Bildschirm.
    Es mag vielleicht täuschen, aber ich habe den Eindruck das die Probleme wieder zunahmen, nachdem RC das letzte mal einen "Kinobug" behoben hatte.... Täuscht das nur oder ist das auch noch anderen aufgefallen ?

    Gruß vom Baulöwen
     
    Amjel gefällt dies.
  4. Amarillo

    Amarillo User


    Mir ist aufgefallen das nichts mehr geht, so wie du beschrieben, seit der letzten "ungewollten" Downtime,
    vor einigen Tagen.

    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    Amjel gefällt dies.
  5. AngryDad

    AngryDad User

    Habe mir mal die Mühe gemacht, alle meine Browser (ausser Internet-Explorer, weil der für XP einfach zu unsicher ist) durchzugehen. Das Erbebnis:
    • Firefox (43.0.4), Flash (20.0.0.267) - Erst "Bitte warten", dann weisser Bildschirm mit Standardtext
    • Chrome (47.0.2526.111m), Flash (20.0.0.267) - Erst ein großes, dann ein kleines schwarzes Videofeld
    • Opera (34.0.2036.41, Flash (20.0.0.267) - Funktionert mal, funktioniert mal nicht: Gestern abend war nach 2 Videos schluss (erst ein großes, dann ein kleines schwarzes Videofeld), heute morgen gingen 8 Videos am Stück durch.:confused:
    Internet Explorer habe ich nicht getestet, weil der mittlerweile durch die fehlenden Updates (wird von MS nicht mehr unterstützt) einfach zu unsicher ist.
     
    Amjel gefällt dies.
  6. Toahc3

    Toahc3 User

    bringt mir überhaupt nichts:

    5 MM * 0 Filme = 0 MM
    15 MM * 0 Filme = 0 MM

    selbst bei
    100 MM * 0 Filme kommt immer noch 0 raus... es ändert sich bei einer MM-Erhöhung also nix.

    So langsam finde ich das Kinoproblem nicht mehr einfach nur schade, sondern ... (hier bitte eigenes Wort einsetzten, aber bitte nicht das andere sch-Wort)....

    Hier gehts weiter (die Fortsetzung passt da besser):
    https://board-de.risingcities.com/t...k-an-den-neuen-community-manager.39752/page-8
     
    schnubbeldubbel und Amjel gefällt dies.

  7. Der Counter lief immer schon runter, wenn der erste Film angeschaut werden konnte.

    Darum war es ja auch nicht ganz so schlimm, wenn man einmal nicht alle 10 Filme sofort anschauen konnte..........ABER vorgestern konnte ich nicht einmal den ersten Film bekommen.....daher ist der Counter nicht gestartet und mein Kino hat sich massiv weit nach hinten verschoben, so das jetzt das Rathaus, meine Weihnachtsbäume und das Winterstadion immer noch den gleichen Counter haben, aber das Kino jetzt um Stunden nach hinten gefallen ist :(
     
    Amjel und itsdpeter gefällt dies.
  8. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Das ist richtig, doch wurde er erst angezeigt, nachdem man alle offenen Filme angesehen hatte...was in dem von mir beschriebenen Fall nicht so war...;)
     
    Amjel gefällt dies.
  9. itsdpeter

    itsdpeter User

    Richtig Heavensblue, der Counter läuft neu an, wenn der 1. Film erfolgreich abgelaufen ist. Und die neue Uhrzeit wird auch schon angezeigt, wenn zwar noch keine 10 Filme liefen, aber zu dieser Zeit keine anderen gezeigt werden können. Egal, welcher Grund dafür auch vorliegt.
     
  10. Tolotos76

    Tolotos76 User

    Wie gesagt: Hatte ich noch nie in all den Jahren...:)

    Entweder ich betrete das Kino, dann bekomme ich den Button "Film ansehen" bei noch verfügbaren Filmen oder ich bin bereits im Kino (nach Ablauf eines Films) und bekomme 2 Buttons, "ok" führt zu "Kino verlassen", "Mehr Filme" zur Möglichkeit, noch offene Eintrittskarten abzuarbeiten. Aber noch nie hatte ich den Counter angezeigt bekommen, wenn ich noch nicht alle Filme abgearbeitet hatte. Das der Counter im Hintergrund bereits nach dem ersten Film wieder anfängt, ist nun wirklich kein Geheimnis und war auch nicht mein eigentliches Anliegen...;)
     
    Amjel und asso2605I gefällt dies.
  11. itsdpeter

    itsdpeter User

    Ich hatte das schon mindestens dreimal während meiner Spielzeit. Und Tolotos76, man kann auch mal etwas nicht wissen.
     
  12. Bei mir laufen heute ein paar Filme, aber sie enden nicht und es gibt keine Belohnung. Heute hingen "Sony" und "'O2". Schade:(
    ..
    gerade lief wieder O2- aber leider wieder keine MM.:confused:
    dafür hat mein Weihnachtsbaum aus 2014 heute 75 MM ausgespuckt.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Januar 2016
    Amjel gefällt dies.
  13. hennes48

    hennes48 User

    Bei mir ging Kino heute einwandfrei 10 Filme-8 Minuten
     
    Amjel gefällt dies.
  14. Amjel

    Amjel User

    Heute morgen konnte ich auch alle Filme sehen....kann mir aber um 4.30 Uhr was besseres vorstellen.
    Nachmittag oder Abends kann ich es vergessen
     
    hennes48 gefällt dies.
  15. Da hab ich doch glatt gedacht, das es BP am Montag schafft, den Fehler der sich am Wochenende eingeschlichen hat, zu beheben. Tja war wohl nichts .... der Bildschirm bleibt weiß. :mad:
     
  16. Was mich stutzig macht ist,
    das das Kino bis 7 Uhr funktioniert und danach nicht mehr.
    Nur noch weiss...man kann schon fast die Uhr nach stellen.
     
    Amjel und iceshine1 gefällt dies.
  17. iceshine1

    iceshine1 User

    das ist dann wohl die Nachtvorstellung :D:rolleyes:
     
    Amjel und Tolotos76 gefällt dies.
  18. harryk

    harryk User

    Kino lief heute, als ob es geölt wurde. Bei mir aber nach 7 Uhr.
    Scheint irgendwie mit der Tagesform des Filmvorführers zusammen zu hängen. :D
     
    asso2605I und Amjel gefällt dies.
  19. AngryDad

    AngryDad User

    Gleiches Spiel wie gestern. 2 Spots, dann die schwarze Katze, die ein Ölbad nimmt. Der Rest dann wohl - wie gehabt - erst morgen Vormittag:mad: - gleich mit Opera, Firefox oder Chrome versuche ich gar nicht erst...
     
  20. Der aktuelle Flashplayer ist inzwischen 20.0.0.286: Chrome kommt nur noch nicht mit der Aktualisierung hinterher. Falls du den Flashplayer manuell installiert hast und Chrome mit integriertem Flashplayer nutzt, kann es zu Konflikten und damit zu Problemen im Kino kommen.
    Hilfreich ist, Flashplayer und Chrome deinstallieren und neu installieren. Erst den Flashplayer anschließend Chrome. Chrome aktualisiert sich dann in der Regel nach dem nächsten Neustart
     
    Amjel gefällt dies.